+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Welche Altersgruppe bei einem Mann ist für Euch interessant ?

addi1977

Standard Welche Altersgruppe bei einem Mann ist für Euch interessant ?

Hallo !

Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange interessiert. Mit welcher Altersgruppe bei einem Mann würdet Ihr gerne mal schlafen auch wenn es nur ein Abenteuer sein soll ?

Schreibt mal bitte Euer Alter auf und welche Altersgruppe ihr gerne mal hättet von / bis !

Vorrausgesetzt er gefällt Euch !

Gruß Andre

Devilia

Standard

Also ich persönlich steh nicht auf jüngere Männer,bei mir müssen sie schon älter sein. Damit mein ich jetzt nicht 2-3 Jahre sondern schon bis zu 20. Verstehen nicht viele,ist mir auch egal. Allerdings war mein Ex gerade mal 4 Jahre älter,und mich jetztiger Schatz ist "gerade mal" 30,fast 31.

Der größte Altersunterschied den ich hatte waren 25 Jahre,und der Sex war gut! Ich habs nie bereut.

MissRatlos

Standard

Ich fänd 5-7 Jahre älter okay

Diane

Standard

Also bei mir geht alles von 20-26... da ist für mich dann meine persönliche Schmerzgrenze erreicht in den meißten Fällen... Für Abenteuer bin ich aber eh nicht so... =P

addi1977

Themenautor

Standard

@missRatlos wie alt bist Du denn ?

nixe

Standard

Ob mir ein Mann gefällt, hat nichts mit dem Alter zu tun- allerdings ist eine gewisse seelische Reife schon wünschenswert.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

addi1977

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Ob mir ein Mann gefällt, hat nichts mit dem Alter zu tun- allerdings ist eine gewisse seelische Reife schon wünschenswert.

Also würdest Du nur mit einem Mann schlafen der Dir das Gefühl gibt das er eine gewisse Reife hat ? also nehmen wir mal an, du begegnest einem 18 Jahre alten Mann der sehr gute Diskussionen mit Dir führen kann und im laufe des abends merkst Du das er mit Dir schlafen will ! Würdest Du dich darauf einlassen wenn er Dir gefällt ?

Gruß Andre

lola555
    Neuling

Standard

Hi!

ich bin 35 und war in einen 60- jährigen Mann verliebt.

Leider wurde nichts aus dieser Liebe. Das Alter spielt in einer Beziehung nicht die letzte Rolle.

nixe

Standard

Zitat Zitat von addi1977 Beitrag anzeigen
    Also würdest Du nur mit einem Mann schlafen der Dir das Gefühl gibt das er eine gewisse Reife hat ? also nehmen wir mal an, du begegnest einem 18 Jahre alten Mann der sehr gute Diskussionen mit Dir führen kann und im laufe des abends merkst Du das er mit Dir schlafen will ! Würdest Du dich darauf einlassen wenn er Dir gefällt ?
    Hab ich schon mal gemacht - allerdings war ich damals erst 31, und er 18. Und es waren nicht mal sehr gute Diskussionen, sondern einfach das Gefühl, dass er weiss, was er will und die Konsequenzen seiner Handlungen einschätzen kann - verbunden mit einer verdammt guten Flirtfähigkeit. Das hat man in der Altersgruppe doch eher selten.

Der Sex war dann allerdings grottig .... ich bin nicht so der Typ Segelschulschiff
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

nixe

Standard

Zitat Zitat von lola555 Beitrag anzeigen

ich bin 35 ...
    In Deinem Profil steht aber 21 ... Tippfehler oder akute Midlife-Crisis ???

TheFraggle

Standard

+-5 Jahre ist ein ganz guter Wert, man sollte das jedoch nicht in Stein meisseln.

Je weiter auseinander desto geringer die Erfolgsaussichten, aber es kommt ja auch immer drauf an was man will, daher kann sich trotzdem ein "Erfolg" einstellen.

Profound

Standard

ooOOH Nixe für nen kurzen Moment hats mich grad kalt erwischt . Hatte mit 18 auch mal ein Abenteuer mit einer damals 31 jährigen. War übrigens eine sehr interessante Erfahrung die ich nicht missen möchte, die hat mir noch so einiges beigebracht . Aber das funktioniert rein rechnerisch nicht mit uns beiden das muss eine andere gewesen sein .

PS: Was meinst du mit Segelschulschiff das klingt irgendwie nach ner guten Story^^.

Blanche

Standard

Solange nichts hängt, gibt es für reinen Sex keine Grenze für mich. xD
    Ich bin 20 jahre alt

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Lovely90

Standard

Also mein Partner muss auf jeden Fall älter sein als ich - jünger geht für mich gar nicht, auch wenn es nur paar Wochen oder Monate sind!!! Mindestens 3 Jahre älter sollte er schon sein. Mit meinem Freund habe ich den idealen Altersunterschied gefunden: ich 21, er 25

Blanche

Standard

Lovely90 mir geht es genauso, da kann ich dir nur Recht geben, jünger geht nicht.
    In unserem Alter ist es aber auch so, dass da das männliche Geschlecht auch noch
    paar Jahre braucht, egal ob es um Lebenserfahrung geht oder um Erfahrung im Bett.
    Später ändert sich das sicher. Ich denke dann geht es auch, dass der Partner jünger ist.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Johnjo

Standard

Ich bin zwar ein Mann aber mir ist -/+ 5 Jahre am liebsten. Unter 30 ist ein No-Go für mich, da sind die Erfahrungslücken einfach zu groß.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Lovely90 mir geht es genauso, da kann ich dir nur Recht geben, jünger geht nicht.
    In unserem Alter ist es aber auch so, dass da das männliche Geschlecht auch noch
    paar Jahre braucht, egal ob es um Lebenserfahrung geht oder um Erfahrung im Bett.
    Später ändert sich das sicher. Ich denke dann geht es auch, dass der Partner jünger ist.
    Was für ein riesen unfug. Die zeiten sind vorbei wo frauen reifer waren als männer, gerade dieses geschwätz was sex angeht, würde ich sogar das komplette gegenteil behaupten, ein mann weiß in der regel viel früher was er will. Und lebenserfahrung? was hat lebenserfahrung mit dem alter zu tun?

Und wenn ich dann so aussagen wie von lovely90 lese, hauptsache älter , ein paar wochen reichen, was ist denn das für ein schwachsinn, meinst du weil dein freund 1woche älter ist, ist er automatisch mit mehr weisheit gesegnet als du oder als ein mann der eine woche jünger ist als du?

Also ihr beiden widerlegt doch gerade mit solchen aussagen dass frauen reifer sind.

Es gab zeiten wo frauen weiter waren als männer, aber die sind seit ca. 50-100jahre vorbei. Heutzutage entwickelt sich frau immer mehr zum mann, kann nicht kochen wie muddi, aber dafür saufen wie pappi.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Blanche

Standard

Hades das war verallgemeinert, ich sage nicht dass alle so sind. Sondern der Großteil der
    Männer.. sie müssen noch Erfahrung im Bett sammeln, bis es problemlos funktioniert. Wieso
    so reizbar? Fühlst du dich etwa angesprochen?? Ich hatte mit vielen Männern Sex und kann
    beurteilen, wie ich meine Erlebnisse hatte und muss sagen, ab 26 Jahren sind sie erfahrener.
    Tzzz komplett verkorkste Einstellung gegenüber Frauen, die teile ich nicht. Es gibt noch genug,
    die gut genug erzogen sind. Kochen kann man schnell lernen, ist aber nicht nur Frauensache.
    Und ja der größte Anteil an Männer zwischen 20 und 25 Jahren müssen noch Erfahrung sammeln..
    Die Zeit in der Männer soweit wie die Frau sind, beginnt im Durchschnitt mit 26 Jahren und selbst
    da meist noch nicht mal.. Die Lebenserfahrung bekommt natürlich jeder anders, entweder früher
    oder später, aber wieder mal verallgemeinert, bekommen sie viele erst noch und haben sie noch nicht.

Du beschwerst dich, dass wir Frauen das Kochen nicht mehr beigebracht bekommen. Dann schau dir
    mal die Männer an, wie viele das Gentlemanverhalten verlernt haben oder auch nie beigebracht bekamen.
    Das könnte man genauso verallgemeinern wie du es mit dem Kochen bei Frauen tust..

Simone de Beauvoir

Profound

Standard

Blümchen das ist glaube ich erst das zweite mal das Hades VS "egal wen" er von mir den Punkt bekommt, ich hätte es vielleicht nicht ganz so feindselig geschrieben aber im Endeffekt hat er Recht.

Du sagst im Durchschnitt fehlt es Männer bis 26 an Reife, dann muss ich sagen hast du dir vielleicht die falschen rausgesucht bzw. die falsche Umgebung (man sucht in den Slums nicht nach Prinzen / nur ein Beispiel)

Im übrigen liegen Dinge wie "to be gentle" in erster Linie in der Erziehung, man kann nichts verlernen was man nie gelernt bekommen hat. Nichts desto trotz gibt es diese Werte noch zu genügend da wo ich herkomme.

Und noch ne Sache ist mir aufgestoßen, Kochen ist nichts was man schnell lernt auser man kocht mit "Magi Fix" und Konsorten. Ja und heutzutage ist es oft auch schon zwangsweise nicht nur Frauensache, ich für meinen Teil habe eine alleinerziehende Mutter, dass zog nach sich das ich mit 14 meine Wäsche selbst gewaschen meine Hemden selbst gebügelt und mich und meinen jüngeren Bruder auch sonst selbständig versorgen konnte und aus mir sogar ein ganz passabler Koch geworden ist ohne "Magi Fix".

Edit: Die Sache mit dem Sex, tja ein 30 jähriger der in seinem Leben nur zwei Sexpartner hatte, hat gegenüber einem 21 jährigen der 17 hatte in der Regel das nachsehen das hat also nichts mit dem Alter zu tun

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Profound Beitrag anzeigen
    Edit: Die Sache mit dem Sex, tja ein 30 jähriger der in seinem Leben nur zwei Sexpartner hatte, hat gegenüber einem 21 jährigen der 17 hatte in der Regel das nachsehen das hat also nichts mit dem Alter zu tun
    Auch die Anzahl sagt wenig über Erfahrung aus. 100 x schlechter Sex bringt einen auch nicht weiter, da weiß man nur wie schlechter Sex geht ^^ Ich sehe das inzwischen etwas anders als früher - zum guten Sex gehören min. 2 - erst wenn beide ausreichend Erfahrung haben, kann der Sex gut werden (aber selbst das ist keine Garantie ^^)
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Hades85

Standard

Hades das war verallgemeinert, ich sage nicht dass alle so sind. Sondern der Großteil der
    Männer..
    Also der satz ist echt die krönung aller deiner texte bisher!

sie müssen noch Erfahrung im Bett sammeln, bis es problemlos funktioniert.
    Wieso müssen die noch erfahrung sammeln, meinst du eine frau muss keine erfahrung sammeln?
    Wieso so reizbar? Fühlst du dich etwa angesprochen??
    Wieso ich so gereizt bin, fallst du es vergessen haben solltest, ich finde 99% deiner beitrage gehören in den müll. Und der letzte prozent sind die beiträge wo du dich nach black sehnst, die enzigen wo ich mir denke , da widerspricht sie sich nicht!
    Ich hatte mit vielen Männern Sex und kann
    beurteilen, wie ich meine Erlebnisse hatte und muss sagen, ab 26 Jahren sind sie erfahrener.
    Es ist immer wieder schön, wie oft du uns allen aufdrückst dass du sooo viel sex hattest, macht dich immer noch nicht zur sexqueen im gegenteil du bist eines der besten bsp. hier im forum die komplett verunsichert ist.
    Tzzz komplett verkorkste Einstellung gegenüber Frauen, die teile ich nicht. Es gibt noch genug,
    die gut genug erzogen sind. Kochen kann man schnell lernen, ist aber nicht nur Frauensache.
    Wieder einmal beweist es dass du meine beiträge nicht verstehst, du siehst nur wieder dass ich die frau beleidige , und denkst ich hätte ne schlechte meinung über frauen. Der kern ist auch nicht dass ich mich übers kochen beschwere sondern nur darauf aufmerksam machen möchte, dass frauen sich in eine richtung entwickeln die mit der frau vor 50jahre nichts mehr zu gemein hat, in folge dessen behaupte ich, dass die meisten frauen von der reife seit langem nicht mehr dem mann vorraus sind. Denn reife entsteht auch über verantwortung und da heutige familien in deutschland immer weniger kinder beherbergen, ist es auch nicht mehr von nöten dass die töchter die geschwister miterziehen und verantwortung für ihre geschwister übernehmen. Ein heutiges mädchen wächst mit ganz anderen werten auf als früher.
    Und ja der größte Anteil an Männer zwischen 20 und 25 Jahren müssen noch Erfahrung sammeln..Die Zeit in der Männer soweit wie die Frau sind, beginnt im Durchschnitt mit 26 Jahren und selbst
    da meist noch nicht mal..
    Ich kenne deine threads über die ganzen loser die du an der backe hattest, kann ich mir denken dass du diese vorstellung hast, aber leider bist du auch kein mädchen dass unbedingt die reifen männer anzieht(nichts für ungut black, du bist ne ausnahme ;-)). Und das ist nicht mal negativ gemeint, auch wenn du dass natürlich komplett anders siehst, du hälst dich ja sowieso für die fleischgewordene erfahrung die mit ihrer weisheit hier im forum allen aushelfen will.

Du beschwerst dich, dass wir Frauen das Kochen nicht mehr beigebracht bekommen. Dann schau dir
    mal die Männer an, wie viele das Gentlemanverhalten verlernt haben oder auch nie beigebracht bekamen.
    Das könnte man genauso verallgemeinern wie du es mit dem Kochen bei Frauen tust..
    ich habe mich nicht beschwert dass sie nicht kochen können. Ich schrieb ledeglich dass sie saufen wie papa. Keinerlei bewertung meinerseits. Weisst du was dein problem ist, du interpretierst in die texte das rein was du gerne lesen willst. Wie gesagt das thema kochen war gar nicht der kern, ich kann selber nicht gut kochen würde mich deshalb nie über die koch künste meiner partnerin beschweren aber es geht darum dass die werte sich nunmal geändert haben. Früher galt es nun mal , dass eine frau kochen muss, heute ist es der schnelllebigen gesellschaft egal, daher entwickelt sich meines erachtens die frau immer mehr zum mann. Sie kann nicht mehr kochen, sie geht party machen und experimentiert herum. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht abwägen.

Aber was ich nochmal verdeutlichen will, eine frau ist heutzutage in der reife, einem mann nicht mehr vorraus.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Auch die Anzahl sagt wenig über Erfahrung aus. 100 x schlechter Sex bringt einen auch nicht weiter, da weiß man nur wie schlechter Sex geht ^^ Ich sehe das inzwischen etwas anders als früher - zum guten Sex gehören min. 2 - erst wenn beide ausreichend Erfahrung haben, kann der Sex gut werden (aber selbst das ist keine Garantie ^^)
    Ich hatte eine frau die 30typen vor mir hatte, ich bin auch kein kind von traurigkeit, aber der sex war unterirtdisch schlecht zwischen uns, weil einfach gar nicht die chemie stimmte.

nixe

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    der sex war unterirtdisch schlecht zwischen uns, weil einfach gar nicht die chemie stimmte.
    Und warum biste dann überhaupt mit ihr ins Bett gestiegen? Das mit der Chemie merkt man doch vorher .. der Rest ist dann reine Übungssache. Oder war das auch so eine emotionsarme Angelegenheit, bei der keine Zeit zum Üben bleibt?

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Profound Beitrag anzeigen
    Blümchen das ist glaube ich erst das zweite mal das Hades VS "egal wen"
    er von mir den Punkt bekommt, ich hätte es vielleicht nicht ganz so feindselig geschrieben aber im Endeffekt hat er Recht.

Du sagst im Durchschnitt fehlt es Männer bis 26 an Reife, dann muss ich sagen hast du dir vielleicht die falschen
    rausgesucht bzw. die falsche Umgebung (man sucht in den Slums nicht nach Prinzen / nur ein Beispiel)

Im übrigen liegen Dinge wie "to be gentle" in erster Linie in der Erziehung, man kann nichts verlernen was
    man nie gelernt bekommen hat. Nichts desto trotz gibt es diese Werte noch zu genügend da wo ich herkomme.

Und noch ne Sache ist mir aufgestoßen, Kochen ist nichts was man schnell lernt auser man kocht mit "Magi Fix"
    und Konsorten. Ja und heutzutage ist es oft auch schon zwangsweise nicht nur Frauensache, ich für meinen Teil
    habe eine alleinerziehende Mutter, dass zog nach sich das ich mit 14 meine Wäsche selbst gewaschen meine Hemden
    selbst gebügelt und mich und meinen jüngeren Bruder auch sonst selbständig versorgen konnte und aus mir sogar ein
    ganz passabler Koch geworden ist ohne "Magi Fix".

Edit: Die Sache mit dem Sex, tja ein 30 jähriger der in seinem Leben nur zwei Sexpartner hatte, hat gegenüber einem
    21 jährigen der 17 hatte in der Regel das nachsehen das hat also nichts mit dem Alter zu tun
    Ich habe nie gesagt dass alle so sind, auch ich hatte einen (18 jährigen) der mit bereits 5 Jahren all die Dinge konnte,
    die du hier aufgezählt hast, die du mit 14 konntest, um deine Mutter zu unterstützen. Aber leider ist es größtenteils nicht
    der Fall, dass die meisten Männer bereits so selbständig sind. Sogar das Bett überziehen muss man ihnen meist noch lernen.
    Und selbst dann fehlt es ihnen meist an geistiger Reife. Ich bin oft an falsche geraten, aber nicht immer und kann das
    wirklich gut beurteilen..

Also für mich käme kein Typ unter 22 Jahren in Frage, perfekt wäre einer über 25 Jahren. Ich muss sagen mit meinem 23 jährigen
    Freund, bin ich zufrieden. Vieles bringe ich ihm noch bei, Einiges bringt er aber zum Glück selbst an Erfahrung mit.. Normal eben.
    Würde ich aber einen wollen, der reif genug ist, all meine Erwartungen zu erfüllen, geistig, erfahrungsmäßig usw weit genug ist,
    müsste ich mir einen suchen ab 25-27 Jahren.. Also wie du siehst, ist es ok für mich aber ich habe auch meine Erwartungen
    und die erfüllen die unreifen Kerle in dem Alter einfach noch lange nicht.

Das mit dem Kochen.. meine Mutter starb, nachdem sie bereits 3 Wochen im KH war ganz plötzlich.
    Ich war ein Einzelkind, verwöhnt und unselbständig. Da stand ich nun mit knurrendem Magen, ganz allein,
    nachdem ich erfahren musste wie scheiße die Welt eigentlich ist und wovor mich meine Mutter immer versuchte
    zu schützen und zu bewahren.. meinen Körper und meinem Kreislauf ging es gar nicht gut von dem vielen
    Konserven und Fertiggerichten.. und ich hatte absolut keine Ahnung vom kochen. Ich konnte NICHTS, weil
    ich es nie lernen wollte. Ich habe es innerhalb einer Woche gelernt, meiner Fantasie freien Lauf gelassen,
    angetrieben vom knurrenden Magen und innerhalb 3 Wochen habe ich das kochen so gekonnt, dass die
    Menschen die ich mit bekochte, hoch auf begeistert waren. Weil ich damals MUSSTE. Also, es geht schon schnell..

Natürlich hat die Erfahrung nichts mit dem Alter zu tun, deshalb habe ich ja auch nur von einem Durchschnitt
    geredet, nicht von allen.. Aber sowie es gerade Johnjo auch bestätigt, mehr Partner bedeuten auch nicht unbedingt Erfahrung.

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

Also damit du den durchschnitt ermitteln kannst, müsstest du eine statistik erheben die über 1000männern reicht. Willst du damit sagen, wenn du behauptest männer sind einfach unreifer, du hattest mehr als 1000männer im bett gehabt, um zu beurteilen wie wir ticken und wie reif wir sind. Und um reife zu erkennen muss man selber etwas reife besitzen.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine frau die 30typen vor mir hatte, ich bin auch kein kind von traurigkeit, aber der sex war unterirtdisch schlecht zwischen uns, weil einfach gar nicht die chemie stimmte.
    An dem Abend? Kein Wunder das die nicht mehr konnte - die arme war völlig am Ende ^^

Ja, wenn die sexuelle Chemie/Wellenlänge nicht stimmt kann es allenfalls lustig werden aber bestimmt nicht gut.

Ganz kurz: Wer denkt, dass er/sie mit Mitte 20 schon alles an Sexerfahrungen gemacht hat - der/sie IRRT sich gewaltig. Die eigene Sexualität verändert sich (zum Glück ^^) und gerade bei Frauen. Abgesehen von der Erfahrung - eine Frau mit 20 Jahren kommt niemals an die Libido einer Frau mit 35+ ran.

Blanche

Standard

Wie viele Bettpartner ich hatte tut hier nichts zur Sache, allerdings weiß ich das selbst nicht genau..
    Du kannst auch nicht beurteilen ob ich Reife besitze mein lieber Hades.

Und Johnjo ich habe auch nie behauptet alle Sexerfahrungen gehabt zu haben...
    Ich habe mich lediglich in meinem Altersbereich gehalten und da über die Männerwelt geurteilt.

Wieso redet ihr denn alle gegen mich und versteht mich komplett falsch??

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

Also für mich käme kein Typ unter 22 Jahren in Frage, perfekt wäre einer über 25 Jahren.
    Allein schon dass du kategorisch alle männer unter 22 jahren aussschließt ist einfach nur eine kindische meinung. Wie die SPD, die hat auch immer verneint dass sie eine koalition mit der linke nicht eingeht.

Hades85

Standard

Wie viele Bettpartner ich hatte tut hier nichts zur Sache, allerdings weiß ich das selbst nicht genau..
    Du kannst auch nicht beurteilen ob ich Reife besitze mein lieber Hades.

Und Johnjo ich habe auch nie behauptet alle Sexerfahrungen gehabt zu haben...
    Ich habe mich lediglich in meinem Altersbereich gehalten und da über die Männerwelt geurteilt.

Wieso redet ihr denn alle gegen mich und versteht mich komplett falsch??
    Achso , dann können wir alle auf deine meinung und das was du so schreibst scheißen weil du dir keine mühe gibst hier was vernünftiges zu schreiben, sag das doch, dann würde ich mich nicht mehr über dich aufregen. Meinst du man kann sich keinen eindruck machen wie weit eine person ist, wenn sie hier sachen verfasst? Wie ignorant ist das denn bitte, soll ich hier mal alle threads von dir alias blümchen und mickymourps heraus kramen, da lässt sich kein Bild von machen. NEIN!!!! Wenn irgenwelche nazies im inet schreiben dass sie ausländer hassen, deutet dass keinesfalls darauf hin dass sie ausländer hassen, weil ich/wir sie ja nicht persönlich kennen. Also sorry b23 merkst du eigentlich selber nicht was du da von dir gibst?

Blanche

Standard

Ich habe in meinem Umfeld größtenteils nur mit älteren zu tun und komme gar nicht in
    Kontakt mit jüngeren, was auch gut so ist und was mir ganz angenehm ist.
    Wenn ich nun jemanden kennen lerne, der 21 Jahre alt ist und Reife besitzt, klar wäre
    mir dann das Alter egal, aber bisher kam es nicht dazu und ich wurde in meiner Meinung nur
    bestärkt, dass alle Tpen unter 22 Jahren einfach noch zu "jung" sind..

Wollte ja auch einen ab 25 Jahren bis Black kam und mir mit seinen 23 Jahren bewies,
    dass er erwachsen und reif genug ist. Ich setze da keine feste Grenze, aber habe nun mal
    meine Einstellung, die noch nie vom Gegenteil überzeugt wurde, eben dass unter 22 Jährige
    nicht die nötige Reife und Erfahrung besitzen. Ich wurde zu oft in meiner Meinung bestärkt.

Simone de Beauvoir

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte