+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was will er??

summerlove

Standard Was will er??

So, mal schauen ob einer von euch weiter weiss^^

Also, es gibt da so einen Typen in meiner Klasse (17), der Spanier / Deutsch ist (spreche selbst auch spanisch) und mit dem habe ich es gut in der Klasse. Kumpels halt.
    Nun, während der Mittagspause gehe ich meistens in die Stadt mit meiner Kollegin, und Er geht mit seinen Kumpels und einigen Mädels aus der Klasse in die Stadt was essen.
    Doch seit einiger Zeit, redet er immer mehr mit mir auf Spanisch (nichts weltbewegendes ^^) bringt mich zum lachen, und seit dieser Woche hat er angefangen mir immer wieder zu sagen (ins ohr geflüstert): Te amo und es gestern sogar vor seinen Kumpels und den Mädels "geschrieen" als ich und meine Kollegin in richtung Bahnhof gelaufen sind
    Ehrlich gesagt, nehme ich das ganze nicht wirklich ernst, da ich sowiso nicht auf ihn stehe, sondern ihn ganz einfach nur Nett finde. Aber trotzdem würde ich gerne wissen wieso er auf solche sachen kommt? ^^ Versteht das jemand??

Liebe Grüsse Summerlove

Sunnyx

Standard

ich finde es immer wieder lustig, wie wir gefragt werden, was derjenige denkt/fühlt oder in deinem fall will.
    ich kann nicht in den kopf gucken :P

in deinem fall würde ich aber sagen, er steht auf dich.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

LoveHina

Standard

Es gibt da nicht wirklich was zu verstehen. Er steht vielleicht auf dich, vielleicht spielt er nur mit dir. Wenn du dir nichts in der Richtung vorstellen könntest, spielt das auch kaum eine große Rolle.

Ich finde es gar nicht so verkehrt, mal zu fragen was man meint was ein anderer denken könnte. Anregungen und neue Blickwinkel gibts immer. Ich glaube kaum das jemand davon ausgeht das wir mehr wissen, vielleicht halt nicht mehr sondern was anderes
    LIED DER BLÄTTER

Sunnyx

Standard

damit hast du natürlich recht, es öffnet neue blickwinkel.

ich meinte eher die tatsache, dass diese fragen wie zB "was will er?" immer so gestellt sind, als gäbe es nur eine, absolute antwort.
    allein diese formulierung finde ich amüsant..

das heißt nicht, dass ich die frage an sich kritisieren möchte, im gegenteil.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

+ Antworten