+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Weiss nicht weiter....

Katja48
    Neuling

Standard Weiss nicht weiter....

Hallo, möchte auch mein Problem schildern...bin seit fast 23 Jahren verheiratet, 2 Kinder (17,23), und habe mich in einen 9 Jahre jüngeren Mann verliebt, der auch seit 10 Jahren verheiratet (ohne Kinder) ist. Wir sehen uns seit 2,5 Jahren nur 1x pro Woche in einem Sportverein und können auch nur 5 - 10 Minuten ungestört miteinander reden. Nachdem wir 2 Jahre lang heftig geflirtet haben, haben wir uns uns 3x heimlich für 15 MIn. getroffen, geküsst und etwas mehr....nach dem 1. Treffen aber kam von ihm, das er finanziell an seine Frau gebunden ist, bzw. wir uns ja garnicht "richtig" kennen, da wir keine MÖglichkeit haben, uns irgendwo heimlich zu treffen. Handy Nr. wollte er nicht, Internet hat er auch nicht, also auch sonst keine Gelegenheit...Trotzdem kamen die nächsten 2 heimlichen Treffen von ihm aus, da er gerade eine Möglichkeit hatte, später nach Hause zu kommen. Mir geht er nicht mehr aus dem Kopf, sehe ihn ja regelmäßig, auch seine Blicke verraten manchmal, das er doch wohl mehr möchte, aber nicht kann (darf)...Meine Ehe ist schon lange nicht mehr ok. auch bevor ich ihn kennenlernte...reden kann ich nicht mit meinem Mann, e r hat ja keine Probleme...wir sind zusammen seitdem ich 15 Jahre bin, also gleich beim ersten Freund geblieben. Er ist 4 Jahre älter, (53), und gemeinsame Interessen sind auch nicht viele da, bzw. ich habe auch keine LUst mehr, mit ihm zusammen was zu unternehmen. Ich bin im Moment ziemlich durcheinander, weiss nicht was ich will, bzw. möchte mich so gerne mit dem "Neuen" treffen, nur um zu reden, damit wir uns mal richtig kennenlernen können, ob überhaupt etwas aus uns werden könnte, oder ob es eigentlich nur der "Frust" ist, und er derjenige ist, der gerade "greifbar" ist....Vergessen kann ich ihn nicht, dafür waren die heimlichen Treffen zu intensiv, hätte nie gedacht, das ich noch soooo viel Gefühl haben kann....bei meinem Mann fühle ich überhaupt nichts mehr, wenn er mich mal in den Arm nimmt, etc....

margret
    Gast

Standard

ich weiss nicht ob das anderen hier auffällt aber irgendwie scheint wohl gerade die saison dafür zu sein

hier ein paar beispiele

Frau des Lebens kennen gelernt - zu spät.

Warum empfinde ich mehr für Sie als für meine Frau !?

ich wüsste noch 3 weitere, finde aber gerade die links net

BeastyWitch

Standard

Du hintergehst deinen Mann, mit dem du schon eine halbe Ewigkeit zusammen bist.
    Für mich bist du absolut Egoistisch und denkst kein Stück an deinen Mann und schon gar nicht an die andere Frau.

Wenn du so dermaßen unglücklich bist in deiner Ehe, dann trenne dich. Ziehe einen fairen Schlußstrich, aber spiele keine Spielchen.
    Aus dem Alter solltest du raus sein...sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis für solche Aktionen!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Unregistriert
    Gast

Standard

Du hast dich in einen anderen Mann verliebt. Außerdem läuft deine Ehe sowieso schon nicht mehr, also es ist doch OFFENSICHTLICH, dass du dich trennen solltest.

Egal

Standard

Langsam, langsam...
    Also Du hast ja selbst scheinbar schon erkannt, dass es um eure Ehe nicht mehr zum besten steht und scheinst auch kein Interesse daran haben dies zu ändern - innerlich ist Dir also schon klar, dass Du Dich trennen willst. So wie Du schreibst auch unabhängig von dem anderen Mann, da es schon vorher nicht merh gut zwischen euch lief.
    Ein klares Zeichen dafür, dass Du diesen Schritt auch tun solltest. Was hindert Dich momentan daran?

Und nun zu dem anderen Mann: er hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keinen weiteren Kontakt zu Dir möchte. Auch wenn Du ihn kennen lernen willst - ER will das nicht.
    Und das solltest Du nicht nur, sondern Du MUSST es akzeptieren - scheinbar ist er was seine Ehe angeht, noch nicht in der gleichen Situation wie Du. Also, lass ihn in Ruhe und gib, ihm, seiner Frau und seiner Ehe die Chance wieder glücklich zu werden - nur weil es bei Dir nicht mehr klappt darfst Du ihn da nicht mit reinziehen.

LG

flyingapi

Standard

Verstehn, kann ich dich schon......allerdings denke ich auch, entweder du bleibst bei Ihm....und lässt es weiter so laufen, oder du trennst dich ganz klar von Ihm.

Die Heimlichkeiten mit dem andern Mann solltest du lassen.........das führt zu nix, du weisst ja auch gar nicht ob es Ihm Ernst ist, vielleicht sucht er ja nur eine für nebenbei. Sonst hätt er sich sicherlich schon getrennt.

Finde erstmal raus, um was es dir geht, .........Sex, Aufmerksamkeit.......oder ne nue Liebe !
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

+ Antworten