+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Weniger essen .

Jajajaa
    Gast

Standard Weniger essen .

Kennt ihr vllt irgnetwelche tipps um weniger zu essen und abzunehmen , immoment fühle ich mich nicht so voll in meiner haut .
    Ich möchte eig nie etwas essen aber dann passiert es

Devilia

Standard

Wiegst du denn zu viel oder bildest du dir das nur ein???
    Wie alt bist du?

Falsches abnehmen ist nicht gut! Der Körper braucht sein Essen.
    Nicht zu essen ist ein Fehler,und selbst wenn du damit ab nimmst,kommt dann der JoJo Effekt.

Versuch es doch mal mit einer Ernährungsberatung!?Das hat mir sehr geholfen.

Du solltest 5 mal am Tag essen...viel Obst und Gemüse...Mittags eher Kohlenhydrate (also Brot nudeln Kartoffeln usw.) und abends eher Eiweiß..(Fisch Käse usw.)

Ess kleinere Portionen wenn das nicht reicht es noch nen Joghurt oder Quark..

Außerdem ist Sport wichtig wenn du abnehmen willst.

Mach deinen Körper nicht Kaputt in dem du hungerst,damit schadest du dir nur.

Jajajaja
    Gast

Standard Also...

ich bin 15 jahre alt .
    Nein ich bin nicht fett aber bin nur 1.60 groß und ich wiege jetzt schon 55 kilo und habe letztens noch 51 so gewogen aber irgentwie nehme ich éinfach nicht ab ich denke , bilde mir ein wegen der pille -.-

cat-able

Standard

Rechne doch mal deinen BMI aus (Jugend-BMI)...ich würde sagen, dein Gewicht ist ziemlich gut. Bist nicht zu dick.

Edit: Hier gibt es z.B. so einen Rechner...

http://www.jugendservice.at/themen/l...ass-index.html
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Devilia

Standard

Das denkst du doch nur....und selbst wenns ein paar Kilo zu viel sind,das ist besser als zu Dünn,kaum einer steht darauf.

Wie lange nimmst du schon die Pille??

Wenn du wieder deine 51 Kilo wiegen willst,dann mach etwas Sport,aber hungere nicht.

Jajajajaj
    Gast

Standard

also ich nehme die seit 2 moanten schon jetzt bin ich beim ³ monat ..

Man davor habe ich weniger gewogen ,

Hopefull

Standard

Ich bin gleich groß und habe zwischen 50- 53kg also das heißt Du bist super schlank, noch dünner ist ungesund. Und merkst es dann auch so Du bist oft müde, bist nicht so fit.

Schau lieber auf deine Ernährung und mache Sport das tut Deinem Körper gut.

Devilia

Standard

Wenn du denkst das liegt an der Pille dann sprich mit deinem Frauenarzt darüber.

Aber mal ehrlich du bildest dir was ein,mit deiner Größe und deinem Gewicht bist du doch genau richtig.

Akzeptier dich doch so wie du bist,und achte darauf was du isst...nimmst du jedoch weiter zu,kann es gut an der Pille liegen..

Aber du dir selbst den Gefallen und quäl dich nicht selber.

cat-able

Standard

Vielleicht sind es auch nur Wassereinlagerungen oder so... Würde auch mit dem Frauenarzt sprechen.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Unregistriert
    Gast

Standard

ich hab grad mal schnell deinen `BMI ausgerechnet der liegt gerade an der untersten grenze von dem was man haben sollte. kenne mich damit aus ich arbeite in der pflege. dein gewicht ist gerade richtig. mach dir keine gedanken. und wie auch schon gesagt stehn die meisten jungs und männer drauf, wenn die frau einen kleinen bauch, da sie ganz schlanke frauen nicht so sehr mögen. also ich sage jetzt nicht alle aber sehr viele.

flyingapi

Standard

Ich würd mir wegen der paar Kilo +/- keinen Kopf machen, du lagerst einfach Wasser ein, das passiert zum Beispiel jedesmal während der Periode. Du bist genau richtig, laß dir bloß nicht einreden du wärsrt zu dick. Männer lieben Frauen mit rundlichen Formen, das war und bleibt auch immer so. Männer sind eckig und Frauen sind rund ! Und jeder liebt genau das was er an dem anderen hat,, dünne Männer haben oft dickliche Frauen und grosse eher sehr kleine, dicke Männer....zierliche Frau !

Männer wollen Frauen mit denen Sie lachen können etc, die wollen keinen Hungerhaken den sie erstmal teuer aufpäppeln müssen !

Schnubbelchen

Standard

Ich habe grade meine Periode und auch einen etwas dickeren Bauch. Aber das ist okay für mich und ich weiß das es auch wieder weg geht. Ist halt so ein kleiner Blähbauch. Und grade ich als Ernährungs und Sportberaterin achte ja immer sehr darauf, dass ich auch schlank bin. Aber ich ernähre mich gesund und mache Sport. Das hält meinen Körper gesund und fit und ich wiege dadurch auch nicht zuviel.
    Hungern hilft überhaupt nicht und macht Dich nur krank...

SergioLeone

Standard

Es gibt so Dinge, die werde ich nie können. Weniger essen gehört zB. dazu

Im Endeffekt ist die Selbstdisziplin entscheidend. Informiere dich, wie man gesund lebt. Aber das Wissen alleine reicht nicht, langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßiges Sport-Treiben sind für dauerhaftes und nachhaltiges Abnehmen unverzichtbar. Viel Erfolg.

Blubber

Standard

der einfachste tipp und der am meisten bewirkt :
    es niemals wenn du kein hunger hast und hör sofort auf zu essen wenn du satt bist

ess abundzu ein apfel
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Charriu

Standard

Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    der einfachste tipp und der am meisten bewirkt :
    es niemals wenn du kein hunger hast und hör sofort auf zu essen wenn du satt bist

ess abundzu ein apfel
    Und noch hinzufügen: Iß langsam und in Ruhe. Weil das Gefühl "satt" einen Augenblick braucht bis es da ist.
    Kompliziert =!= Schlecht

joroslav

Standard

sonst kannst du dich au hier über die ernährung schlau machen musst hald einfach angeben das du keine bbler bist aber die hp hatt gute ernährugstipps.

www.team-andro.com

soory falls ich gegen die forum regel jetzt gerade verstossen hatte wollte nur mit guter absich handeln.

und lieber frauen mit nen kleinen bauch als so ne spargel tussi

FrauStern

Standard

Ich finde nicht, dass sie irgendwelche Ernährungstipps braucht, um abzunehmen. Dein Gewicht ist toll!!!
    Durch die Pille kann es tatsächlich zu Wassereinlagerungen kommen und ich habe Gewichtssschwankungen von +/- 3 kg in der Woche. Ich nehme seit meinem 18. Lebensjahr die Pille und hatte nach den ersten Wochen auch zugenommen. Trinkst du genug Wasser oder Tee?
    Hast du dich mal erneut gemessen? Vielleicht bist du ja auch ein bisschen gewachsen. Mache dich bitte nicht verrückt. Das erschwert dir dein Leben ungemein (leider weiß ich das aus leidvoller Erfahrung).
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Unregistriert
    Gast

Standard

Mmmm. Du schreibst du möchtest eigentlich nie was essen aber dann passiert es. Sieht so aus als würdest du zwischendurch lange Zeit nichts essen und dann überkommt dich der Heißhunger. Das ist die normale Reaktion deines Körpers.

Warum weniger essen nicht klappt zum Abnehmen: Du isst weniger, das hat zur Folge, dass sich dein Stoffwechsel verlangsamt. d.h. du verbrennst weniger Kalorien, fährst deinen Grundumsatz runter. Je weniger du ist, desto unfitter wirst du, und desto langsamer verbrennst du Kalorien. Schutzmaßnahme des Körpers falls Hungersnot ausbricht. Außerdem verlierst du Muskeln. Wenn du irgendwann wieder normal isst, wird das was vorher Muskeln war, durch Fett ersetzt. Deshalb fühlen sich manche Menschen unwohl trotz einer laut BMI normalen Zahl auf der Waage, es schwabbelt eben weil man schon veruscht hat weniger zu essen.

Was kannst du also tun, anstatt weniger zu essen und dadurch erst recht fett zu werden? Du kannst gesünder essen. 3 mal am Tag richtig reinhauen, und ansonsten Obst snacken.

Das wichtigste: 5-6 Mal in der Woche eine halbe Stunde leichte aerobische Aktivität, z.B. halbe Stunde am Stück Tanzen, Sex, Schwimmen. Alles was dir Spaß macht. Leicht anfangen, z.b. 30 min spazieren gehen. Mit der Zeit steigern. Wenn du das wirklich konsequent 5-6 Tage in der woche machst, wirst du sehen was passiert. Weniger bring nichts. Mehr auch nicht, man soll einen Tag ausruhen, Körper und Geist.

Unregistriert
    Gast

Standard

Mach regelmäßig Ausdauersport, das regt deinen Stoffwechsel an und die Fettverbrennung. Aber hör auf dir strenge Regeln fürs Essen zu überlegen, nicht dass du noch in einen Diät-Wahn landest, da kommt am Ende nichts bei raus.

+ Antworten