+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

welche entscheidung?

Unregistriert
    Gast

Standard welche entscheidung?

ich habe einen freund,der hat mich betrogen,so wie er sagt,weil er nicht genug bestätigung bekam.ich habe mich entschieden,es weiter mit ihm zu versuchen.jetzt habe ich einen anderen mann kennengelernt.und wir verstehen uns wirklich gut,aber richtig kennen tue ich ihn ja nicht.meinen freund kenne ich ja und schätze ihn auch,aber seitdem dass mit dem betrug passiert ist,bin ich ja doch misstrauisch.der andere mann will mich jetzt unbedingt sehen,wir haben bisher nur telefoniert.er denkt wie ich,so wie dass er sich mal eine familie wünscht,dass für meinen freund momentan kein thema ist,bzw.er es nicht fühlt.

Schneemond

Standard

Naja so nach glücklichem Zweitversuch klingt das ja nun nicht. Wenn du schon während du noch in deiner Beziehung steckst, schon mit einem anderen über Familienwünsche plauderst und vorhast dich mit ihm zu treffen, weil eventuell mehr daraus entstehen könnte, dann funktioniert deine jetzige Beziehung nicht mehr. Auch wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist, hast du ihm wohl nicht verziehen und auch dein Familienwunsch scheint ausgeprägt zu sein, der wohl aber mit ihm nicht zu verwirklichen ist.
    Sprich Klartext in deiner Beziehung bevor du gedenkst etwas neues anzufangen und spring nicht von einem ins nächste.

Unregistriert
    Gast

Standard

also für mich gibt es da nur eine ganz klare antwort für dich:das aus für deine jetzige beziehung!
    ich meine wie willst du für eine beziehung kämpfen in die du kein vertrauen mehr hast?
    das ist doch fast unmöglich!!!
    aber einen tipp möchte ich dir noch geben. treffe dich nicht zuvor mit diesem fremden mann bevor du mit deinem jetzigen freund geredet hast. wenn du dies tätest, wärst du kein deut besser wie dein freund.
    also kläre erst deine angelegenheiten und dann gehe frei in eine vielleicht neue beziehung!
    ich wünsche dir dabei viel erfolg

+ Antworten