Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 2 Wochen einen super tollen Typ kennengelernt, ich habe ihm meine Handynummer gegeben und am nächsten Tag hat er sich auch sofort bei mir gemeldet. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und letzten Mittwoch haben wir uns getroffen, wir haben einfach nur 4 Stunden geredet und ich habe mich echt mit noch keinem Menschen so gut unterhalten...
am Donnerstag hat er mich dann gefragt ob ich nicht lust hätte zu ihm zu kommen um eine dvd anzuschauen und da ich nichts anderes vor hatte bin ich zu ihm gefahren, wir haben film geschaut und auf einmal nahm er meine hand und küsste mich...es war echt total schön.
Wir haben uns seitdem noch weitere drei mal getroffen und er küsst mich dann, nimmt meine Hand und ich fühle mich bei ihm auch echt super wohl.
Doch als ich ihn darauf angesprochen habe ob wir nun zusammen sind oder nicht sagte er nur, dass er seine letzten beziehungen alle viel zu schnell angegangen ist, das ich ihm echt wichtig bin er aber noch zeit braucht und nichts überstürzen will und so weiter...

ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, ich mag ihn echt total gerne, bin aber auch total verunsichert weil ich nicht nur ein lückenfüller für ihn sein will, obwohl er mir auch schon gesagt hat das er definitiv eine feste freundin will und nicht nur so etwas nebenbei :/