Hallo @all
morgen ist ja "Weltfrauentag". Was auch immer das sein mag. Es gibt ja viele Weltirgendwastage und immer wieder werden zu genau diesen Tagen irgendwelche Artikel oder Berichte veröffentlicht um die Wichtigkeit der Tage nochmal zu unterstreichen. Gestern bzw momentan wirbt "die Linke" speziell mit diesem Thema um weibliche Wähler. Aber auch die DKP war gestern in der Stadt deswegen zu Gange (wobei ich nicht verstehe warum die DKP das darf, eine NPD aber nicht! ich mein, beide sind verfassungswidrig, ob nun Diktatur durch einen Diktator oder durch die Diktatur der Arbeiterklasse, beides Dikaturen und beide haben Mio. von Menschen auf ihrem Konto. Naja, sei´s drum).
Aber wieso bekommt man von der Frau die einem einen Flyer in die Hand drücken wollte mit dem Satz "wir brauchen auch eure männliche Solidarität" ein "geh doch zur Mama" (im übrigen vor einem Monat verstorben) zurück ?? Ist die einfach nur sauer das mich das Thema überhaupt nicht interessiert oder das sie damit vll eine Stimme nicht gewinnt ?
Mir geht dieses ganze Feministengequatsche eh ziemlich auf den Senkel, ist es doch nichts anderes als das was die Dame mir gegenüber äußerte; Jammerei (auf sehr hohem Niveau).
Wieso gibt es solche Seiten wie milfmov etc pp, in denen Frauen eigentlich ziemlich gut wegkommen, ich mein ... hey, die sehen nicht so aus als würden sie dazu gezwungen. Naja, es lebe der Weltfrauentach
*

LinkBack URL
Über LinkBacks