wendung um 180 grad :(

Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#1
hallo zusammen, ich poste hier mal mein leben der vergangenen 6-7 monate...meinungen und ratschläge gern gesehen!

Das vermutlich Letzte Kapitel meines Lebens, Mary!

Nach dem Umzug, der mich finanziell wieder auf eine harte probe stellte war ich nun endlich frei! Das wichtigste war nun für mich das ich offen und ungestört mit Mary kommunizieren könnte. Ein Jahr der Technikerschule war schon vorbei. Wir standen in einem guten Kontakt. Wir bekräftigten uns auch gegenseitig die Absicht das wir uns einfach mal sehen müssen um Klarheit zu bekommen ob es irgendwas zwischen uns gab was über nur schreiben hinaus ging. Wir fühlten uns schon immer harmonisch wenn wir uns schrieben, eine gewisse Anziehung lag in der Luft. Aber ob das ganze in der Realität zu etwas führen würde, das wusste keiner von uns. Seit dem Umzug wurde unser Kontakt nun richtig intensiv. Wir schreiben uns jeden tag. Sie nannte mich „Baby, Honey oder auch Sweety“ ich tat es ihr gleich. Ich versuchte bei ihr niemals auf Flirt zu gehen, sondern sie sollte immer das Gefühl haben das sie als Person, als einzigartiger Mensch in meinem Leben, im Vordergrund steht und nicht als das hübsche russische Mädchen das es zu erobern gilt. Wir konnten nun aber auch nicht immer den ganzen Tag über schreiben, sie arbeitete schließlich und meine Weiterbildung verlangte mir auch viel Zeit ab. Nebenbei ging ich auch noch arbeiten, sonst wäre ich finanziell nicht hingekommen. Also sagten wir uns meistens guten morgen und gute Nacht, und dann eben noch das was zusätzlich zeitlich möglich war. Im Oktober gab es dann mal ein paar Tage Pause, ich sorgte mich um sie, das war nicht normal für sie. Als sie mir an meinem Geburtstag wieder schrieb wollte sie mir zwar nicht sagen was in den tagen passierte, aber es sei alles ok. Nun ich war zwar stutzig, aber wenn alles ok sei, dann gut. Sie hatte dann einen Kurztrip nach Spanien. Von dort meldete sie sich zwar nicht, aber sobald sie Sonntag zurück war schrieb sie mir. In den folgenden Tagen schrieben wir wie gehabt jeden Tag so oft es ging, zumindest von meiner Seite aus. Es schien alles positiv zu verlaufen, wir planten für 2017 gemeinsam nach Paris zu fliegen. Sie erzählte von ihrem Ausflug nach Spanien, es gab wohl eine Poolparty an einem Abend. Das machte mich ein wenig neugierig, sie antwortete mir das sie doch nur mit ihren Arbeitskollegen dort war. Ich sagte ihr das alles ok ist, und fragte sie ob wir uns denn nicht einig seien diesmal aufeinander zu warten bis wir uns gesehen haben. Sie antwortete sofort mit „Yes“. Als nächstes stand bei Mary ein Trip nach Irland auf dem Zettel, sie bekam durch ihre Arbeitsstelle immer mal Gelegenheiten an Visa für Reisen zu kommen. Sie sagte mir sogleich das es für sie Perfekt wäre wenn wir zusammen nach Irland könnten.
Ich überlegte tatsächlich und sagte ich würde versuchen es für ein Wochenende möglich zu machen, leider waren ihre Pläne für eine ganze Woche ausgelegt, das ging bei mir nicht wegen der Weiterbildung. Ein weiterer Gedanke von ihr war das sie versuchen könnte Tickets zu bekommen die ihr ein paar Tage Aufenthalt in Deutschland gewähren könnten. So würde sie zu mir kommen können. Ich war begeistert! Es stellte sich dann aber heraus das das für sie zu teuer geworden wäre, naja, ich sagte ihr das wir nun schon so lange warten, jetzt kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Sie gab mir in diesen Tagen auch ihre Adresse damit ich ihr eine Geburtstagskarte schicken konnte. Ich tat dies auch, aber damit ging irgendwas schief, sie ist bis heute nicht wieder bei mir angekommen. Vom 16. Bis 21. November gab es dann wieder eine mehrtägige Pause, wieder ohne das ich damit rechnete. Mary meldete sich dann wieder ganz normal, als ob kein Tag vergangen sei. Das war nun das zweite mal innerhalb von zwei Monaten, ich war schon wieder besorgt, was denn da los sei. Ich fragte wieder nach. Ihre Reaktion war diesmal nicht sehr charmant. Sie meinte sie müsste niemandem Bericht erstatten, außer ihrem Boss. Das kam mir wie eine Ohrfeige vor. Natürlich sei sie mir nicht verpflichtet meinte ich, aber es würde schon von Vertrauen zeugen und mir zeigen dass sie keine Geheimnisse hat. Sie sagte sie habe keine Geheimnisse, nur das Gefühl das wir manchmal einfach über nichts schreiben. Ich verstehe was sie meint, stimme ihr zu, aber es ist auch nicht einfach. Es sind 2 Stunden Zeitunterschied zwischen Hannover und Moskau. Sie arbeitet, ich studiere. Die Tage sind also verbucht. Und wenn ich abends dann Zeit habe ist es bei mir 20:00 oder später. Dann ist es in Moskau bereits 22:00 oder eben später. Und tiefgründige Gespräche führt man nicht mal tagsüber so zwischen Tür und Angel oder, und vor allem nicht im Chat, dachte ich immer. Man möchte doch auch später wenn man tatsächlich Zeit zusammen verbringt etwas zu reden haben. Ich schlage also vor dass wir versuchen das zu verbessern. Das machte ich dann auch. Ich regte mal eine politische Frage an, da unsere Medien in Europa ja nur lügen, wie die Lage in Russland ist und was man dort über den Krieg in Syrien berichtet. Im weiteren verscuhte ich Mary auch mehr in mein Leben einzubinden, zeigte ihr zum Beispiel mal auf Fotos was ich am College lernte oder was ich in meinem Abschlussprojekt machte. Ich schien ihr mathematisch gut zu sein, sie hasste es dagegen. Was sie liebte waren Biologie und Literatur. Ich sagte ihr das ich das gut ergänzend finde, sie könnte mir dort Nachhilfe geben, denn mit den beiden Fächern konnte ich nie viel anfangen. In den folgenden Tagen schien alles gut zu sein. Ihr Trip nach Irland stand kurz bevor. Am 26.11. war ihr Flug, am 27. Meldete sie sich aus Irland bei mir. Es gab eine kleine Konversation am Zoll weil man unseren Chat sah. Man fragte sie ob ich ihr Freund bin und mit ihr reise. Nein, wir schreiben nur, ich bin nicht dabei sagte sie. Stimmte ja auch. Danach schrieb sie mir jeden Tag während ihre Aufenthaltes in Irland, erzählte mir von ihren Erlebnissen. Am 3.12. flog sie wieder nach Russland. Abends schrieben wir noch als sie in München Auf ihren Flug wartet. Ich bleibe bis in die Nacht wach und warte auf ihre Nachricht das sie sicher zu Hause angekommen ist. Um 00:30 schreibt sie mir das.
Ich bin beruhigt und kann nun schlafen. In der heutigen Zeit ist alles ein Risiko, vor allem das Fliegen, ich mache mir Sorgen um Menschen die mir wichtig sind. Ich versuche die Gespräche für sie interessant zu erhalten. Wir schicken uns auch Fotos unserer Großeltern. Angesichts der tatsache das meine Großeltern meine Familie sind, ist das für mich ein großer Schritt.
Die Tage bis Weihnachten vergehen dann recht schnell, ich habe viel zu tun im Studium und Mary wird krank am 9.12. für ein paar Tage, eine Grippe. Ich denke ich mache ihr eine Freude. Ich gehen einkaufen. Ich kaufe verschieden Gemüse und Tee. Daraus bereite ihr per video Tee mit Kuchen für den Nachmittag und eine Gemüsesuppe für abends. Sie freut sich darüber sehr sagt sie. Ich sage ihr im Video das ich gerne für sie sorgen würde wenn es ihr schlecht geht. Ich sage ihr sogar Danke das sie mit mir schreibt obwohl sie krank ist. Sie antwortet das sie immer glücklich ist wenn sie mit mir schreibt. So geht es die nächsten Tage harmonisch weiter. Am 16.12. schicke ich ihr erneut einen Brief mit einer Weihnachtskarte. Auch der hängt heute, am 14.01.2017 noch irgendwo bei der russichen Post fest. Mary schickt mir am 20.12. auch eine Weihnachtskarte, die am 5.01.2017 bei mir angekommen ist. Sie schreibt: „ Merry Christmas and a happy new year, darling! I wish you wonderful 2017 a year full of joy, happiness and luck. Love you! Your Mary…”
Vom Weihnachtstag bis zum Neujahrsabend schreiben wir auch regelmäßig. Ich habe Ferien, sie muss aber arbeiten, also beschränkt es sich auch wieder meistens aus morgens und abends. Am Neujahrsabend ist sie mit ihrer Familie zusammen. Ich bin allein und koche etwas schönes. Mary kocht auch verschiedene traditionelle Sachen mit ihrer Mutter. Sie schickt mir gegen 21:00 Moskauer Zeit noch 2 Fotos. Wir verabreden das ich sie versuche anzurufen, so gegen Mitternacht. Wir hatten schon mal in einer Neujahrsnacht telefoniert, ein paar jahre vorher.
Nun, diese beiden Bilder sind vorerst das letzte was ich von Mary höre sehe oder lese! Von diesem Moment an ist sie einfach weg. Ich sehe im Chat auch das die Nachrichten zwar gesendet sind,aber nicht gelesen. Ich rufe an, nicht nur in der Neujahrsnacht, auch danach. Jeden Tag versuche ich sie zu erreichen, ich mache mir langsam große Sorgen. Ich durchsuche das Internet, obwohl ich kein Wort russisch kann, ob vielleicht ein Unfall passiert ist. Mit jedem Tag der vergeht steigert sich meine Sorge. Ich bin hilflos. Ich versuche auch irgendjemanden aus ihrer Familie ausfindig zu machen. Ich weiss leider nicht viel von der Familie, also bleibt das erfolglos.
Ich mache mir Gedanken, was könnte passiert sein? Und während ich diese Zeilen schreibe kommen mir schon wieder Tränen. Ich denke wenn etwas passiert ist müsste sie sich doch auch aus dem Krankenhaus melden können wenn es nicht zu schlimm ist. Es schien mir doch so in den letzten Monaten das ich ihr wichtig sei. Oder, was ist wenn sie wieder so komische Gedanken hat wie im Oktober schon einmal. Aber ich sage mir, das tut sie nicht zum neuen Jahr und lässt mich so betteln.
Am 08.01.2017 lande ich auf vk.com! Ich habe hier Mary´s Profil auch gefunden. Ich suche mir eine Community der Stadt Korolev. Ich treffe auf Alisa, sie ist für das Posten in der Community zuständig. Ich schreibe ihr mein Problem und ob sie einen Aufruf machen kann. Sie tut es gern. Ich bedanke mich bei ihr.
Noch am selben Tag sollte meine Welt zusammenbrechen! Ich sehe das Mary hier online ist. Ich schreibe sie an, frage was ich ihr getan habe das sie mich so behandelt und sage ihr das es enttäuschend ist! Ich frage warum sie mich bestraft! Ihre Antwort dazu ist nur dass sie überrascht ist mich auf der Seite zu sehen und das sich viele Dinge geändert haben. Ich frage mich was sich vom Neujahrsabend an so schnell ändern kann. Ich frage nach. Plötzlich sagt sie sie habe einen Freund.
Ich weiß gar nicht wie ich es lesen soll, so unwahrscheinlich weh tun diese Worte. Ich frage nach wie das sein kann, so plötzlich, und ob wir uns nicht versprochen hatten zu warten bis wir wissen was mit uns ist oder nicht. Sie deutet nun an wie lange wir wohl warten wollten, dabei wusste sie genau dass ich 2017 mit meinem Studium fertig bin und damit der Weg frei wäre!
Ab jetzt blockt sie jede Frage nur noch ab oder weicht aus. Es ist mir so unerklärlich, weil ich sie so noch nie erlebt habe. Sie war immer ehrlich und auch freundlich. Es gab ja auch nie einen Grund anders zu sein. Aber so wie sie jetzt war kannte ich sie nicht. So verletzend war sie noch nie zu mir!
Nicht nur das sie einem Telefonat aus dem Weg geht um mir auf erwachsenem Wege die Wahrheit zu sagen, nein sie hat mich nun auch auf allen möglichen Plattformen blockiert. Und das nur weil ich die Art und Weise nicht verstehe, warum sie so grausam zu mir ist. Für mich hat nun alles keinen wirklichen Sinn mehr. Dies hier ist das Ende meine Lebensgeschichte! Der letzte Akt fehlt aber noch. Ich werde nun, um Gewissheit zu bekommen, zu ihr fliegen, ich habe meine letzten Ersparnisse zusammengenommen. Ob es ein Danach gibt kann ich hier noch nicht sagen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Puh, jetzt hab ich mir den langen Text durchgelesen.

Sag, warum gibst du JETZT deine Ersparnisse für den Flug nach Moskau her??? Wieso hast du es erstens nie früher getan, um sie endlich kennenzulernen - und zweitens ist es hinausgeschmissenes Geld, was du sicher viel besser gebrauchen kannst, weil sie einfach nichts mehr von dir will!

Wenn ich es richtig deute, ging eure Brieffreundschaft über Jahre!

Du hast dir eingebildet, eine Beziehung mit ihr zu haben, wo ihr nur geschrieben habt und euch nie real gesehen habt?

Und sei mir nicht böse, sie tingelt in Europa rum, schafft es aber nicht, zu dir zu fahren, bzw. ihr beide schafft es nie, euch irgendwie zu treffen?

Diese Sache hatte von Anfang an keinen Sinn und ihr beide habt euch nur etwas vorgemacht, weil euch langweilig war, ihr keinen echten Partner hattet, es war Zeitvertreib und zumindest du hast dich da in etwas hineingesteigert.

Du hast sie maßlos idealisiert, hast dich in eine Illusion verliebt - und jetzt ist es gekommen, wie es kommen musste: diese gläserne Welt ist zusammengebrochen.

Ich vermute, sie hat schon viel länger einen Freund.

Und klar sucht sie sich einen realen Freund, das ist nur vernünftig! Wer bitte wartet jahrelang auf jemanden, den man nie real gesehen hat?

Du hast dich da maßlos in etwas verrannt.

Spar dir das Geld, flieg nicht hin - das führt nur zu einem Drama.

Akzeptiere es, begreife, dass das alles nur eine Schnapsidee war und niemals zu etwas führen konnte.

Konzentriere dich wieder auf die reale Welt, lerne in der realen Welt eine Frau kennen. Du hast da viel zu viel Energie in etwas aussichtsloses gesteckt, werde dir dem bewusst.

Geh hinaus in die wirkliche Welt und lerne eine Frau kennen, die da ist. Lass die Vergangenheit hinter dir und fang von vorne an.

Aber bitte unterlasse es, jetzt zu ihr zu fliegen. Das bringt nichts. Was erwartest du dir davon. Sie hat einen anderen.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#3
danke für die investierte zeit peachy!
der punkt ist der, ich bin mir dessen schon bewusst, dass wir uns ja immer nur geschrieben haben, und ich will jetzt auch nicht den ahnungslos verliebten spielen, aber es ist einfach so,dass ich wegen des ungewissen was da vielleicht sein könnte, meine letzte beziehung aufgelöst habe. ich sehe es momentan einfach so, dass ich ohne einen richtigen schlußstrich, mich nicht an eine andere frau binden kann oder möchte,weil mir die ganze sache als ungelöst im kopf hängt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Was ist daran denn ungewiss? Was ungelöst?

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Was meinst du denn, was in Moskau wäre - dass sie dich mit offenen Armen empfängt? Wohl eher, dass sie dir die Tür vor der Nase zuschlägt und schlimmstenfalls auch noch die Polizei holt - wenn nicht sie, dann ihr Freund.

Du würdest dich in Probleme reiten, die du nicht brauchst!

Sie hat dir meiner Meinung nach die ganze Zeit schon was vorgemacht und dieser Freund ist kein neuer Freund, sondern den hat sie schon länger. Wohl hat er das ganze jetzt mitbekommen und sie musste damit aufhören.

Du warst schön weit weg und sie hat ihr Ego durch dich gestärkt. Ist doch schön, wenn man so angehimmelt wird, etwas Zeitvertreib hat. Aber jetzt kann sie dem nicht mehr fröhnen.

Du hast eine reale Beziehung gelöst wegen einer Frau, die weit weg ist und du nie real gesehen hast?

Es wird da nichts sein, es war nie was da, außer zwei Leuten, die sich geschrieben haben. Ich kann es ja gar nicht nachvollziehen, wie man so viel Zeit für jemanden erübrigen kann, den man nicht sehen kann. Das könnt ich mir nie vorstellen. Und dann auch noch Gefühle investieren.

Bitte wach auf und akzeptiere das. Bevor du runterdüst, lass mal Gras darüber wachsen, bist die ersten Emotionen verflogen sind und du wieder klarer denken kannst.

Jetzt brauchst nichts mehr mobilisieren, der Zug ist abgefahren.

Und was heißt, solange die Sache für dich als ungelöst im Kopf herumschwirrt. Wie oft wurden sicher schon die meisten von hier einfach verlassen, ohne den wahren Grund erklärt zu bekommen. Und wir habens überlebt und konnten eine neue Beziehung eingehen.

Und zumindest hatten wir Sex und reale Körpernähe mit diesen Personen! Also wenn wir das können - ich zumindest hab das schon erlebt - dann wirst du das auch schaffen.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#5
ungewiss ist einfach die art und weise wie sich jetzt verhält! in den vielen jahren die ich sie kenne (8 oder 9) hatte jeder von uns schon mal eine beziehung angefangen, und es lief nie so ab. das konnte ganz "freundschaftlich" und vernünftig kommuniziert werden. ihr verhalten jetzt lääst mich jedoch glauben das da etwas anderes dahintersteckt. so hat sie sich mir gegenüber noch nie verhalten, sie hat das ja normalerweise auch nicht nötig,da sie nichts zu befürchten hat. diese aussage mit dem freund nehme ich ihr auch nicht ab,weil sie überall in den sozialen netzwerken als single steht, wenn es alles so wäre und sie mir diese gewissheit ganz bestimmt schaffen wollte würde sie das überall anders darstellen. oder sehe ich das falsch?
ich lese nebenbei auch grade alles mögliche durch...diese verhaltensstruktur bringt ja ein gewisses muster mit sich, vielleicht steckt da psychologisch gesehen mehr dahinter. vielleicht will sie auch einfach nur den "druck" erhöhen um nicht mehr zu warten.
alles was ich jedoch bisher gelesen habe sagt mir das ich diese reise machen muss, um sicherheit zu bekommen das es ein "ende" gibt, sonst würde ich das ganze vielleicht ewig mit mir rumschleppen...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Ich bleib bei meiner Meinung, bin aber überrascht, dass das neun Jahre so ging.....

Schauen wir mal, was die anderen dazu schreiben...
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#7
ja, 9 jahre insgesamt das wir uns kennen, nicht immer so intensiv, wie die die letzten 2 jahre, aber wir kennen uns doch schon so lange...

..na hoffentlich liest sich das noch jemand alles durch, ist schon viel "stoff"

@peachy, würdest du dir im zweifelsfall nicht wünschen eine bestätigung der tatsachen zu bekommen um damit vielleicht auch abschliessen zu können?
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#8
Du schliesst nicht ab, du hast ernsthaft irgendwelche verrückten Hoffnungen. Nur darum willst Du die Reise antreten. Wegen irgendwelchen wahnwitzigen Vorstellungen. Meiner Meinung nach ist bei DIR psychologisch was im argen, nicht bei ihr.
Abschliessen kannst du auch so. Ein Wie und Warum hast du schon erhalten. Jetzt gehts darum, dass du es akzeptierst und das ist rein von Dir abhängig.
Die Reise nach Moskau kannst Du Dir sparen. Leb in der realen Welt und nicht in Deinen Träumen. Das ist erbärmlich.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
100
#9
Tu dir selbst den Gefallen und lass den Blödsinn bleiben... Ich gehe jetzt mal auf die 9 Jahre, die das ganze schon geht gar nicht ein, weil das liegt weit außerhalb meines Verständnisses für utopische Liebesvorstellungen....
Tatsache ist sie hat einen Freund... Was glaubst du was passieren wird, wenn du da auftauchst ?

Im besten Fall sagt sie dir nochmal ganz freundlich, dass du dich verziehen sollst... viel wahrscheinlicher ist, dass sie dich sehr unfreundlich behandelt und wogmöglich ihren Freund oder sogar die Polizei auf dich loslässt... (In Russland eher der Freund)
Alles wie Peachy schon gesagt hat... wenn da mal was war, dann war es für sie mehr ein Egopush als eine Beziehung... du hingegen idealisierst sie und glaubst sie ist die Liebe deines Lebens....
Behalte deinen letzten Rest Männlichkeit und Stolz... Flieg nicht zur ihr !!!!
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#10
danke soweit, falls es im ganzen text untergegangen sein sollte...ich bin mir schon der realtitätsferne bewußt. ich rede ja hier jetzt auch nicht um die grosse liebe, es geht darum das man sich erst vor kurzem versprochen hatte zu warten um zu sehen ob es da etwas gibt oder nicht. eben weil es schon so lange ging. es geht mir also um dieses plötzliche verhalten jetzt. die art und weise, die ich bisher von ihr nie erlebt habe. ob aus der ganzen sache was realistisches hätte werden können war ja das wir damit rausfinden wollten, das hat niemand vorbestimmt.
sichewr habe ich sie irgendwo idealisert, aber wer von uns strebt denn nicht nach dem idealen partner? das wäre völlig wider der menschlichen natur...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
@peachy, würdest du dir im zweifelsfall nicht wünschen eine bestätigung der tatsachen zu bekommen um damit vielleicht auch abschliessen zu können?
Nein, ehrlich nein. Mir würde es reichen, wenn derjenige nichts mehr von mir will.

In den seltensten Fällen kriegt man außerdem eine ehrliche Erklärung oder eine "Bestätigung von Tatsachen".
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#13
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, hatte aber bei dem, was ich gelesen habe gleich einen Verdacht, daher meine Frage: War die Schreiberei eigentlich für dich kostenpflichtig? Bist du sicher, dass du immer mit derselben"Mary" geschrieben hast? Ich finde das alles sehr merkwürdig und würde, falls es kostenpflichtig war, stark eine Agentur dahinter vermuten, die dich abgezockt hat.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#14
nein,ganz sicher keine agentur, ich hatte auch keine kosten...war alles what´s app, sms...telefoniert haben wir ja auch mal, nur eben das nicht soo oft, wegen der kosten.
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#15
kleines update: wir haben nun mal wieder ein wenig geschrieben, sie ist zwar immernoch abweisend, aber sie betont nicht mehr das sie angeblich einen freund hat, das ist nach wie vor ein vorgeschobener grund, dessen bin ich mir jetzt sicher. bleibt weiter die verzweifelte frage nach dem wirklichen grund...
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#19
Ja, auch auf Frauen bezogen. Du stehst doch in Saft und Kraft, könntest gerade die Damenwelt beglücken und verschwendest dich an eine Unerreichbare. Warum?
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#20
Übrigens suche ich nicht den idealen Partner. Denn ich bin es sicher auch nicht, ich möchte mit meinen Schwächen angenommen und geliebt werden. Daher muss mein Partner auch kein Ideal sein, ich liebe lieber jemanden, den es in der Realität gibt. Und mit dem ich in der Realität gute Gespräche und Sex habe. Aber das ist Geschmackssache, da gibt es natürlich auch andere Meinungen zu .
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#21
natürlich hast du recht, aber das streben nach dem bestmöglichen ist uns allen gegegeben, niemand wird sich mit weniger zufrieden geben denke ich..es kommt eben nur darauf an was jeder für sich als bestmöglich ansieht
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#22
Oh Mann. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle - wirklich! Wie Peachy schon sagte, hattet ihr nichts besseres zu tun und habt eben gechattet. Und sorry, wär das tatsächlich eine Freundschaft (auch ohne sexuelles Interesse) hätte sie dich längst besucht - Irland ist nämlich auch nicht gerade billig. Ich glaube du bist für sie einer der vielen verzweifelten Deutschen, die in Russland nach einer Frau suchen. Sie findet dich nett, du tust ihr leid, mehr ist aber auch nicht...

diese aussage mit dem freund nehme ich ihr auch nicht ab,weil sie überall in den sozialen netzwerken als single steht, wenn es alles so wäre und sie mir diese gewissheit ganz bestimmt schaffen wollte würde sie das überall anders darstellen. oder sehe ich das falsch?
Ja das siehst du falsch. Siehe den Thread von Minty. Sie steht auf einen Typen der glaubt sie hätte einen Freund und schafft es nicht mal ihren Facebook-Status auf "Single" zu stellen...
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#23
Micha, du sollest mal was zum Thema "Perfektionsstreben" lesen. Und dann schauen, ob du dir damit selbst einen Gefallen tust. Ist nur ein wirklich gut gemeinter Gedanke...
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#24
so, nun sind ja einige tage vergangen, und trotz das ihr mich gern für verrückt erklären könnt, fliege ich morgen dahin. ich habs versprochen, dann zieh ich es auch durch. ich hab mir überlegt das es ja im grunde nur 3 möglichkeiten gibt: 1. sie verbringt die tage mit mir zusammen und alles wird jut( ja,das ist die unwahrscheinlichste variante), 2. sie verbringt 1 oder 2 tage mit mir und es führt einfach zu nix oder 3. sie macht mir die tür vor der nase zu und ruft die polizei und ich flieg direkt zurück (vielleicht brauch ich ne gefängnis-frei karte?) also sehe ich da mehr als 50% für ne halbwegs vernünftige lösung.(jetzt lachtz ihr mich wieder aus,hm? ;) ) naja, die tage waren stressig, das ganze in der kürze der zeit geregelt zu bekommen, aber ich fühl mich bereit, und ich fliege auch nicht mit zu großen erwartungen. ich kann mich ja sonntag mal melden das ich nicht im knast sitze *schmunzel*

ps: was mir nur irre sorgen macht, ich spreche kein wort russisch :/
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#25
hallo, nun bin ich wieder da...was soll ich sagen, es ist alles verwirrender als ich erwarten konnte. ich war mit dem festen vorsatz des abschließens hingefahren. ich hatte auch, für den fall das alles schief geht, einen geeigneten brief vorbereitet. ich will jetzt hier nicht alles klein klein erzählen, das resultat am heutigen tag lässt einiges offen. zu den fakten:
1. ich habe sie nicht getroffen
2. sie hat sich "versteckt"
3. seit gestern nachmittag, 10minuten nachdem ich weg war kämpft sie um mich(sie kam in mein hotel,leider war ich schon ein paar minuten vor der geplanten abfahrt weg)
4. sie sagt das sie es zu tiefst bereut was sie mir angetan hat
5. sie hat sich heute im laufe des tages sehr weit geöffnet und mir einige fragen beantwortet, wegen denen ich eigentlich hingefahren bin.
6. ich hatte recht mit meiner annahme dass sie nie jemand anderen hatte oder hat
7. sie hat mir gestanden das sie angst vor soviel nähe hat
8. sie ist nun überzeugt davon das ich keine spielchen mit ihr vorhabe, die ganze sache hat sie tief berührt
...nun dreht sich mein karussell eigentlich noch mehr als vorher. aber wenigstens sind jetzt einige dinge klarer.
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#26
Wie verzweifelt bist du denn bitte?? Du glaubst doch diese ganzen Ausreden nicht wirklich?? Sie hat sich versteckt Mann, werd doch mal munter!!! Du wirst total verarscht, diese Frau gibt es nicht! Du fliegst extra nach Russland und dann "versteckt" sie sich! Sorry, aber...
warum weißt du, dass sie in deinem Hotel war als du schon weg warst? Warum weißt du, dass sie keinen Freund hat?
Suche dir bitte eine reale Frau in deinem Umfeld und vergiss diesen russischen Fake!!
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#29
Lieber Micha,

Hast du Mary jemals real gesehen? Bist du ihr jemals begegnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#30
Wie ich erwähnte, es hat sich nun einiges geklärt weil sie recht offen geschrieben hat was sie fühlt und wie sie denkt! Es gibt keinen Grund das anzuzweifeln, sie hat mich noch nie belogen. Sie hat sich deshalb versteckt weil sie Zweifel daran hatte ob ic hes ernst mit ihr meine, und sie war "schockiert" weil sie nicht geglaubt hat das ich zu ihr fliege, Ich weiss das dies für Außenstehende "bekloppt" wirkt, aber ich kenne sie ja nun wirklich schon lange.

@badesalz, ja, wir haben früher öfter webcam angehabt, und telefoniert haben wir auch mehrfach, zwar nicht wirklich oft wegen der kosten,aber insgesamt doch schon einige male, und wir werden wohl heute auch telefonieren, wenn ich nicht zu spät von der arbeit zu hause bin.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben