Ergebnis 1 bis 2 von 2
Anzeige:

Was will er??????

  1. #1
    vwFoxy

    Standard Was will er??????

    Hi. Ich muss euch mal um Rat fragen weil ich nicht weiß was mein Arbeitskollege will.

    Also auf Arbeit verstehen wir uns. Er neckt mich manchmal in dem er mir in die Taille pickt. Manchmal sagt er auch Schätzelein. Wenn wir uns in den Begegnen sieht er mir meist in die Augen und lächelt. Ignorier ich ihn mal, wird er richtig nett und Hilfsbereit. Könnte jetzt noch mehr so Kleinigkeiten aufzählen. Nun würde ich eigentlich denken das er mich mag aber.....


    Privat geht er mir aus dem Weg.
    Also nicht im direkten Sinn aber auf Facebook hat er die Freundesanfrage nicht angenommen. Habe aber die meisten Kollegen drin. Eine lockere Nachricht hat er stumpf ignoriert. Am nächsten Tag verhält er sich dann wie immer. So als wäre nix gewesen.

    Ja was will er denn nun? Soll ich ihn auf Fb stumpf mal anstupsen? Ich fang am was für ihn zu entwickeln aber weiß einfach nicht woran ich bin. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Peachy

    Standard


    Anzeige
    Er mag den kleinen Flirt am Arbeitsplatz, weil es den Arbeitstag versüßt. Und das nur zu den Arbeitszeiten. Eine Vertiefung wünscht er sich offensichtlich nicht, daher auch das private Desinteresse. Du hast ihm schon eine Freunschaftsanfrage geschickt, die er ignoriert hat. Das sollte dir reichen, um zu verstehen, dass er kein privates Interesse hat.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.


Anzeige:

Ranking-Hits