Hallo ihr Lieben.
Grade neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Zu mir: ich finde schon immer ältere Männer interessanter, als welche in meinem Alter. Das hat auch sicher nix mit
dem Vaterkomplex zutun, das sei mal dahin gestellt. Ich habe einen, und der ist der beste den man haben kann.
Nunja, jetzt ist es mal wieder passiert. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, wir haben ein gemeinsames Hobby, unsere Hunde.
Stammen vom gleichen Züchter, gehen dort regelmäßig spazieren, sehen uns also auch gelegentlich.
Wie alt genau er ist, weiß ich nicht, habe kein Geburtsdatum, kann nur auf 45 schätzen.
Ich weiß nicht, ob ich für eine Beziehung in dem Sinne bereit wäre, das muss sich entwickeln. Ich fühle mich einfach zu ihm hingezogen,
finde ihn sehr attaktiv und kann mir auch mehr vorstellen.
So, nur wie mache ich ihm das klar? Will nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Erst letztes Wochenende wieder, hab ihn die ganze Zeit beobachtet, ist ihm scheinbar aufgefallen.
Hey.
Seht ihr euch nur oder redet ihr auch ?
Eure Hunde sind ja schonmal das perfekte Einstiegsthema für Gespräche.
Ich denke mal, bevor du richtig ran gehst, solltest du erstmal ein bisschen etwas über ihn heraus finden. Wenn er um die 40 ist, dann könnte es ja gut sein dass er verheiratet ist und auch Kinder hat. Das würd ich erstmal genauer erforschen, bevor du dann auf konkrete Annäherungsversuche gehst.
Danke für deine Antwort. Nein, wir sehen uns nicht nur, wir reden natürlich auch.
Frau und Kinder hat er nicht. So viel weiß ich.
Grade letzte Woche, wo wir uns wieder gesehen haben, der Sohn der Züchterin hat von seinem Vater ein uraltes Aufklärungsbuch geschenkt bekommen.
Er ist 16. Ja gut, er hat sich halt drüber lustig gemacht, wir haben nur dagesessen und haben belanglos drüber geredet. War ein komisches Gefühl.
So, da ich ja weiß, dass er unverheiratet ist und keine Kinder oder eine Beziehung hat, wie mache ich das weiter, dass er mich wahrnimmt?
So. Habe nun beschlossen, ihm einfach zu sagen dass ich ihn sehr sympatisch finde. Hoffentlich trau ich mich das auch.
Sonntag wäre dann die nächste Gelegenheit dazu. Bin echt aufgeregt.
Okay, dann wünsch ich dir dabei viel Erfolg.
Aber Du fällst dann schon ziemlich mit der Tür ins Haus, das ist dir bewusst ?! Nur weil am Anfang meintest, das würdest du nicht wollen.
Ist vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, dann weißt du direkt ob da "was geht", wird seine Reaktion dann ja wahrscheinlich sagen.. Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, trau Dich!
Hm weiß eh nicht ob ich mich das traue. Aber nur weil ich ihn sympatisch finde .. Ich glaub ich wart erstmal ein bisschen, ob wir wieder Blickkontakt haben, und sollte ich ihn dann mal alleine erwischen dann frag ich ihn. Besser zu wissen ob ich überhaupt eine Chance hätte oder nicht.
Ansonsten ruf ich ihn an wenn ich mich so nicht trau. Hab die Nummer rausgefunden.