+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

weiß nicht weiter

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard weiß nicht weiter

    Bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gekommen. Sie war erst frisch getrennt von ihrem Freund und wir wollten uns eigentlich noch Zeit lassen. Es ging aber alles relativ schnell, was auch schön gewesen ist.
    wir sehen uns unter der woche nicht, weil sie das nicht möchte. sie meinte, das sie während ihrer letzten beziehung viel dazu gelernt hat und das funktioniert nicht, wenn man sich täglich sieht. sie möchte auch an den wochenenden mit ihren mädels was machen und nicht "ständig aufeinanderhocken". nun gut, wir sind gerade erst ein paar wochen zusammen und sie will mich wirklich nicht oft sehen. das ist doch nicht normal wenn man verliebt ist oder? ich habe das gefühl, das sie nicht bereit für ne neue beziehung ist und ob sie wirklich verliebt ist, glaube ich eher nicht.
    habe ihr meine meinung zu dem thema gesagt und sie wollte sich nicht mal dazu äußern und statt dessen lieber schlafen??!
    was sagt ihr denn dazu?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    bitte um antworten ((

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    also mal ehrlich... ihr Verhalten ist seltsam... ist nur reine Spekulation, aber könnte sie vielleicht noch an ihrem Ex hänge...? Oder hat sie einfach nur total Angst davor irgendwas falsch zu machen?
    Du musst mit ihr reden. Ausreden ihrerseits gibt es keine. In einer Beziehung (auch wenn ihr erst seit ein paar Wochen zusammen seid) muss man offen und ehrlich zu seinem Partner sein. Ihr müsst einfach versuchen ganz offen über das Thema zu sprechen, da führt kein Weg daran vorbei. Frag sie, weswegen sie sich so verhält, ob sie Verlustängste hat, ob sie noch an ihrem Ex hängt, oder sonst was. Irgendeinen Grund muss es geben, denn ihr Argument, man solle sich nicht so oft treffen und nicht zu sehr aufeinanderhocken in einer Beziehung (sie habe das aus ihrer letzten Beziehung gelernt) ist völliger Schwachsinn!
    Besonders am Anfang (und damit können auch die erste JAHRE gemeint sein!) will man doch am liebsten jede Sekunde miteinander verbringen, man ist einfach total verliebt.
    ... mein Tipp: Redet!!!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    aber ich glaube dafür ist es zu spät..... denn habe bis dato nix mehr gehört. außerdem hab ich die sache mehr oder weniger beendet.
    finde eben auch, das es total dumme ausreden sind. hab auch versucht sie damit zu konfrontieren, aber da prallt sie nur ab. glaube einfach sie fühlt nicht das selbe wie ich und will einfach nicht offen darüber reden. hab es in vielen kleinigkeiten gemerkt das sie eher distanz bewahrt.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich weiss nicht weiter
    Von peejey im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:47
  2. Er meldet sich nicht! Ich weiß nicht weiter
    Von Haley im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:31
  3. Ich weiß nicht weiter!
    Von Kleines im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:19
  4. Ich weiss nicht weiter
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 20:55
  5. ich weiß nicht weiter...
    Von mara24 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 18:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits