also! ich bin ein noch junges mädchen! ich kenne viel jungs, doch ich kann mich nicht entscheiden wen ich liebe! eigentlich kämen da nur 2 leute infrage! den einen mag ich zwar mehr, aber ich möchte ihn nicht da er trinkt und zu anderen leuten auch nicht gerade sehr nett ist! außer zu mir! sie mögen mich beide! der andere ist perfekt! nett, hübsch.....aber bei ihm bin ich mir nicht 100% sicher! also weis ich gerade nicht mehr was ich tun soll! :-( alles sch.... ich weis nich mit wem ich mich mal verabreden will odeer nich!
Ich bin verwirrt. Wenn der andere Junge "perfekt" ist, wie kannst Du Dir dann nicht zu 100% sicher sein? Perfekt heißt für mich, dass alles genau stimmt, es so ist, wie ich mir das vorstelle.
Und wenn der Junge, den Du zuerst erwähnt hast in Deinem Alter ist, dann würde ich mal etwas an die Zukunft denken. Denn wenn einer mit 12/13 schon trinkt (wobei ich ja nicht weiß, was Du unter trinken verstehst, also wie viel) will ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie er in ein paar Jahren drauf ist und das das würde mich etwas abschrecken (vllt. hab ich auch nur Vorurteile, was das angeht).
Achja und ob das direkt Liebe ist, was Du empfindest, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal das Ganze auch keine Auswahlaktion ist, frei nach dem Motto "Ene mene miste... und raus bist Du (Dich liebe ich jetzt)". Wenn der eine in Deinen Augen "perfekt" ist und Du ihn gern hast, dann triff Dich mit ihm, wenn der andere Dich durch sein Trinken abschreckt.
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why I instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way I know it's not alright
So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
Tonight
Im Moment brauchst Du Dir noch nicht so viele Gedanken zu machen, dass Du Dich entscheiden muesstest. Du kannst Dich ganz unverbindlich mit jedem treffen, mit dem Du Spass hast. man muss nicht in einer Beziehung sein, um gluecklich zu sein.
Ich schließe mich da penelope an....Ich denke, schwärmen ist etwas schönes und da du, wie du sagst noch sehr jung bist, solltest du das noch ein Weilchen ausnutzen. Glaub mir, die Zeit, in der du dir wirklich den Kopf darüber zerbrechen musst, kommt noch früh genug.
When I look into your eyes I see heaven When I kiss your lips I taste heaven When I hold your hand I feel heaven When I'm in your arms I'm in heaven..
ihr habt ja alle recht, aber ich weis sehr wohl dass es kein auswahlprinzip ist,! trotzdem danke! ich habe nur gefragt weil ich mmir bei denen nicht richtig sicher bin! und unnter rinken verstehe ich, dass er in der stadt mit ner bierflasche rumlääuft! er is 13! und sowas mag iche nich! der andere is perfekt, aber i-wie trau ich mich nich richtig ihn zu fragen!
Nun, deine Einstellung gegenüber dem, "der- mit-der-Bierflasche-in-der-Stadt-rumläuft" finde ich gut. Gerade in deinem Alter ist es wichtig, sich abzugrenzen und zu wissen, was will ich und was will ich nicht, wobei ich denke, du wirst mit den ein oder anderen Sachen selbst noch deine Erfahrungen machen.
Sich nicht zu trauen ist auch nichts verkehrtes, eher im Gegenteil. Ich denke sowas kommt besser an, als jemand, der sich ständig aufdrängt und irgendwann nervig wird. Du solltest dir bewusst werden, was und wen du willst und wenn du mal deinen Beitrag liest, dann weißt du eigentlich schon die Antwort auf deine Frage.
When I look into your eyes I see heaven When I kiss your lips I taste heaven When I hold your hand I feel heaven When I'm in your arms I'm in heaven..