+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Weis sie nicht was sie will?

smithz

Standard Weis sie nicht was sie will?

Hey!
    Ich schildere euch mal mein Problem und hoffe auf ein paar gute Tips

Vor etwa 3,5 Monaten hab ich das erstmal dieses Mädchen (16) getroffen und nach ca. 5-6 Wochen hab ich gemerkt, okay, ich hab mich verliebt.
    Wir treffen uns wirklich jedes Wochenende, gehen in die Stadt, Kino, schauen Filme bei mir etc., mehr aber auch nicht.
    Wäre da nicht ein Haken an der Geschichte, hätte ich das Heft schon längst in die Hand genommen und hätte ihr meine Liebe gestanden und sie sogar geküsst:
    Ich weis dass sie seit ca. 1 Jahr einem anderen Typen hinterherrennt, obwohl sie weis, dass es sehr schlecht aussieht und sie weis auch gar nicht nicht ob sie ihn liebt. Das weis ich allerdings nicht von ihr selber, sondern von meiner Schwester, mit der sie auch schreibt und da schwärmt sie irgendwie immer von dem Kerl. Meine Angst ist es, dass wenn ich den Schritt wage, sie zurückzieht und mich danach evlt. ablehnt, als Freundin würde ich sie auch nur ungern verlieren weil ich hab noch nie einen so tollen Menschen kennengelernt. Auf sie treffen einfach alle meine wildesten Wünsche in die Realität ein. Wenn da nicht diese Angst wäre. Es finde es halt nur komisch, dass sie jedes Wochenende etwas mit mir macht und nicht mit dem anderen Typen da. Sie fragt mich immer was ich mache am We, schreibt mich jeden Tag in ICQ an und so weiter. Ich weis nicht ob das vielleicht ne Masche ist um mich zu locken, das ist alles soo kompliziert. Vor paar Wochen war sie mit dem anderen mal in der Stadt und meine Schwester hat sie getroffen, das war ihr anscheinend irgendwie unangenehm. Aber ich brauch Klarheit, das ist alles nix für meine Nerven. Und eigentlich müsste sie es auch checken das ich was von ihr will, nach allem, was ich bisher für sie getan habe. Vielleicht hofft sie aber auch, dass ICH den ersten Schritt mache, ach ich weis es leider nicht Wie gesagt, ich hätte ihn ja eiglt. längst gemacht...
    Was würdet ihr machen?

aysiry

Standard

Hey,

du sagst selbst dass du Klaheit brauchst und ich würde an deiner Stelle dementsprechend handeln. Es ist keineswegs selsbtverständlich, dass sie merkt, dass du was von ihr willst. Es scheint als würde sie eure Beziehung als eine freindschaftlcihe betrachten - udn das wird auch so bleiben, wenn du nicht den ersten Schritt machst.
    Klar, du riskierst es abgelehnt zu werden. Aber eine Freundschaft zwischen euch wird sowieso nicht funktionieren, weil du dich verliebt hast - du würdest nur darunter leiden. Und s hast du endlcih Gewissheit. Wage den Sprung nach vorne! Ich wünsche dir viel Glück:-)

+ Antworten