hey ich hätte mal ne frage (vorallem an die mädchen ^^):
Also welche Umarmung bedeutet was also z.B von der Position der Arme, ob sie die jetzt um den Bauch gibt oder von unten nach oben... ?
hey ich hätte mal ne frage (vorallem an die mädchen ^^):
Also welche Umarmung bedeutet was also z.B von der Position der Arme, ob sie die jetzt um den Bauch gibt oder von unten nach oben... ?
hi
ich als mädchen antworte dir jetzt mal^^
also zuerst einaml: freunde umarmt man schräg, also einen arm unter den arm des anderen und einen arm darüber und drückt sie vielleicht noch kurz an sich (also jetzt für freundschaften unter mädchen und jungs) das ist ganz normal freundschaftlich und nicht sexuell
wenn mädchen einen jungen um den bauch herum umarmen dann machen sie sich damit kleiner als er und können ihr gesicht in seiner brust vergraben. die arme des jungen sind dann weiter oben so dass sie dem mädchen über den rücken oder über die haare streicheln können. so umarmen mädchen wenn sie bei der person nähe und trost suchen es ist also nicht primär sexuell
(so umarmen auch väter ihre kinder um sie zu trösten)
wenn ein mädchen einen jungen um den hals umarmt sind seine arme damit unter ihren, das bedeutet sie gibt ihm die möglichkeit seine hände an ihre hüften zu legen. außerdem kann sie ihn am kopf oder im nacken berühren, was mädchen manchmal tun wenn sie einen jungen küssen. insgesamt drückt diese position ein klares "küss mich" "lieb mich" aus und wird so nur von paaren (oder denen die´s werden wollen) gemacht
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen^^
lg jule