+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wegen eines harmlosen Streist ist jetzt alles aus

Reneele

Frage Wegen eines harmlosen Streist ist jetzt alles aus

Hi,
    irgendwie hatten mein Partner und ich viel geübt, wir haben es in den Griff bekommen,meine Eifersucht bzw. er mit mehr Rücksichtich mit Ausnahmen doch nun ist wegen einem harmlosen Streit alles aus.
    Wir haben uns verstanden wie nie zuvor, ich glaube ich habe es verbockt. Er hat mich in die Stadt gefahren( da ich momentan nciht fahren darf wegen zu überhöhter geschwindigkeit von seiner frima aus) und da die Mutter seines Freundes gestorben ist brauchte sein freund ihn, er wollte mich nach 2 h abholen und nach 1 1/2 rief ich ihn an, er geh irgendwo spazieren da sein freund schon 1 h beim Anwalt sitzt. Ich meinte das ist ja in der nähe er könne mich mitnehmen(an dem Tag war ich arbeiten u gleich danach i. d. stadt ) jedenfalls wollte er da nciht es könne noch dauern, ich war leider angefressenund fühlte mich im stich gelassen, ich sagte nur bissig wäre nett wenn es klappt und legte mit einem Danke auf.
    Dann fühlte ich mich doch nciht wohl und wollte mcih entschuldigen aber er drrückte mich immer weg. Und dann schrieb er ich solle mit dem Bus fahren(ich habe klaustophobie im vollen bus und das wären 40 minuten fahrt das weiß er) ich war enttäuscht und schrieb warum er mich sitzen läßt. Er schrieb, ich wäre es nciht wert. Ich schrieb dann"machs gut" und er zurück "du auch.
    Als er spät abends kam meinte er es wär zu ende so eine Frau könne er nicht gebrauchen( aber mich darf er verletzten?) und stellte mir ein Topf mit einer weißen rosen hin, den hätte er vor unserem streit gekauft weil er mcih liebe. Er schmis sihn mir hin und als ich bitterlich weinte kam er irgendwann raus( da smachte er nie normalerweis eist er stur wie sonst was) er wolle reden. Abe rich konnte nicht, er wolle wissen wie es mit uns weitergeht, da meinte ich nur, ich könne kein Mann gebrauchen der sich nciht mal streiten kann und immer schluss macht. Dann solle ich mir einen anderen suchen. und er ging ins Zimmer zurück(wir wohnen zusammen) Und als ich dann mit ihm reden wollte wollte er nciht mehr, eben wollte er, jetzt ist es zu spät. Es wäre aus, er suche sich eine wohnungusw... und das vor weihnachten.
    Mir geht es so scheiße, jetzt habe ich ihm einfach heimlich den wohnungsschlüssel abgenommen weil ich ihn nicht mehr sehen will und das wird er merken wenn er nach hause kommt. Vor 2 tagen hatten wir unser dreijähriges, was soll ich nur tun, kämpfen oder aufgeben... Es war diesmal vorher wirklich alle sok

Spooky

Standard

Was nennst Du denn o.k., wenn dein freund derart von Dir angenervt ist, dass eine Bitte an ihn zum falschen zeitpunkt reicht, damit er Schluss macht....

Alos ich habe noch kein Paar gesehen, bei dem alles o.k. war, dass überhaupt nur einen solchen albernen überflüssigen Streit hatte wegen sowas.... und schon garnicht das eienr Schluss macht, wegen einem solchen Streitpunkt. Da liegt doch sehr, sehr viel mehr dahinter im Argen.

Und wieso nimmst Du ihm den Schlüssel zur gemeinsamen Wohnung ab? Findest Du das fair? Oder ist es Deine Wohnung und Du hast ihn bereits vor die Tür gesetzt ohne ihm die Chance zu lassen sich was zu suchen, wo er unterkommt. (Das wäre o.k., wenn er gewalttätig gegen Dich wäre aber nicht weil Du ihn nicht mehr sehen willst.)

Reneele

Themenautor

Standard

Ja das habe ich. Denn er hat das so oft gemacht, nach einem streit Schluss um mich dann hier in meiner wohnung zu qälen. Das ging tagelang so dann sprachen wir uns irgendwie immer aus. Es hat mir einfach den Boden wegerissen ihn zu sehen. Und jetzt tut er es wieder. Er kam gerade nach Hause und hat es gemerkt das der schlüssel weg ist jetzt wäre es erst recht vorbei. Ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst, ich habe gedacht wenn ich ihn nciht sehe tut es nicht weh aber so war ich immer gewungen zu ihm zu gehen und versuchen zu reden. Er ist eben gegangen mit den worten er fühlt sich wohl ohne mich er will nciht mehr und als ich ihn ach vorgestern fragte meinte er nur das war vorgestern. Ich würde immer zum falschen zeitpunkt reden wollen und das jetzt auch er suche sich eine wohnung. Ich meine was kann ich noch ertragen, er muss seine Kids am WE holen, alle drei ich möchte ihn hier ohne aussprache nciht mehr sehen.
    Denn es war wirklich alles ok. Aber er ist der Meinung da sich zuviel schlechte Laune habe wenn er mal unterwegs its, vielleicht hat er da recht..

Spooky

Standard

Zitat Zitat von Reneele Beitrag anzeigen
    Denn es war wirklich alles ok. Aber er ist der Meinung da sich zuviel schlechte Laune habe wenn er mal unterwegs its, vielleicht hat er da recht..
    Nein, da war garnichts vorher noch o.k., wenn DU jetzt so reagierst.
    Und wenn die beschriebene Situation oben zum Streit führt.

Und wenn Du sagst er hat schon so oft nach einem Streit Schluss gemacht, dann noch viel weniger.

Und wenn er Dich (wie genau meinst Du das, was hat er getan?) dann in deiner Wohnung gequält hat, wenn Schluss war und ihr doch wider zusammen kamt!

Reneele

Themenautor

Standard

Er hat z. B. gesagt das ich jetzt zu ihm kommen soll wenn ich auch Lust auf ihn habe oder er tut es alleine. Aber ich solle mir nciht einbilden das er zurückkomme es wäre nur sex was er wolle. Einmal wollte er mich quasi vergewaltigen nachdem ich so geschrien habe hat er losgelassen.

Reneele

Themenautor

Standard

Es quält mich von jeher ihn zu sehen. Und ich schaff das nicht. Ihn schon zu sehen quält mich in dem er achtlos an mir vorbeigeht in der wohnung. Gestern sagt er noch das ichm das WE viel zu gut gefiel.
    Ich weiß nur das er ein Problem mit seiner sturheit hat und nicht nachgeben kann. Das macht er drei jahr schon so. Und ich bin einfach zu anhänglich für ihn,

Reneele

Themenautor

Standard

Ich habe ihn ja reingelassen und ihm alles geld wiedergegeben was er mir zum Haushalt gab Aber was macht er? Statt sich eine wohnung zu suchen kauft er unmegen an Klamotten ein? Hallo. Und das auf meine kosten? und das soll ich jetzt dulden? er macht so als schaue er in die Zeitung und sitzt hier vorm pc oder schaut dvd. Da kmme ich mir verarscht vor. Ich will ihn auch am liebsten vor die Tür setzen, den ich habe einfach nur mal menschlich reagiert, ich war am ende und habe mal meine Gefühle rausgelassen, ja darf man da snicht. Bei ihm muss ich mir es von jeher gefallen lassen und er entschuldigt sich nie, ich aber schon.
    Und was soll ich jetzt tun?

Reneele

Themenautor

Standard

Natürlich möcht ich kämpfen aber ich habe keine chance mehr. Er sagt er will tun und lassen was er will. Also kann ich mir auch nciht alles gefallen lassen oder? Ich komme eher darüber hinweg wenn er weg ist

Freezer2K2

Standard

Er hat z. B. gesagt das ich jetzt zu ihm kommen soll wenn ich auch Lust auf ihn habe oder er tut es alleine. Aber ich solle mir nciht einbilden das er zurückkomme es wäre nur sex was er wolle. Einmal wollte er mich quasi vergewaltigen nachdem ich so geschrien habe hat er losgelassen.
    sry aber wirf ihn raus. der liebeskummer vergeht schneller als der schmerz, wenn er zuweit geht.

Brautprinzessin

Standard

Atme bitte mal tief durch, Reneele und versuche, dich etwas zu beruhigen.
    In dem inhaltlichen Chaos kommt sonst keiner mehr zurecht

Anhand dessen, was du schilderst, finde ich das Verhalten deines Freundes sehr respektlos dir gegenüber! Ich kann mir aber umgekehrt auch vorstellen, dass nicht nur von seiner Seite aus einiges im Argen liegt, sondern dass auch du dich nciht immer richtig verhälst, ihm vielleicht zu viel Druck machst, ihn einengst...
    Dass Schlussmachen nach jedem Streit finde ich wiederrum sehr kindisch!

Ich denke, in eurem Falle ist eine klare, ruhige und strukturierte Aussprache unbedingt notwendig, denn es scheint sehr vieles im Argen zu sein, ungeklärt oder missverstanden worden zu sein.
    Es hört sich nach einer Kette von Kurzschlussreaktionen eurerseits an, nach Bockigkeit und "Sich-selbst-im-Weg-stehen".
    Da muss unbedingt ein momentchen Ruhe zum Reden rein und sei es nur,um endgültig einen Schlussstrich zu ziehen (ich vermute aber eher, dass ihr das beide garnicht unbedingt wollt, da du schriebst, dass er schon öfter Schluss gemacht hat, inkonsequent).
    Ihr solltet klären, was ihr voneinander erwartet, was ihr an euch jeweils ändern könnt und auch darüber sprechen, ob das auf die Dauer noch einen Sinn hat.

EDIT:
    Ich lese das mit der "versuchten Vergewaltigung" jetzt erst...das ändert die Lage.
    Du darfst bei aller "LIebe" und Abhängigkeit niemals zulassen, dass ein Partner, der dich respektieren sollte, soweit geht!
    Das ist eine Frechheit und Dreistigkeit hoch zehn und anbetracht dieser Lage denke ich, dass du dir lieber überlegen solltest, wie du von ihm loskommst!

Reneele

Themenautor

Standard

Ja, danke für eure Antworten. Eigentlich hatten wir geredet und es war alles geklärt, manchmal war ich eben noch eingeschnappt wegen kleinigkeiten(wenn er andere "die kleine da" betitelte hat mich das schon getroffen) Da habe ich überreagiert odr als sein freund ihn brauchte da hätte ich vertrauen sollen ich habe es aber nicht.
    Nunja er läuft hier durch und gibt Kommentare ab wie"na schon neuer Freund" usw. Wenn er in zwei tagen nichts hat dann packe ich seine sachen, denn am WE hat er seine Kinder, das würde ich nicht überleben..seine Nichtbeachtung usw...Ja das mit der Vergewaltigung war heftig er hat sich auch entschuldigt in dem er sagte er wolle mir auch wh tun wie ich ihm mit meinem damaligen Nichtvertrauen. Aber seitdem bleibt ein mulmiges gefühl

Freezer2K2

Standard

omg sry aber ich finde das ja noch schlimmer wenn er das mit voller absicht macht. am liebsten würd ich solchen männern den schw... abschneiden. alleine das er auf solche gedanken kommt zeigt doch, dass du ihm nichts wert bist und dass er dich nur als sexobjekt sieht. warte bitte keine 2 tage ab. soll er doch zu seine eltern gehn. so ein verhalten lässt sich nicht entschuldigen

flyingapi

Standard

Ich denke auch ihr passt nicht zusammen, solls ja geben.............am besten wäre wirklich ein schnelles Ende ! Was im Moment läuft ist nur quälerei......gegenseitig !

Ginger Ale

Standard

Passiert nicht so oft , geb aber Api voll recht. Es ist quälerei für euch beide. Ein schnelles Ende ist da wohl besser!

Drück Dir die Daumen, das du dich richtig entscheidest.

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Brautprinzessin

Standard

Man merkt, dass du ihm eigentlich nicht mehr vertraust.
    Es hat so keinen Sinn und ich würde, egal was jetzt von ihm aus kommt, diese Beziehung beenden.

"Vergewaltigung" ist eine Grenze, die in keiner Beziehung überschritten werden darf und wenn es passiert, ist es keine Beziehung mehr, sondern eher ein Rollenspiel, in dem der eine die Macht hat und der andere klein beigibt, oft aus Abhängigkeiten heraus.
    Beende es bitte

Reneele

Themenautor

Böse

Ja,,,ja ich vertraue nciht mehr. Ich wollte es versuchen aber er verletzt so mit Worten(z. B. das er eine neue freundin wünscht) als ich zum xsten mal danach fragte...nur weil ich nervte, ok da skann mal rausrutschen aber es ist ja nicht das erste mal und heute so ähnlich als wir ein Film anschauten und er genervt war das er mich nie ehelichen würde ...tja ihr habt einfach recht und ich bin dumm. Das Problem ist seine Kinder sind da und wenn er sie Montag wegfährt werde ich es beenden. Eigentlich ist er es der launisch ist, nur weil ich im laden ein Zettel vergaß diskutiert er mit mir im einkaufszentrum...und das kritisiert er an mir...
    ach er wird sich nie ändern, als er sich mit mir vertragen wollte legte er sich ja auch einfach zu mir auf die couch und meinte ich solle ihn wegschicken sonst tu er was das ich bereue( das er mich einfach nimmt) gleichzeitig sagt er das er da snicht könnte(versuch fand aber schon statt)
    ich habe ANgst, so lieb er sein kann, ich habe Angst..denn ich liebe ihn aber das reicht wohl nichtmehtr aus?

Catalu

Standard

ach er wird sich nie ändern, als er sich mit mir vertragen wollte legte er sich ja auch einfach zu mir auf die couch und meinte ich solle ihn wegschicken sonst tu er was das ich bereue( das er mich einfach nimmt)
    hat der typ noch alle tassen im schrank???
    Wahrscheinlich habt ihr beide Fehler gemacht, aber sowas geht echt zu weit. An deiner Stelle würd ich gucken, dass ich den typ so schnell wie möglich los werde.

+ Antworten