Zitat von
Jesse Blue
Komm von Deibem Trip runter, ok? Alle meine Partnerinnen und fast alle meine weiblichen Freunde sind gestandene Frauen, die initiativ in einer Beziehung und auch sonstwo gleichziehen. Deswegen bin ich stolz auf meine Partnerinnen. In allen Partnerschaften, die auf Reife basieren, gibt kein Mensch mehr auf solchen Käse wie jagen oder erobern. Zumindest bei allen die die Pubertät abgeschlossen haben. Wenn Du glaubst, dass Deine Herkunft der Grund für Deine Ansicht ist, dann liegst Du falsch. Es gibt genug Frauen, die das Gegenteil beweisen. Der Grund, weswegen Du so denkst, ist der, dass Du ein bequemer (=fauler) Mitläufer bist, der glaubt, sich in ihrer Prinzesschenrolle aus dem Mittelalter zu bewegen aber hier in allen Threads laut posaunend ihre Meinung von sich gibt.
Die Frauen mögen noch nicht die volle Gleichberechtigung erreicht haben, aber sie sind auf dem Vormarsch. Und es gibt zum Glück immer mehr Frauen, die zeigen, dass sie etwas auf dem Kasten haben und aus ihrem langweiligen und nichtssagenden Weibchentrott herauskomen. Diese Frauen haben mein Respekt. Weil sie den Mut haben, sich als etwas Besonderes aus der Masse herauszuheben.
Ergo: Wenn Du so wenig Persönlichkeit hast, um innovativ zu denken, dann nimm bitte vollständig Deine antiquierte Frauenrolle ein und hör auf, hier Deine Beiträge durchs Forum zu posten. Denn als Frau hast Du Deiner Ansicht nach kein Mitspracherecht. Nur Männer dürfen sprechen. Frauen müssen kochen, schön aussehen und die Klappe halten.
Entweder Hausmütterchen oder emanzipierte Frau. Wer nicht eindeutig Stellung bezieht, wird von niemandem ernst genommen.
Grübel nicht viel. Sei einfach Du selbst und schreib das, was Dir in den Sinn kommt. Bedenke: Er muss Dich schließlich so mögen, wie Du bist. Und nicht, wie Du glaubst, ihm gefallen zu müssen.