+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was will sie eigentlich?

Unregistriert
    Gast

Standard Was will sie eigentlich?

Hallo zusammen

Also ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es geht um ein Mädchen, in das ich verliebt bin. Sie ruft mich ziemlich oft an, oft stundenlang, wir haben viel gemeinsam und reden über so ziemlich alles. Wenn wir uns treffen haben wir immer spaß und verstehen uns recht gut. Wir sind nicht zusammen und ich weiß auch nicht, ob sie für mich das selbe empfindet wie ich für sie. Oft ist es aber schon fast so als hätten wir eine Beziehung (ohne Sex)

Das Problem ist, dass sie immer wieder so komisch ist. Sie macht nie den ersten Schritt, wenn es darum geht uns zu treffen. Das muss immer ich machen. Oft habe ich das Gefühl, sie will gar nicht mit mir ausgehen oder sonstiges. Wenn wir aber zusammen sind ist es jedesmal wirklich toll.

Neulich waren wir zufällig auf der selben Party. Sie war mit ihrer Freundin dort. Sie hat mich irgendwie total ignoriert. Ich war frustriert und ging nach Hause. Dann später, als sie auch zu Hause war, hat sie mich angerufen und wir haben wieder ziemlich lang geredet.
    Warum macht sie das?

Ich blicke echt nicht mehr durch. Einmal ist sie so abweisend und dann läuft sie mir wieder fast hinterher. Wenn sie eh nichts von mir will, dann soll sie mich eben gleich in Ruhe lassen und mich nicht dann wieder dauernd anrufen.

Wie seht ihr das? Ich würde gerne wissen was ihr von der Situation haltet und wäre dankbar für alle Ratschläge.

JuZ_Fine

Standard

Hm vielleicht hat sie einen Freund ?
    Weisst du 100 pro das sie Single ist ?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja das weiß ich zu 100%.

SergioLeone

Standard

Deiner Beschreibung zufolge denke ich, dass sie nur Freundschaft will. Bisher lassen sich keine eindeutigen Zeichen erkennen, die etwas anderes interpretieren lassen könnten.

Denn eine Freundschaft ist einer Beziehung garnicht so unähnlich - wenn eben die Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Sex etc. fehlen. Das ist bei euch der Fall.

lovefool
    Neuling

Standard

Hallo lieber Gast!

Vielleicht weiß deine Angebetete ja selbst nicht so richtig, was sie (von dir) will.

Mir kommt diese Situation recht bekannt vor, da ich sie z.Z. selbst durchlebe. Nur dass in meinem Fall ich diejenige bin, die ständig wieder den Kontakt zum anderen sucht.
    Auch ich pflege seit ein paar Wochen regelmäßige Kontakte zu einem Mann. Da er in einer anderen Stadt lebt, sehen wir uns nur am WE. Die Woche über jedoch telefonieren wir oft stundenlang miteinander, schreiben uns SMS. Ich mag ihn wirklich sehr, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich es auf einen Versuch mit ihm ankommen lassen will, da z.B. die örtliche Distanz zwischen uns doch schon sehr groß ist. Außerdem habe ich gerade erst vor ein paar Wochen eine langjährige Beziehung beendet, da wir in wichtigen Zukunftsfragen nicht auf einen Nenner kamen. Nun habe ich Angst, erneut viel Zeit und Gefühl in eine Beziehung zu investieren, die vielleicht auch wieder in eine Sackgasse führt. Außerdem waren wir in den letzten Wochen nicht verlegen, sehr sehr viel von unserem Leben und unseren Problemen offenzulegen. Und jetzt weiß ich plötzlich von Dingen, wo ich nicht weiß, ob ich diese händeln kann und will.
    Ich fühl mich echt mies in dieser Rolle, sehe aber auch noch keinen Ausweg aus dem Dilemma.

Fakt ist: Gibt es bei euch auch Dinge, die eine junge Liebe belasten könnten (schlecht verwundene Ex-Beziehungen, unterschiedliche Lebensziele etc.) und die sie zum Zögern bewegen könnten?

Doch vielleicht solltest du ihr auch einfach nur sagen, was du für sie empfindest und dass du dich unter den aktuellen Bedingungen (der Unwissenheit über ihre Gefühle) nicht wohl fühlst. Dann müsste sie Stellung beziehen.

Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße.

lovefool

+ Antworten