Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Ende Mai hab ich eine wundervolle Frau kennengelernt und will unbedingt mit ihr zusammensein.
Wir haben uns seit dem nicht sehr häufig gesehen erst fünfmal... letztes we hab ich die ganze Zeit mit ihr verbracht und auch bei ihr geschlafen, bis auf kuscheln lief aber noch nichts... ich will es nicht zu schnell angehen lassen...
Am we haben wir uns ganz normal verhalten, wie ein frisch verliebtes Paar, aber sie war etwas zurückhaltender. Sie sagt und schreibt mir immer, dass sie mich sehr mag und ich auch genau ihr Typ bin und eigentlich alles passt.
Gestern kam dann eine Nachricht von ihr in der sie mir mitteilte, dass sie das Gefühl hat wir wären nicht auf der selben Wellenlänge und sie es langsam angehen lassen will und sehen will was kommt. Doch ich finde, dass wir es ja schon sehr langsam angehen lassen ich meine wir kennen und schreiben uns schon seit ende Mai und mir fällt es schwer noch länger zu warten.
Außerdem denke ich wenn wir uns die nächste Zeit auch nicht sehen, können wir uns doch auch nicht richtig kennenlernen, oder?
Ich brauche einen Rat von euch, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr die Zeit lassen und auf Abstand gehen? Soll ich mich Rar machen? Oder soll ich ihr zeigen wie viel sie mir bedeutet und wie sehr ich mir eine feste Beziehung mit ihr wünsche?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Sascha

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor