Hallo, bin neu hier und finde es sehr schön das es sowas gibt! Habe mir schon einiges durchgelesen, mich aber jetzt erst getraut selber zu schreiben. Meine Partnerin hat mir vor 3 tagen gesagt das sie nicht mehr kann und mit den Nerven am Ende wäre. Die Hintergründe sind, das wir zusammen eine Wohnung nehmen wollten, schon alles fest gemacht haben, und sie jetzt 2 Wochen vor Umzug abgesprungen ist, und sie meinte sie möchte nicht in meine Richtung ziehen (wohnen 60km auseinander). Sie würde sich von mir zu sehr eingeengt fühlen. Ok, bin ein sehr anhänglicher Mensch, sind 1,5 Jahre zusammen und haben uns jedes We geshen, und täglich lange telefoniert. Sie hat mir gesagt sie muss Ihren Freiraum haben und Zeit für sich, dann wieder beschwert sie sich das wir uns zu wenig sehen, ich blicke da nicht mehr durch:-( haben uns zwischendurch auch gestritten, denke das ist normal, aber bei beiden sind und waren sehr viele Gefühle für einander! Jetzt muss sie innerhalb 2 wochen aus Ihrer Wohnung, hat aber eine neue Wohnung und nun geht natürlich alles drunter und drüber bei Ihr. Ich hab mich leider auch ausgeheult bei Ihr, und bin auch schon einmal zu ihrer Arbeit und hab auf sie gewartet, aber merkte das sie das nicht so toll fand. Ich Liebe diese Frau über alles, und möchte und würde alles tun das wir wieder zusammen kommen. Gestern sagte sie sie brauche Zeit, ich solle abwarten, bis sie das mit der neuen Wohnung usw hinter sich hat. Ich sagte kann sie gerne haben und sie hätte auch nichts dagegen wenn ich sie anrufen würde. Aber ich höre und lese überall das man Abstand halten sollte, sprich überhaupt nichts von sich hören lassen sollte in der ersten Zeit. Aber genau das ist was mir so Wahnsinnig schwer fällt. Wir haben die 1,5 Jahre wo wir nicht zusammen waren Täglich Telefoniert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich möchte ihr die Ruhe geben, andererseits habe ich Angst, wenn ich mich nicht melde, das ich es dann auch verkehrt mache:-( Brauche jetzt wirklich Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter:-(
Gerade kam eine Mail von ihr die lautet,: Ich hab Dich lieb, werde Dich mit Sicherheit nicht vergessen, soll ich jetzt darauf Antworten oder mich erst mal gar nicht mehr melden? Ich weiß es einfach nicht:-( Ich fühl mich so leer und sowas von mies:-(
Ganz lieben Gruß

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor