Hallo!

mein freund und ich sind jetzt seit knapp 2 monaten zusammen und ich bin sehr verliebt in ihn und will so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen.
nur ich habe das gefühl, dass es nur mir so geht, denn er ist immer viel unterwegs (freunde,arbeit,fußball) und deshalb können wir uns nur alle paar tage sehen
dass verstehe ich eig. auch vollkommen, weil ich meine freunde und hobbies auch nicht aufgeben will und das natürlich auch nicht von ihm verlangen kann.

nur ich kenne es von meinem exfreund so, dass er sich jeden tag gemeldet hat... doch mein jetziger freund tut dies einfach nicht bzw. sehr selten, was ich nicht verstehen
kann. Ich meine eine sms oder ein anruf am tag ist doch nicht zu viel oder??
ich denke grade wenn man frisch zusammen gekommen ist, will man den partner doch so oft wie möglich sehen/sprechen...
wieso geht es ihm dann nicht genauso? bin ich ihm nicht wichtig genug?
ich will auch nicht immer die sein, die sich meldet, weil ich sonst denke er fühlt sich eingeengt oder kontrolliert...

Auch ist es meist so, dass wir, wenn wir alleine sind und so selten näher kommen... also er hat anscheinend nie das bedürfnis nach langen umarmungen oder dannach mich oft zu küssen, was mich sehr irritiert, da ich eig. weiß dass er mich liebt. Denn ansonsten läuft alles ganz gut, er ist auch oft derjenige der nach treffen fragt, mich fragt wie es mir geht, mir zuhört....

er meint auch immer zu mir, dass mit mir wäre seine erste "richtige" beziehung und er weiß nicht ob er vlt. deshalb fehler machen würde...
meint ihr, dass das wirklich der grund dafür sein könnte? die unsicherheit???
oder ist er mir wichtiger als ich ihm?