+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

weiss er eigendlich was er will???

Unregistriert
    Gast

Standard weiss er eigendlich was er will???

erst mal ich bin richtig richtig sauer...

ich habe seit einiger zeit mit einem eigendlich sehr netten typen was am laufen... wir sehn uns zwar nicht oft aber wen is es immer perfeckt wir verstehn uns super können auch über alles reden... bis jetzt hatt er sich auch immer an unsere verabredungen gehalten bis auf gestern... eigendlich war ausgemacht das er am abend zu mir kommt, ich hab ihm dann mal eine sms geschrieben bis wann er den kommt... 10 min später hatt er mich angerufen das dass heute wohl nichts wird weil er bei einem kumpel (??!!) is u dort wohl auch übernachtet... gut hab ich mir gedacht kann man eh nichts machen... darauf hin haben wir dann noch gut eine halbe stunde am telefon diskutiert... weil ich eben wissen wollte bis wann er dann vorhatt mich wieder zu sehn... ich muss auch sagen er hatt zuhause eine riesen baustelle die so schnell wie möglich fertig werden soll, seh ich auch ein das er deawegen jetzt auch nicht soviel zeit hatt.. auf alle fälle kam dann von ihm die aussage mal schaun vielleicht kann ich dich wo dazwischen schieben .... ??!!?? ich hab ma dacht ich hör nicht richtig... und daher ich ab nexter woche auch beruflich sehr eingespannt bin wirds noch schwieriger... er meinte dann naja dann sehn wir uns in diesen jahr wohl nimmer ... ich hab ihm dann vorgeschlagen das wir die ganze sache einfach lassen... das wollte er auch nicht.. ich hab ihn dann gefragt ob wir uns heute wen er von dem kumpel nachhause fährt auf einen kaffee treffen... er meinte er meldet sich heute am vormittag .... und ooohh wunder gemeldet hatt er sich bis jetzt nicht...

ich bin mit meinem latain echt am ende.....

Wissenmachtah!

Standard

Nicht hyperventielieren. Es gibt immer ein Grund.
    Vielleicht ist er ja verheiratet. Da braucht er seine Zeit um dich zu koordinieren.
    Oder sein Freund ist auch sein geliebter....dass nimmt auch Zeit in Anspruch.
    Ganz schön locker bleiben.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten