Also Ich bin seit 16 Tagen mit meiner Freundin zusammen.
Ich liebe Sie wirklich sehr....
Aber seit einigen Tagen kommen mir zweifel ob Sie es wirklich ernst mit mir meint.
Zb wenn wir telefonieren sage ich immer "Ich liebe dich" am Ende des Gespräches,und sie sagt "Ich dich auch".
Von Ihrer Seite aus kommt nie ein "Ich liebe dich".
Naja ist jetzt nicht sooo wichtig.
Wie es halt so ist wenn man frisch verliebt ist möchte man ja viel Zeit miteinander verbringen....Und das war letztes Wohenende auch so geplant.
Wir wollten uns einen gechillten DVD Abend bei mir Zuhause machen.
Doch dann klingelte Ihr Handy noch bevor wir bei mir waren und eine Freundin von Ihr fragte sie ob sie Lust hätte mit Ihr etwas zu unternehmen.
Sie sagte ja ohne mich zu fragen ob es mir etwas ausmachen würde wenn wir den DVD Abend verschieben.
Am Nächsten Tag telefonierten wir und ich fragte Sie halt nach dem Abend und was sie so gemacht hätten.
Dann sagte sie mir das die ganzen Freunde von ihrem Ex Freund und ihr Ex Freund auch da waren und sie zusammen was getrunken hätten.
Ich war dann natürlich Eifersüchtig (habe mir das aber nicht anmerken lassen) aber das ist ja normal wenn man jemanden liebt.
Dann fragte sie mich was ich an dem Abend nocht gemacht hätte....Ich erzählte Ihr davon das ich mich mit ein paar Freunden getroffen habe und das da auch ein paar Mädchen dabei waren.Sie wurde dann gleich total misstrauisch und sagte sie möchte nicht das ich andere Mädchen treffe.
Ich sagte ok aber dann triffst du dich auch nicht mehr mit deinen Ex Freunden...Und sie sagte doch tatsächlich "Das wäre ja was ganz anderes"
Es kommt mir so vor das ihr ihre Freunde wichtiger sind als Ich
Ich weis echt nicht wie ich mich verhalten soll.
Soll ich sie fragen ob sie mich wirklich liebt??
ich glaube keine sekunde an liebe wenn diese nach 16 tagen ausgesprochen wird. das ist doch nix wert. liebe fängt nach einer laaangen zeit an. wenn das kribbeln endet usw usw.
unfassbar und du machst dir tatsächlich ins hemd dass sie "nur "ich dich auch" sagt?! ehm....du bist wirklich 19 ja?!
Margret..
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht.. Aber ich bin dennoch der Ansicht, dass du zu wenig über den Herrn weißt, um ihn einfach so abzuurteilen. Ich denke, das hat er nicht verdient, auch wenn er in manchen Sachen vielleicht ein wenig "hinterherhängt" und naiv rüberkommt. Nicht jeder hat soviel Zeit im Leben gehabt, Erfahrungen zu sammeln, wie du.
Für dich mag die Illusion vorbei sein. Du bist in der Realität angekommen - auch schön. Lass andere doch noch ein wenig darin träumen?!
Trotzdem, Mr. Weezy..
Lass dich doch nicht verarschen. Zeig mal bisschen Arsch inner Hose und mach deinen Mund auf.
Wenn Sie nicht damit klarkommt, dass du Tacheles redest, ist sie wohl nicht die richtige.
Du sollst sie nicht zur Sau machen, sondern sie mit deinem Problem konfrontieren und ihre ehrliche Meinung abfragen.
Dann sagste ihr noch, dass du nicht mit dir spielen lässt. Aktionen wie DVD-Abend einfach sausen lassen, sich ohne Rücksicht einfach mit dem Exfreund treffen, sind nicht drin.
Das hat dann mit ernsthafter Beziehung nichts mehr zu tun, wenn man das nichtmehr loswerden darf.
Quäl dich nicht damit. Grade jetzt werden die Grundsteine für ne funktionierende Beziehung gelegt. Wenn du bereits merkst, da ist was im Busch: Steh nicht dumm davor rum. Schnapp dir ne Machete und schau nach, was es ist, bevor der Busch wächst und du irgendwann dich selber nicht mal mehr findest..
Sehr poetisch..
Ich weiß, dass ich es selber falsch angegangen bin.. bzw. jetzt nicht konsequent bin.. Aber glaub mir einfach, dass es nach 16 Tagen noch machbar ist.. und es nur schwerer wird..
Margret..
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht.. Aber ich bin dennoch der Ansicht, dass du zu wenig über den Herrn weißt, um ihn einfach so abzuurteilen. Ich denke, das hat er nicht verdient, auch wenn er in manchen Sachen vielleicht ein wenig "hinterherhängt" und naiv rüberkommt. Nicht jeder hat soviel Zeit im Leben gehabt, Erfahrungen zu sammeln, wie du.
Für dich mag die Illusion vorbei sein. Du bist in der Realität angekommen - auch schön. Lass andere doch noch ein wenig darin träumen?!
junge genau über jemanden bescheid wissen kannste bei KEINEM hier im forum. man kann also nur von den dingen schliessen die eine person einen hier vorsetzt. er fragt nach meinungen, er bekommt welche. wenn dir das nicht passt sollteste dich vllt nicht innem öffentlichen forum rumtreiben.
@ weezy wenn sie deine einstellung zu ihren ex nicht akzeptiert musst du auch keien rücksicht auf SIE nehmen. sowas sollte stets auf gegenseitigkeit beruhen.
geh aus mit deinen freunden, hab spaß sieh zu dass sich dein leben nicht nur um sie dreht. ich glaube, du wirst schnell merken dass ihr das nicht schmeckt. ab irgendnem punkt wird dann reden nunmal dringen nötig sein müssen.
Was soll ich noch machen??
Ich mach doch bei Ihr schon einen auf verständnissvoll und bekomm es nichma gedankt!!
Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.......