Hi,
irgendwie hatten mein Partner und ich viel geübt, wir haben es in den Griff bekommen,meine Eifersucht bzw. er mit mehr Rücksichtich mit Ausnahmen doch nun ist wegen einem harmlosen Streit alles aus.
Wir haben uns verstanden wie nie zuvor, ich glaube ich habe es verbockt. Er hat mich in die Stadt gefahren( da ich momentan nciht fahren darf wegen zu überhöhter geschwindigkeit von seiner frima aus) und da die Mutter seines Freundes gestorben ist brauchte sein freund ihn, er wollte mich nach 2 h abholen und nach 1 1/2 rief ich ihn an, er geh irgendwo spazieren da sein freund schon 1 h beim Anwalt sitzt. Ich meinte das ist ja in der nähe er könne mich mitnehmen(an dem Tag war ich arbeiten u gleich danach i. d. stadt ) jedenfalls wollte er da nciht es könne noch dauern, ich war leider angefressenund fühlte mich im stich gelassen, ich sagte nur bissig wäre nett wenn es klappt und legte mit einem Danke auf.
Dann fühlte ich mich doch nciht wohl und wollte mcih entschuldigen aber er drrückte mich immer weg. Und dann schrieb er ich solle mit dem Bus fahren(ich habe klaustophobie im vollen bus und das wären 40 minuten fahrt das weiß er) ich war enttäuscht und schrieb warum er mich sitzen läßt. Er schrieb, ich wäre es nciht wert. Ich schrieb dann"machs gut" und er zurück "du auch.
Als er spät abends kam meinte er es wär zu ende so eine Frau könne er nicht gebrauchen( aber mich darf er verletzten?) und stellte mir ein Topf mit einer weißen rosen hin, den hätte er vor unserem streit gekauft weil er mcih liebe. Er schmis sihn mir hin und als ich bitterlich weinte kam er irgendwann raus( da smachte er nie normalerweis eist er stur wie sonst was) er wolle reden. Abe rich konnte nicht, er wolle wissen wie es mit uns weitergeht, da meinte ich nur, ich könne kein Mann gebrauchen der sich nciht mal streiten kann und immer schluss macht. Dann solle ich mir einen anderen suchen. und er ging ins Zimmer zurück(wir wohnen zusammen) Und als ich dann mit ihm reden wollte wollte er nciht mehr, eben wollte er, jetzt ist es zu spät. Es wäre aus, er suche sich eine wohnungusw... und das vor weihnachten.
Mir geht es so scheiße, jetzt habe ich ihm einfach heimlich den wohnungsschlüssel abgenommen weil ich ihn nicht mehr sehen will und das wird er merken wenn er nach hause kommt. Vor 2 tagen hatten wir unser dreijähriges, was soll ich nur tun, kämpfen oder aufgeben... Es war diesmal vorher wirklich alle sok

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor