Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Tips für mich.
Bin jetzt seit ca. 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, leider in ner Fernbeziehung, so daß wir uns nur ungefähr alle 4 Wochen mal für ein paar Tage sehen, außer in Semesteferien oder so, da ist es länger. Sind übrigens beide 27 Jahre alt.
Es ist auch alles total schön mit ihr, sie ist echt die Liebe meines Lebens, allerdings gibt es ein kleines Problem.
Ich weiß meist nicht, ob ihr der Sex auch soviel Spaß gemacht hat wie mir. Merke meist leider nicht, ob sie wirklich gekommen ist, wenn ich mal nachfrage, sagt sie allerdings immer, daß es ihr gefallen hätte und das sie bei mir fast immer bisher bis zum Höhepunkt gekommen wäre. Aber was will sie auch groß anderes antworten auf so ne Frage. Habt ihr vielleicht Tips für mich? Will ja schließlich, daß sie glücklich ist.
Du solltest erstmal auf sie hören und das ernst nehmen was sie sagt. Ob Frau zum Höhepunkt kommt ist vor allem die Frage, wie gut Frau den eigenen Körper kennt.
Und es ist eine Frage des Vertrauens. Wenn sie vertrauen zu dir hat wird sie dir nichts vorspielen sondern sagen, was ihr gefällt und wie es ihr gefällt.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?