Bin mit einem in scheidung lebenden mann zusammen,und weiß echt nicht mehr weiter.er liegt im totalen krieg mit ihr .Das heißt es geht um Haus und Firma.Er erzählte mir am anfang nur davon,was echt belastend war.Irgendwann wurd es besser und ich total happy hab mich auch total verliebt in ihn.Dann ging es los.Ich fragte ihn warum wir uns nicht am WE sehen und er meinte er hat immer viel zutun.Also nur in der Woche.Am we kommt kaum was von ihm,weil seine Frau immer guckt was er macht und anrufen tut er auch nicht.die letzten 2 WE hat er abgesagt,wir wollten wegfahren.letztes WE saß ich wieder auf gepackten taschen und er sagte ab.Mir hat es total gereicht und ich war sauer.ER bombadierte mich mit sms,mit ich liebe dich usw.AM sonntag machte ich ihm die hölle heiß,er war sich keiner schuld bewußt.Er schrieb er liebt mich und würde mich nie anlügen.Er kam sogar zu mir und fragte ob ich ihm jetzt glaube und blieb über Nacht.er sprach darüber mit mir am jahresende zusammen zuziehen,wenn ich das möchte.Heute sagte er mir,er muß übers WE wegfahren,war mir klar das wir uns nicht sehen.Ich frag schon garnicht mehr,ich muß dazu sagen er wohnt 1 std von mir entfernt.er ruft auch jeden tag an,aber ich fühl mich langsam wie ein heimliche geliebte vor.Dazu kommt das ich jetzt auch von seiner frau sms bekomme und sie ihn verflucht.ich dränge ihn zu nichts aber immer nur 1 mal die woche sehen,das ist doch auch nicht das wahre und immer nur in der woche ein paar std.habt ihr einen rat für mich?

LinkBack URL
Über LinkBacks