+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Weiß nicht, was ich tun soll...

Esculape
    Neuling

Standard Weiß nicht, was ich tun soll...

Hey,
    Also momentan, bzw. schon seit längerem weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich erzähl euch erst mal die Vorgeschichte :-)

Also ich war mit meiner (ex) Freundin bis vor einem Jahr noch zusammen.
    Wir waren länger als ein Jahr zusammen, hatten allerdings eine fernbeziehung, hatten und 1-2 mal im Monat gesehen oder in den Ferien.

Dann letze Jahr hat sie aus unerklärlichen Gründen mit mir schluss gemacht, sie meinte, sie hat keine Gefühle mehr, dies hab ich aber nicht wirklich gemerkt, bzw sie hat sich nichts anmerken lassen, da ich eine woche zuvor noch bei ihr war, und wir wirklich eine schöne Zeit , auch die letze miteinander hatten.
    Gut, sie hatten dann schluss gemacht, haben aber weiterhin noch telefoniert und geschrieben.... (waren nicht zerstritten...)
    Dann kam sie irgendwie mit ihrem besten freund zusammen( ist sie immernoch), irgendwie hat dies keiner verstanden, nichtmal ihre besten freunde( mit denen ich heute noch in besten kontakt steh).

Na ja, und dann ging es eben Berg ab, wir haben nicht mehr telefoniert, und auch nicht mehr geschrieben...
    Dann hatten wir vor kurzem mal eine längere Zeit geschrieben und hatte sie dann auch mal zwischendurch gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, , sie hat es als tolle idee empfunden, hatte dort jedoch wenig zeit ( wegen der Schule).
    Jetzt hab ich allerdings schon lang nichts mehr von ihr gehört(2-3 Monate), aber irgendwie liebe ich sie immernoch, täglich muss ich irgendwie und irgendwo an sie denken sie geht mir nicht aus dem Kopf. Egal was und wo ich etwas mach, sie ist in meinen Gedanken.

würde sie halt dennoch gern mal wieder sehen

Weiß nun aber nich, ob ich sie Anrufen oder anschreiben soll.
    Muss dazu noch sagen, dass ich jetzt ganz in ihrer Nähe wohne, Also bin wegen der Arbeit dort hin gezogen( Hatt ich schon vor, als wir noch zusammen waren, aber dann war schluss, bin dann trotzdem dahin gezezogen).
    Und na ja, würd halt gern von euch wissen, was ihr davon meint, ob dies eine gute idee ist sie mal wieder zu sehen.. oder Ob ich sie mal anrufen soll oder sowas in der art ?
    Mir würd schon viel daran liegen, sie zu sehen, oder sogar wieder mit ihr zusammenzukommen....

Liebe Grüße !

flyingapi

Standard

Du quälst dich doch nur selber damit !

Akzeptiere das Schluß ist, und führe auch keine freundschaft mit Ihr. Lösch alle Kontaktdaten, und bitte Sie sich auch nicht mehr bei dir zu melden.
    Du wirst erst wieder glücklich wenn du für dich nen Schlußstrich ziehst, und das Thema beendest.

Lilia

Standard

Sie ist nicht Single, sondern in einer Beziehung. Vielleicht ist sie da glücklich. Zumindest scheint sie ja mehr Gefühl für ihren jetzigen Freund gehabt zu haben als für Dich - sonst wäre sie wohl mit Dir zusammen und nicht mit ihm. Sie meldet sich doch auch nicht von sich aus bei Dir. Sie will nichts von Dir. Ich fürchte, damit wirst Du Dich abfinden müssen.

+ Antworten