Hallo zusammen
Also ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um ein Mädchen, in das ich verliebt bin. Sie ruft mich ziemlich oft an, oft stundenlang, wir haben viel gemeinsam und reden über so ziemlich alles. Wenn wir uns treffen haben wir immer spaß und verstehen uns recht gut. Wir sind nicht zusammen und ich weiß auch nicht, ob sie für mich das selbe empfindet wie ich für sie. Oft ist es aber schon fast so als hätten wir eine Beziehung (ohne Sex)
Das Problem ist, dass sie immer wieder so komisch ist. Sie macht nie den ersten Schritt, wenn es darum geht uns zu treffen. Das muss immer ich machen. Oft habe ich das Gefühl, sie will gar nicht mit mir ausgehen oder sonstiges. Wenn wir aber zusammen sind ist es jedesmal wirklich toll.
Neulich waren wir zufällig auf der selben Party. Sie war mit ihrer Freundin dort. Sie hat mich irgendwie total ignoriert. Ich war frustriert und ging nach Hause. Dann später, als sie auch zu Hause war, hat sie mich angerufen und wir haben wieder ziemlich lang geredet.
Warum macht sie das?
Ich blicke echt nicht mehr durch. Einmal ist sie so abweisend und dann läuft sie mir wieder fast hinterher. Wenn sie eh nichts von mir will, dann soll sie mich eben gleich in Ruhe lassen und mich nicht dann wieder dauernd anrufen.
Wie seht ihr das? Ich würde gerne wissen was ihr von der Situation haltet und wäre dankbar für alle Ratschläge.

LinkBack URL
Über LinkBacks