mich würde interessieren ob es noch mehr tolle stellungen gibt wo ich als frau meinen mann so richtig toll befriedigen kann außer die das ich mich verkehrt herum auf ihn drauf setze.danke schon mal für die ideen.
mich würde interessieren ob es noch mehr tolle stellungen gibt wo ich als frau meinen mann so richtig toll befriedigen kann außer die das ich mich verkehrt herum auf ihn drauf setze.danke schon mal für die ideen.
Welche kennst du denn alle??
Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
Simone de Beauvoir
nur die wo ich verkehrt rum auf ihn sitze aber ich würd halt gerne mal was anderes mit ihm machen.
versuchs mal so
Anhang 1152
Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht
das hab ich schon aber darauf steht er nicht
Eigentlich kann frau das in so ziemlich jeder Stellung - wenn man(n) sie denn lässt.![]()
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."
Sinnfreier Thread.Das Netz ist voll davon...
"Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."
Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
Simone de Beauvoir