wenn jemand ständig ein geplantes Date verschiebt? Immer mit plausiblen Gründen, aber irgendwie scheint das Spielerei zu sein, wieviel man sich gefallen läßt... was würdet ihr tun?
wenn jemand ständig ein geplantes Date verschiebt? Immer mit plausiblen Gründen, aber irgendwie scheint das Spielerei zu sein, wieviel man sich gefallen läßt... was würdet ihr tun?
Hmmm....für mich kommen zwei Gründe in Betracht: entweder traut sich "jemand" nicht (schüchtern) oder "jemand" will einfach nicht und traut sich nicht, das zu sagen und hofft, dass es sich erledigt.
Illusion
Wenn die Illusion
mehr Schmerz bereitet
als die Wirklichkeit,
ist es an der Zeit,
den alten Traum
zu begraben.
Karin Rohner
Hm auch mal keine Zeit haben aus plausiblen Gründen!
Ständig?
Ich bin da misstrauisch geworden. Wenn jemand ein Date will, verschiebt jemand doch nicht ständig.
Illusion
Wenn die Illusion
mehr Schmerz bereitet
als die Wirklichkeit,
ist es an der Zeit,
den alten Traum
zu begraben.
Karin Rohner
Es könnte auch sein, dass er deine grenze sehen möchte.
Oder..er möchte sehen, wie wichtig du ihn findest und auch wenn er die dates verschiebt, wie du damit umgehst..
eine weitere möglichkeit wäre, er hat einfach keine lust und will einfach so weit verschieben bis du keine lust mehr hast ihn zu treffen.
Chi vuole essere Falcao?
Wie oft habe ich geschwärmt auf Kalendern, wo Frauen drauf sind, die Posen und liegend in Liegestühlen, in Zeitungen auf der Hauptseite zu sehen waren!!
Im Leben ist es nicht wichtig, wie oft man Schläge gegeben hat. Es ist nämlich wichtig, wie OFT man Schläge kassiert hat und man wieder aufgestanden ist!
Glaube nicht, dass sie schüchtern ist. Aber, wenn ich keine Lust habe, dann würde ich ja nicht einen anderen Termin vorschlagen, sondern sagen, man meldet sich die Tage. Komisch, komisch. die scheiße nervt mich tierisch...
und selber dann aus unbestimmten gründen verschieben, keine ahnung, finde ich ziemlich kindisch, entweder man will etwas oder man lässt es...
Dann sag Ihr das so, frag Sie ob es sein kann das sie gar nicht will. Ich würde Ihr noch einmal eine letzte Chance geben und sagt sie wieder ab, es lassen ,dann bist du offensichtlich nicht wichtig genug !