+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wenig sex

schniarl
    Neuling

Standard Wenig sex

hallo, ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt mit meinen Freund seit über 8 monaten zusammen und haben kaum noch sex. Wir hatten am anfang die ersten 3 monate sehr viel sex das muss man sagen, aber mittlerweile kommt es gerade mal auf 1-2 mal im Monat. ich bedränge ihn auch nicht , abe von seiner seite kommt so gut wie nichts. Was kann ich tun? bin ich uninteressant gworden oder an was könnte das liegen!

danke schniarl

DocBrown

Standard

Manchen Männern reicht das, andere wollen es jeden Tag. Eine Übereinstimmung gehört auch zur Harmonie in einer Beziehung.
    Do be do be do -Sinatra

schniarl
    Neuling
    Themenautor

Standard

das ist schon klar, nur ich hab mir halt meine gedanken gemacht und habe angst das er mich nicht mehr interessant findet.

DocBrown

Standard

Wie läuft es denn sonst?
    Do be do be do -Sinatra

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von schniarl Beitrag anzeigen
    das ist schon klar, nur ich hab mir halt meine gedanken gemacht und habe angst das er mich nicht mehr interessant findet.
    Wohl zu Recht.... denn wenn er nicht der Typ für viel Sex wäre, hätte er auch Anfangs nicht so oft Lust gehabt....
    Hat er stress oder gab es Streit?
    Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Schneemond

Standard

Ging denn Anfangs Sex auch von ihm aus oder warst du diejenige, die ihn immer animiert hat? Schon nach 8 Monaten so wenig Sex, wenn es anfangs wohl sehr viel häufiger war, ist schon seltsam.
    Hat er denn bei den wenigen Malen noch Spaß dabei oder ist es eher eine "Zwangsveranstaltung" für ihn?
    Den Fragen von Katze schließe ich mich an.

schniarl
    Neuling
    Themenautor

Standard

hallo,

also stress kann ich mir gut vorstellen,weil sein dad sehr schwer krank geworden ist, aber mittlerweile geht es ihm wieder sehr gut. Streit nein. Er hat abgeblockt wie ich ihn drauf ansprach. Der Sex ging an anfang immer von uns beiden aus es ist nie nur von einer seite gegangen aber seit dem das mit seinen dad war hat er irgendwie keine lust mehr.Aber ich habe Ihn auch ie bedrängt und das würde ich auch nie machen. wir hatten das letzte mal Sex vor 4 1/2 Wochen. und das ist schon komisch irgendwie.

Gruß schniarl

+ Antworten