Ergebnis 1 bis 3 von 3

Weiter versuchen oder lieber abbrechen?

  1. #1
    Fimps
    Neuling

    Unglücklich Weiter versuchen oder lieber abbrechen?

    Hallo zuammen,

    ich schreibe diesen Beitrag, um mir ein paar externe Tipps für meine Situation zu holen. Es ist mein erster dieser Art.

    Also ich m(19) befinde mich momentan in einer komischen Situation mit einem Mädchen. Wir kennen uns jetzt mitlerweile seit fast 3 Jahren und haben uns dieses Jahr näher kennen gerlernt.
    Sie ist morgens die erste mit der ich schreibe und Abends die letzte. Bei ihr ist das genau so. Teilweise sind auch echt intersive Sprachnachrichten usw. dabei. Haben auch schon oft etwas zusammen gemacht(Konzert, Kino, Club usw.). Teilweise alleine, teilweise mit anderen. Ich befürchte ich habe es aufgrund meiner sehr schüchternen und unschuldig wirkenden Art frühzeitig verpasst ihr sexuelles Interesse bzw. Interesse nach mehr als Freundschaft zu zeigen.
    Sie ist ein sehr extrovertierter Mensch und liebt den Kontakt mit Menschen und ist dementsprechend auch Beziehungserfahren. Im Gegensatz zu mir.
    Mitlerweile weiß sie auch, dass ich mehr als nur Freundschaft will. Es kam aber nur das obligatorische Friendzone gelaber zurück "Wir verstehen uns im Moment so gut, das ist mit viel wichtiger, als wenn wir jetzt was anfangen würden, es nicht klappt und wir danach nicht mehr normal miteinader reden können. Auf die Frage, ob sich das irgendwann vielleicht ändern könnte, hat sie nur gesgat, dass sie doch jetzt nicht weiß was in ein paar Monaten ist.

    Nächste Woche fliege ich alleine mit ihr ein paar Tage weg und wollte mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich sie vielleicht doch überzeugen kann mehr als nur ein Freund zu sein.
    Oder eventuell auch Zeichen ihrerseits, die ich erkennen muss.
    Ich denke mir wenn ich nur einer von vielen wäre, würde sie bestimmt nicht mit mir alleine wegfahren und in einem Doppelzimmer mit mir wohnen.

    Vielen Dank für eure Ratschläge

  2. #2
    the_m

    Standard

    Zitat:"Wir verstehen uns im Moment so gut, das ist mit viel wichtiger, als wenn wir jetzt was anfangen würden"

    das ist eine "niedlich" verpackte Abfuhr. WSie will nicth mehr als nur Freundschaft. Ob Du das in der Vergangenheit verbockt hast kann ich nciht sagen - glaube ich aber eher nicht (da warst du ja erst 16).
    Es bleibt Dir nur - abbrechen und für andere frei zu sein ! Such Dir jemanden der mit Dir zusammen sein will.

    Das schlimmste was Dir passieren kann ist: Sie lernst jemanden kennen du bekommst das mit und diese tolle Frau für die du so schwärmst küsst einen anderen.
    Also brech das ganze ab, denn SIE sagt laut Zitat: "ist MIR" wichtiger. Und was ist mit Dir? Mach nicht den Fehler ihr nachzulaufen ! Sollte sie Zweifel an ihrer entscheidung haben wird sie Dir nachlaufen.

    Sei an Mann formulier was du willst und was du nicht willst (Beziehung und keine Freundschaft bei der du miterleben wirst wie sie mit nem anderen glücklich wird) und zieh die Konsequenzen !

  3. #3
    Twi-n-light

    Standard

    Nächste Woche fliege ich alleine mit ihr ein paar Tage weg und wollte mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich sie vielleicht doch überzeugen kann mehr als nur ein Freund zu sein.
    "überzeugen"? Liebe entsteht nicht durch Manipulation. Und nach 3 Jahren Friendzone und dermaßen klaren Aussagen wie von ihr entsteht auch keine Liebe mehr.

    Ich denke mir wenn ich nur einer von vielen wäre, würde sie bestimmt nicht mit mir alleine wegfahren und in einem Doppelzimmer mit mir wohnen.
    Du bist sicher nicht einer von vielen für sie, sondern ein guter Freund. Viele übernachten mit guten Freunden im Doppelzimmer.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 15:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 14:29
  3. weitermachen oder kontakt abbrechen..
    Von mesocco im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 22:34
  4. Sol ich versuchen ihm näher zu kommen oder lieber doch nicht?
    Von Geheimername im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:30
  5. Beziehung beenden oder weiter versuchen???
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:42
Ranking-Hits