Hallo alle zusammen...
Naja mein Name ist alex und bin mittlerweile 15
und bin ein stückchen weiter gekommen in einem Problem das ich schon am Anfang des Jahres hier geschildert hatte
Noch mal von vorne...
Schon längere Zeit bin ich in ein Mädchen verliebt das (mittlerweile nicht mehr) in meiner Klasse ist...
Seit meinem letzten Beitrag ist viel Zeit vergangen... wodurch ich auch wenns ewig gedauert hat, herausgefunden hab (über eine Freundin von ihr) das sie ein wenig in mich verknallt ist, trotzdem aber noch nicht sicher ist ob ich wirklich ihr typ bin...
Naja... das Problem ist halt, das ich schon so vieles versucht habe um ihr zu zeigen das ich sie auch mag, aber ich habe das gefühl das sie eher "neutral" reagiert; also nicht abweisend und auch nicht "direkt"... naja...
Von natur aus ist sie ein eher offenes mädchen wodurch ich total verwirrt bin...
Ständig sehe ich z.B. in schueler.cc (falls es jemand kennt) das ihr irgendwelche kerle ins gästebuch schreiben, wie toll irgendwas doch war....
Das macht mich total fertig, da ich ihr z.B. grade geschrieben hab wie toll sie auf ihrem Profilbild aussieht und sie einfach nur danke zurück geschrieben hat... Ich komme einfach nicht mit ihr ins gespräch.
Das alles verwirrt mich total, weil sie mich vor 2 monaten, doch oft angeflirtet hat (also körperlich z.B. in der Schule)...
Jetzt irgendwie nicht mehr...
Das macht mich alles total fertig, weil ich obwohl ich weiß das sie mich mag, ich nicht an sie heran komme
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich noch nie eine Beziehung hatte und auch nicht der Flirt Künstler bin oder eher daran das sie plötzlich nicht mehr auf mich steht...
Jedenfalls bin ich total im arsch grade und weiß auch nicht was ich ihr z.B. schreiben könnte, sodass sie interessiert zurückschreibt oder mir auch mal sagt das sie mich mag...
Außerdem hab ich immer das gefühl das ich ihr nicht gefalle wenn sie mich näher kennenlernt...
Am liebsten würd ich mich einfach in ne Ecke stellen und so lange warten bis ich alles wieder vergessen hab
SAG IHR DIREKT, DASS DU IHN SIE VERLIEBT BIST!!
Ganz ganz wichtig!! Sag es ihr so deutlich, dass sie es gar nicht missverstehen kann.
Trau dich!! Allein, dass du so um sie kämpfst, wird ihr sicher gefallen, wenn sie dich kennenlernt. Vertrau dir selbst und rede mal offen mit ihr!!!!
Vielleicht ist sie ja selbst unsicher, was du ihr sagen willst mit deinen Flirts!!
Trau dich einfach
Liebn Gruß,
ChildofLove