+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Was würdet ihr mir raten ?

Eisbärbaby

Standard Was würdet ihr mir raten ?

Guten Morgen allerseits,

meine Frage in Sachen Partnerschaft.

Ich, weiblich, 46 Jahre alt, bin seit 3 Jahren mit einen Mann (47) zusammen,
    der alles für mich tut und stets hinter mir steht.

Er war über 30 Jahre selbstständig, hat sich etwas angespart und geht daher
    seit etwa 3 Jahren keiner geregelten Arbeit nach.

Seit diesen 3 Jahren, kochte er täglich für mich, war handwerklich sehr begabt,
    kümmerte und reparierte alles, im und am Haus meiner Eltern, in dem wir bisher
    gemeinsam wohnten.

Er trug stets die Hälfte aller laufenden Kosten bei, erledigte jeden Schreibkram
    für mich und hielt das Geld zusammen, ohne dabei geizig zu sein.

Da ich diverse gesundheitlich Probleme habe, war er immer sehr um meine Gesundheit
    besorgt, ließ mich so auch nichts schweres heben, kaufte stets mit mir gemeinsam ein,
    fuhr mich mit seinem PKW überall hin und half mir immer bei allen Arbeiten im Haushalt,
    oder machte diese sogar alleine.

Er ist sehr intelligent, körperlich absolut fit, gut gebaut und nicht übergewichtig, er sieht
    sehr passabel und jünger aus, war bisher absolut treu und ehrlich und wir hatten seit Anfang
    an, bis heute täglich ausgedehnten Sex, selbst an fremden Orten, wobei ich sogar jedesmal
    mehrere Orgasmen hintereinander bekam.

Er war auch stets nach dem Akt sehr zärtlich zu mir, zudem trank er keinen Alkohol, machte
    sich nichts aus Fussball und Kneipen und ich konnte mit Ihm immer über alles reden, da wir
    uns gut verstanden.

Kurz um, wir konnten uns bisher auch sehr gut riechen und schmecken.

Nun habe ich mit Ihm Schluss gemacht und ich will das er auszieht.

Meine Eltern meinen, dass dieser Mann nicht gut für mich ist und zudem mögen sie Ihn,
    wie auch einige aus meinem Verwandtenkreis nicht, weil er sich gut mit Paragraphen
    auskennt, was sie an Ihm nicht leiden können.

Zudem habe ich vor 8 Wochen einen anderen Mann kennen gelernt und mit Ihm seit dem
    Simse und oft telefoniere.

Meine Eltern sind auch noch der Meinung, dass es für mich besser wäre, wenn mein Sohn,
    der mittlerweile 21 Jahre alt-, arbeitlos und auch keine Lust zum Arbeiten hat, hier bei mir
    einziehen soll.

Bisher war ich 2x verheiratet, hatte bis vor diesem Mann noch nie einen Orgasmus, oder
    Sex an fremden Orten, zudem mein 1. Mann mich nur geschlagen hat und der 2. Mann nur
    auf das Geld meiner Eltern aus war, beide haben sich nie richtig um mich gekümmert.

Was würdet ihr mir raten, soll ich diesen Mann gehen lassen ?

LG Eisbärbaby
    Geändert von Eisbärbaby (07.03.2010 um 11:19 Uhr)

flyingapi

Standard

Was würdet ihr mir raten, soll ich diesen Mann gehen lassen ?
    Nein, auf keinen Fall, ich rate dir was anderes, laß deine Eltern endlich gehen, du bist jetzt so alt und hast dich immer noch nicht abgenabelt. Und das es Freunde und Eltern schaffen, politik gegen deinen Freund zu machen, beweist nur das du keinen Arsch in der Hose hast.
    Dein Freund ist toll, Traummann.......nach so einem kannste aber verdammt lange suchen, und wie sehr er dich liebt, hat er dir täglich aufs neue bewiesen.
    Soll ich dir was verraten fast so ein identisches exemplar habe auch ich hier sitzen, nur mit einem Unterschied, als meine Eltern anfingen alles zu unternehmen damit ich Ihn verlasse, tja da waren meine Eltern Geschichte. Ich habe mich von Ihnen getrennt, ich hatte gesagt, sie mischen sich nicht in mein Privatleben, sie liessen es nicht, also trennten sich unsere Wege.
    Das ist mein Partner, und zu dem steh ich 100%, das ist es was partnerschaft ausmacht.....sich fallen lassen können und wissen das wir uns auffangen.
    Mein Sohn ist auch so alt wie deiner, aber der zieht hier nicht ein, der muss seinen Weg allein gehen. Der muss unten ankommen um sich hoch zu arbeiten, denn nur was man selber schafft lernt man auch schätzen.

Also, laß dir nen Hintern wachsen, und werde endlich erwachsen und selbstständig.

Du hast dich abhängig machen lassen, und dasselbe haben sie jetzt mit deinem Jungen vor !

Das ist auch der Grund warum deine Ehen so mies waren, du hast die gar nicht gelebt, das waren deine Eltern. Du musst lernen für dich einzustehn, sollten deine Eltern das zeitliche segnen und du bist nicht abgenabelt sag ich dir eine finstere zukunft voraus.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Josephaa

Standard

ich denke das du hier lediglich bestätigst was viele unregistrierte und registrierte Benutzer hier schon vorher vermutet bzw behauptet haben; ihr Frauen seit schlichtweg unlogisch wahrlos und meint immer auf der Seite des Rechts zu sein, egal was ist.

Wenn ich das alles lese kann ich nur eins sagen: EKELHAFT und absolut unterste Schublade. Nicht er; DU!

flyingapi

Standard

Wenn ich das alles lese kann ich nur eins sagen: EKELHAFT und absolut unterste Schublade. Nicht er; DU!
    Oh ja toll, da hat sie jetzt sicher ne Menge für sich bei rausgeholt, was das verstehn Ihrer Situation angeht, mehr als beschimpfen geht wohl nicht.

Wenn du nichts beitragen kannst ausser beschimpfungen dann laß es doch besser bleiben.

paulaken

Standard

wenn du ihn liebst, bleib bei ihm und mach deinen eltern klar, dass sie sich rauszuhalten haben.
    wenn du ihn nicht liebst, wonach das ganze für mich klingt, lass ihn gehen und gib ihm die chance jemanden zu finden, der besser zu ihm paßt.
    und die aktion: ich schieß ihn ab, weil ich was besseres habe, aber bis dahin darf er bleiben ist das letzte..

DocBrown

Standard

wenn du ihn liebst, bleib bei ihm
    Ganz im Gegenteil, befreie ihn von dir.

Das ist'n Fake, oder?
    Do be do be do -Sinatra

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, befreie ihn von dir.

Das ist'n Fake, oder?

Hi,

wie hast Du das gemeint, war es richtig, dass ich Schluss gemacht-
    und auch auf meine Eltern gehört habe ?

Ich weiss nämlich nicht, ob ich Ihn noch liebe, oder überhaupt je liebte.

LG Eisbärbaby

paulaken

Standard

wenn man nach drei jahren nicht weiß, ob man jemanden liebt, liebt man die person nicht. man liebt nur das geliebt und umsorgt werden. und genauso klingt dein beitrag. er macht alles für dich, aber du willst es eigentlich nicht.

flyingapi

Standard

wie hast Du das gemeint,
    Er hat das so gemeint, das der Kerl einem leid tun kann, und du Ihn befreit hast, er also dich los ist.

Das machen nur abhängige Kinder ohne eigene Identität.

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von paulaken Beitrag anzeigen
    wenn man nach drei jahren nicht weiß, ob man jemanden liebt, liebt man die person nicht. man liebt nur das geliebt und umsorgt werden. und genauso klingt dein beitrag. er macht alles für dich, aber du willst es eigentlich nicht.

Hallo,

vielleicht habe ich Ihn ja geliebt, aber es nicht so richtig für mich
    festgestellt, schliesslich habe ich schon 2 miese Beziehungen hinter mir.
    Oder es liegt daran, dass ich nicht weiss, was ich will und einfach nur durch den Wind bin ?
    Was soll ich nur machen ?

LG Eisbärbaby

flyingapi

Standard

Du kommst nicht damit zurecht das es einer gut mit dir meint, du fühlst dich anscheinend nur wohl wenn du untergebuttert wirst.
    Such dir nen Therapeuten, da läuft einiges in deiner Eltern Kind Beziehung schief, du musst Selbstvertrauen bekommen.

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht damit zurecht das es einer gut mit dir meint, du fühlst dich anscheinend nur wohl wenn du untergebuttert wirst.
    Such dir nen Therapeuten, da läuft einiges in deiner Eltern Kind Beziehung schief, du musst Selbstvertrauen bekommen.

Hi,

ich bin mir über meine Gefühle nicht klar,
    selbst wenn ich Ihn nicht liebe, oder geliebt hätte,
    kann ich diesen Mann denn jemals lieben ?

Wie kann ich es denn je schaffen, mich von meinen
    Eltern zu lösen und nur hinter meinem Partner stehen.

Meine Eltern bedeuten mir sehr viel, sie haben bisher
    immer alle meine Schulden beglichen, ausser das ich
    mir halt ständig deren Vorwürfe anhören musste.

Und ich mag den anderen Mann sehr, mit dem ich
    ständig simse und telefoniere, ausserdem sagt er
    mir dauernd, dass er es ernst mit mir meint.

LG Eisbärbaby

flyingapi

Standard

Es ist doch auch nicht schlimm, das sie dir viel bedeuten, du hast dir nur aus lauter Abhängigkeit und nem falschen dankbarkeitsgefühl viel zu lange reinreden lassen.

Du musst jetzt wortwörtlich mal auf den Tisch hauen, und deinen Eltern für Ihre Ratschläge danken, aber sie bitten diese einfach für sich zu behalten. Handel doch endlich mal so wie du willst und nicht wie du denkst das andere es wollen. Es geht hier um dich. Und ob du Ihn liebst oder nicht ist nicht wichtig, damit lässt du dir ja das nächste schlechte Gewissen machen.
    Wenn du gerne mit Ihm zusammen bist und dir seine bloße Gegenwart gut tut, dann bleib bei Ihm,( Liebe so wie du sie meinst gibt es sowieso nur im Film ) und wenn du lieber ohne Ihn bist dann mach das auch so.
    Aber steh ohne schlechtes Gewissen zu deiner Entscheidung.

Wie ist es denn mit deinem Sohn, willst du das er bei dir einzieht, und denk bei der Antwort nicht nach, es zählt nur ein sofortiges ja oder nein, weil das vom Bauch kommt, alles was länger dauert als die Pistole schiesst kommt vom Kopf, und der sollte schweigen.

Und so geh bitte mit allen deinen Themen um, folge deinem Bauchgefühl, fang gar nicht an zu denken, was Mom und Dad davon halten und ob es richtig wäre, lerne dir zu vertrauen.

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Es ist doch auch nicht schlimm, das sie dir viel bedeuten, du hast dir nur aus lauter Abhängigkeit und nem falschen dankbarkeitsgefühl viel zu lange reinreden lassen.

Du musst jetzt wortwörtlich mal auf den Tisch hauen, und deinen Eltern für Ihre Ratschläge danken, aber sie bitten diese einfach für sich zu behalten. Handel doch endlich mal so wie du willst und nicht wie du denkst das andere es wollen. Es geht hier um dich. Und ob du Ihn liebst oder nicht ist nicht wichtig, damit lässt du dir ja das nächste schlechte Gewissen machen.
    Wenn du gerne mit Ihm zusammen bist und dir seine bloße Gegenwart gut tut, dann bleib bei Ihm,( Liebe so wie du sie meinst gibt es sowieso nur im Film ) und wenn du lieber ohne Ihn bist dann mach das auch so.
    Aber steh ohne schlechtes Gewissen zu deiner Entscheidung.

Wie ist es denn mit deinem Sohn, willst du das er bei dir einzieht, und denk bei der Antwort nicht nach, es zählt nur ein sofortiges ja oder nein, weil das vom Bauch kommt, alles was länger dauert als die Pistole schiesst kommt vom Kopf, und der sollte schweigen.

Und so geh bitte mit allen deinen Themen um, folge deinem Bauchgefühl, fang gar nicht an zu denken, was Mom und Dad davon halten und ob es richtig wäre, lerne dir zu vertrauen.

Hallo,

mal eine Frage dazwischen.

Mein Ex sagte mir bis zum Schluss das er mich sehr mag und selbst
    mit meinen diversen Macken klar kommen will.

Er gab sich auch nach dem Schluss sehr besorgt um mich und meinte,
    dass ich mit dem Neuen wahrscheinlich in ein offenes Messer laufen werde.

Wie mein Ex. es nämlich herausbekommen hat, dass ich schon Wochen
    bevor ich Schluss gemacht habe, einen Neuen habe, hat er diesen angerufen
    und sich mit diesem human, per sie unterhalten.

Mein Ex fragte nach, ob er es denn wirklich ernst mit mir meinte, darauf hin
    hat mein Neuer sich 10 Minuten später per Telefon beschwert, was meinem
    Ex einfallen würde ihn anzurufen, dann hat er sofort Schluss gemacht.

Als mein Ex dies von mir erfuhr, schrieb er dem Neuen eine SMS und fragte
    Ihn, warum er denn so unverständlich handele, worauf einen Tag später mein
    Neuer, den Schlußstrich revidierte.

Ich glaube, seit dieser Aktion mag ich meinen Ex überhaupt nicht mehr.

Was meinst Du, spinnt mein Ex ?

Hat die Fernbeziehung (130 Km) mit dem Neuen überhaupt einen Sinn,
    wir könnten uns in Zukunft nur sehr selten sehen und ich weiss, dass
    der Neue selbst viele Probleme am Hals hat, weil er auch gerade aus
    einer Beziehung ausgestiegen ist und zudem einen kleinen Jungen hat ?

LG Eisbärbaby

flyingapi

Standard

Was meinst Du, spinnt mein Ex ?
    Nein, der liebt dich, was hätt er tun sollen den Neuen was auf die Goschen geben !
    Der ist dermassen um dich besorgt das er sich selbst diese blöße gibt, ich hätts nicht getan an seiner Stelle, für mich wärst du einfach nur gestorben, ich hätte deine Sachen im Hof mit Benzin übergossen und verbrannt (ja ich weiss sprit ist teuer) !

Und dein Neuer hat auch nicht alle Häferl im Kasten, der macht deswegen mit dir Schluß und überlegt es sich einen Tag später wieder, was soll das für eine Beziehung werden ?!

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Nein, der liebt dich, was hätt er tun sollen den Neuen was auf die Goschen geben !
    Der ist dermassen um dich besorgt das er sich selbst diese blöße gibt, ich hätts nicht getan an seiner Stelle, für mich wärst du einfach nur gestorben, ich hätte deine Sachen im Hof mit Benzin übergossen und verbrannt (ja ich weiss sprit ist teuer) !

Und dein Neuer hat auch nicht alle Häferl im Kasten, der macht deswegen mit dir Schluß und überlegt es sich einen Tag später wieder, was soll das für eine Beziehung werden ?!

Mein Neuer sagte nach dieser Aktion, mein Ex wäre ein Psycho und
    ich sollte mich schnellstens von Ihm trennen, solche Aktionen würde
    jemand, der einen liebt doch nicht machen.

Ich denke auch, mein Ex spinnt und er hat nicht alle Tassen im Schrank,
    einfach so eine neue Beziehung kaputt machen zu wollen.

LG

paulaken

Standard

ehrlich, die beziehungen die du führst sind kindergartenbeziehungen und einem teenie würdig.
    der eine trennt sich, weil er mit dem ex telefoniert hat und überlegt es sich nochmal anders
    der nächste telefoniert mit dem nachfolger um euch ein schönes leben zu wünschen.

kleiner tip:
    therapie machen, allein klar kommen, dann kerl suchen. alles andere ist ne ganz falsche reihenfolge

flyingapi

Standard

Mein Neuer denkt nach dieser Aktion, mein Ex wäre ein Psycho und
    ich sollte mich schnellstens von Ihm trennen, solche Aktionen würde
    jemand, der einen liebt doch nicht machen.
    Dir kann man aber auch wirklich alles einreden, sicher sagt der Neue sowas über seinen Vorgänger, was soll er auch sonst sagen, "das ist aber ein toller mann der ist so besorgt um dich, bleib bei Ihm!" dann würde er ja selbstlos handeln und dich aufgeben, die Wollmilchsau die goldene Eier legt !!

Jemand der liebt handelt so wie dein Ex, im Gegenteil die Handlungen von Ihm entsprechen dem eines sehr kultivierten gefassten Mannes. Ein Psycho hätte dich erschossen und den Lover direkt als nächsten !

Merkst du nicht das du dich nur in Abhängigkeit begibst ?

kleiner tip:
    therapie machen, allein klar kommen, dann kerl suchen. alles andere ist ne ganz falsche reihenfolge
    Da kann ich paulaken nur voll und ganz zustimmen, das wird bei dir höchste Eisenbahn. Guck mal bitte auf dein Alter !

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Dir kann man aber auch wirklich alles einreden, sicher sagt der Neue sowas über seinen Vorgänger, was soll er auch sonst sagen, "das ist aber ein toller mann der ist so besorgt um dich, bleib bei Ihm!" dann würde er ja selbstlos handeln und dich aufgeben, die Wollmilchsau die goldene Eier legt !!

Jemand der liebt handelt so wie dein Ex, im Gegenteil die Handlungen von Ihm entsprechen dem eines sehr kultivierten gefassten Mannes. Ein Psycho hätte dich erschossen und den Lover direkt als nächsten !

Merkst du nicht das du dich nur in Abhängigkeit begibst ?

Da kann ich paulaken nur voll und ganz zustimmen, das wird bei dir höchste Eisenbahn. Guck mal bitte auf dein Alter !

Aber könnte ich meinem Ex nach dieser Aktion jemals wieder vertrauen ?
    Wie kann ich herausfinden, ob er mir noch etwas bedeutet ?
    Er zieht nächste Woche aus und ich weiss nicht wohin ?
    Ich weiss momentan garnichts mehr..........
    Ist mein Ex mein Leben, meine Zukunft, oder doch vielleicht der Neue,
    den ich sehr mag, obwohl er das Gegenteil von meinem Ex ist.

Was mache ich blos ?

LG

paulaken

Standard

den ex ziehen lassen, den neuen erstmal sein leben ordnen und dich erstmal ganz allein und ohne partner um dich kümmern. die beziehung zu deinen eltern ordnen, die beziehung zu deinem kind auf die reihe kriegen und dann anschließend mal drüber nachdenken, ob ein mann ins leben paßt.

das wirkt alles eher sehr verzweifelt, hauptsache irgendeinen, nur nicht allein sein, egal wer das dann ist.

wirklich zu lieben geht anders, ganz anders

flyingapi

Standard

paulaken hat Recht, bleib mal alleine mit dir, alles was du da betreibst ist nur Ablenkung.
    Bleib mal ganz allein, wohn mal ganz alleine, und horch in dich rein, am besten sogar in dem du dir professionelle Hilfe suchst. Reflektier mal dein Leben, und die Beziehung zu deinen Eltern,....dir fehlt was entscheidendes in deinem Leben, nämlich dir selbst zu vertrauen, und deine eigenen Entscheidungen zu treffen, eben all das was die erwachsene frau vom Kind unterscheidet.
    Du bist an einer Stelle deines Lebens nicht erwachsen geworden, und diesen Punkt musst du mit Hilfe finden und Ihn heilen lassen. Aber in deinem Fall denke ich das geht wirklich nicht ohne Hilfe eines Therapeuten. Erst wenn du diesen Punkt gefunden hast und verstehst warum das in falsche Bahnen lief, wird sich in deinem Leben was ändern.

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

paulaken hat Recht, bleib mal alleine mit dir, alles was du da betreibst ist nur Ablenkung.
    Bleib mal ganz allein, wohn mal ganz alleine, und horch in dich rein, am besten sogar in dem du dir professionelle Hilfe suchst. Reflektier mal dein Leben, und die Beziehung zu deinen Eltern,....dir fehlt was entscheidendes in deinem Leben, nämlich dir selbst zu vertrauen, und deine eigenen Entscheidungen zu treffen, eben all das was die erwachsene frau vom Kind unterscheidet.
    Du bist an einer Stelle deines Lebens nicht erwachsen geworden, und diesen Punkt musst du mit Hilfe finden und Ihn heilen lassen. Aber in deinem Fall denke ich das geht wirklich nicht ohne Hilfe eines Therapeuten. Erst wenn du diesen Punkt gefunden hast und verstehst warum das in falsche Bahnen lief, wird sich in deinem Leben was ändern.

Ich muss doch irgendwie herausfinden, wer zu mir gehört, mein Leben
    und meine Zukunft ist und kann doch jetzt nicht beide gehen lassen.

Wie kann ich denn herausfinden, wer von beiden es absolut ehrlich mit
    mir meint ?

Bringt es denn etwas, wenn ich nach hinten schaue und weiss, was ich
    an meinem Ex habe, zumal ich den Neuen noch nicht richtig kenne und
    auch noch nichts mit Ihm hatte, ausser, dass er mir sagt, dass er mich
    liebt und bald will ?

LG

flyingapi

Standard

Wie kann ich denn herausfinden, wer von beiden es absolut ehrlich mit
    mir meint ?
    Da brauchst du dich zu nichts entscheiden, wir haben beide dieselbe Meinung, ich stimme paula zu. Und welchen Nutzen sollte ich davon haben, dich schlecht zu beraten ?

dass er mir sagt, dass er mich
    liebt und bald will ?
    Und das er dich liebt weiss er jetzt schon nach so kurzer zeit ! Der scheint mit dem Wort "liebe" so großzügig zu sein, wie mit dem Wort "hallo" !!

Mein freund und ich waren fast ein Jahr zusammen, bis wir uns einig waren das da mehr ist als Sympathie, und dann hat er noch mal 2 Jahre gewartet bis er zum ersten Mal sagte "Er liebt mich" .
    Von daher halte ich generell nichts von Leuten die nach den 1. zwei Minuten schon von großer Liebe sprechen, die hält dann nämlich meist nicht im Alltag.

Ich muss doch irgendwie herausfinden, wer zu mir gehört, mein Leben
    und meine Zukunft ist und kann doch jetzt nicht beide gehen lassen.
    Müssen musst du gar nichts, ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist mit sich alleine zu sein. Bist du denn wirklich gar nichts alleine ohne jemand anderen, hast du kein eigenes Leben, ohne von aussen abgelenkt und bespaßt zu werden ? Was ist mit deiner identität ? Deinem Beruf ?

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Da brauchst du dich zu nichts entscheiden, wir haben beide dieselbe Meinung, ich stimme paula zu. Und welchen Nutzen sollte ich davon haben, dich schlecht zu beraten ?

Und das er dich liebt weiss er jetzt schon nach so kurzer zeit ! Der scheint mit dem Wort "liebe" so großzügig zu sein, wie mit dem Wort "hallo" !!

Mein freund und ich waren fast ein Jahr zusammen, bis wir uns einig waren das da mehr ist als Sympathie, und dann hat er noch mal 2 Jahre gewartet bis er zum ersten Mal sagte "Er liebt mich" .
    Von daher halte ich generell nichts von Leuten die nach den 1. zwei Minuten schon von großer Liebe sprechen, die hält dann nämlich meist nicht im Alltag.

Müssen musst du gar nichts, ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist mit sich alleine zu sein. Bist du denn wirklich gar nichts alleine ohne jemand anderen, hast du kein eigenes Leben, ohne von aussen abgelenkt und bespaßt zu werden ? Was ist mit deiner identität ? Deinem Beruf ?

Was ist, wenn ich nach einigen Wochen merken würde, dass mir mein Ex
    doch fehlt und ich Ihn nicht mehr erreichen kann, weil ich nicht weiss, wo
    er wohnt ?

Ich würde mir vielleicht Vorwürfe machen, einen Mann gehen gelassen zu
    haben, der stets hinter mir stand und bei dem ich mich immer hätte fallen
    lassen können.

Wenn ich es doch nur ausprobiert hätte, mich in den 3 Jahren mit Ihm
    fallen zu lassen, wäre ich heute schlauer und wüsste, ob er mich auch
    aufgefangen hätte.

Mittlerweile glaube ich immer mehr ein ernstes Problem zu haben, dass
    vielleicht auch mit Männer generell zusammen hängt.

Vielleicht war es die negative Erfahrung mit meinem 1. Mann, der mich
    ständig geschlagen- und kurz vor der Scheidung auch noch vergewaltigt
    hat, woraus mein Sohn entstanden ist.

Selbst die Beziehung zu meinem Sohn, war bis zum Einzug meines Ex
    absolut misserabel, erst mein Ex hat mir aufzeigt, wie ich diese zu
    meinem Sohn wieder in den Griff bekam und sie heute so ist, wie sie
    nie zuvor gewesen war, auch wenn zuerst ein höllischer Streit, mit
    meinem Sohn und mir, sowie zwischen Ihm und meinem Ex vorausging.

Ich hatte mich in diesem Streit für meinen Ex entschieden und mein Sohn
    zog aus, 10 Monate später kam das Einsehen bei meinem Sohn, seither
    ist das Verhältnis zwischen Ihm und mir tadellos.

LG

flyingapi

Standard

Dann versteh ich wirklich nicht warum du alles wegwirft ?

Ronja83
    Gast

Standard

vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was ein mann für dich bedeutet. ob du überhaupt schonmal richtig geliebt hast...ein besuch beim therapeuten würde dir eventuell aufschluss geben, denn scheinbar hast du doch auf gewissen ebenen einen entwicklungsrückstand. du solltest wirklich erstmal deine selbstständigkeit fördern, was bringt es dir wenn ein mann für dich alles richtet im leben? das musst du doch selber schaffen.

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was ein mann für dich bedeutet. ob du überhaupt schonmal richtig geliebt hast...ein besuch beim therapeuten würde dir eventuell aufschluss geben, denn scheinbar hast du doch auf gewissen ebenen einen entwicklungsrückstand. du solltest wirklich erstmal deine selbstständigkeit fördern, was bringt es dir wenn ein mann für dich alles richtet im leben? das musst du doch selber schaffen.

Hi,

ich hatte vorletztes und letztes Jahr einige Sitzungen bei einer Psychologin
    und wir haben auch viel über meinen Ex geredet.
    Sie war ebenso von meinem Ex sehr angetan, da ich Ihr alles erzählte,
    aber mir haben diese Sitzungen letztendlich überhaupt nichts gebracht.

LG Eisbärbaby

Ronja83
    Gast

Standard

dann war es entweder der falsche therapeut, oder zu wenige sitzungen. aber meines erachtens kannst du dich auch selbst therapieren, indem du dich erstmal von jedem mann und auch deinen eltern freimachst. du warst zweimal verheiratet? wieso bist du so abhängig von anderen menschen?

Black
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Eisbärbaby Beitrag anzeigen
    Hi,

wie hast Du das gemeint, war es richtig, dass ich Schluss gemacht-

Ich weiss nämlich nicht, ob ich Ihn noch liebe, oder überhaupt je liebte.
    Nein, es ist immer gut auf seine Eltern zu hören .... schließlich wollen die dir nur ihre Erfahrungen weitergeben und dich behüten ...
    Und wenn die Eltern sagen, der mann passt nicht zu dir, werden sie wohl recht haben, sind ja shcließlich deine Eltern.

Meine Eltern sind auch noch der Meinung, dass es für mich besser wäre, wenn mein Sohn,
    der mittlerweile 21 Jahre alt-, arbeitlos und auch keine Lust zum Arbeiten hat, hier bei mir
    einziehen soll.
    Das ist natürlich richtig, Kinder müssen behütet werden ..... und wenn er keine Lust zum Arbeiten hat, hilf ihm lieber und halte ihn über wasser, bist eine gute Mutter .

Meine Eltern meinen, dass dieser Mann nicht gut für mich ist und zudem mögen sie Ihn,
    wie auch einige aus meinem Verwandtenkreis nicht, weil er sich gut mit Paragraphen
    auskennt, was sie an Ihm nicht leiden können.
    Ich bin einfach mal so frei, du hast es ja jetzt verraten, deine IP wurde gespeichert ...... wenn deine gesamte Verwandtschaft so viel auf dem Kerbholz hat, dass sie dir deinen Freund ausreden, sollten sie sich lieber gleich stellen, wird vielleicht auch noch positiv angerechnet .

Zudem habe ich vor 8 Wochen einen anderen Mann kennen gelernt und mit Ihm seit dem
    Simse und oft telefoniere.
    Wunderbar gelaufen ..... wie sagt man so schön:
    "Kaufe kein Auto ohne Probefahrt" ..... wenn du dir nicht hundert-prozentig sicher bist, dass du den neues wirklich willst, bleibt lieber noch kurz bei dem vorigen, immerhin hat er dir deinen ersten Orgasmus bescheehrt, da wirst du das bischen ja noch aushalten können .

Liebe Grüße Black

PS.: Auf die nachvollgenden Post gehe ich lieber nicht ein, sonst mach ich mich noch komplett unbeliebt ...

Eisbärbaby

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Nein, es ist immer gut auf seine Eltern zu hören .... schließlich wollen die dir nur ihre Erfahrungen weitergeben und dich behüten ...
    Und wenn die Eltern sagen, der mann passt nicht zu dir, werden sie wohl recht haben, sind ja shcließlich deine Eltern.

Das ist natürlich richtig, Kinder müssen behütet werden ..... und wenn er keine Lust zum Arbeiten hat, hilf ihm lieber und halte ihn über wasser, bist eine gute Mutter .

Ich bin einfach mal so frei, du hast es ja jetzt verraten, deine IP wurde gespeichert ...... wenn deine gesamte Verwandtschaft so viel auf dem Kerbholz hat, dass sie dir deinen Freund ausreden, sollten sie sich lieber gleich stellen, wird vielleicht auch noch positiv angerechnet .

Wunderbar gelaufen ..... wie sagt man so schön:
    "Kaufe kein Auto ohne Probefahrt" ..... wenn du dir nicht hundert-prozentig sicher bist, dass du den neues wirklich willst, bleibt lieber noch kurz bei dem vorigen, immerhin hat er dir deinen ersten Orgasmus bescheehrt, da wirst du das bischen ja noch aushalten können .

Liebe Grüße Black

PS.: Auf die nachvollgenden Post gehe ich lieber nicht ein, sonst mach ich mich noch komplett unbeliebt ...

guten Abend,

danke für Deine Antwort, nur jetzt weiss und verstehe ich überhaupt nix mehr.

LG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte