Was will er?

Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen

Ich brauch mal euren Rat.

Ich hab da nen super typen kennen gelernt. Ich finde auch, es passt sehr viel.
Nur er wohn in USA und ich in der Schweiz. Vor 5 Wochen haben wir uns in New York getroffen.
Wir haben beschlossen, dass er mich besuchen kommt.

Wir haben auch immer hin und her geschrieben, er schrieb mir auch, dass er mich wolle, dass er mich vermisse all die schönen Sachen.
Leider kommt eher alles von mir aus. Sprich, ich melde mich zuerst und er gibt dann antwort.
Wenn ich sage, ich vermisse ihn kommt dann auch ich vermisse dich auch…

Was kann ich tun, damit mehr von Ihm kommt. Kann ich ihm das glauben oder ist es einfach zu sagen, ja ich dich auch als zu sagen, Du sorry, denke wird nichts….
Meine Gedanken kreisen!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Wenn Du realisierst das eine Beziehung keine Option ist und Dich dementsprechend einfach lockerer verhältst, wird es für euch beide leichter und interessanter.Du bist einfach noch geflasht und probierst dieses Gefühl wie einen Schatz zu hüten...

Glauben kannst Du es ihm schon,begehe nur nicht den Fehler unbewusst zu fordern.Lasse Raum.
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
4
#3
Wenn Du realisierst das eine Beziehung keine Option ist und Dich dementsprechend einfach lockerer verhältst, wird es für euch beide leichter und interessanter.Du bist einfach noch geflasht und probierst dieses Gefühl wie einen Schatz zu hüten...

Glauben kannst Du es ihm schon,begehe nur nicht den Fehler unbewusst zu fordern.Lasse Raum.
Ich glaube ich habe schon zuviel gefordert...
Jetzt kommt nämlich auf Gefühlsfragen gar nichts mehr... aber auf wie gehts oder gute nacht schon.
Ich habs glaub verbockt :-(
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Ich glaube ich habe schon zuviel gefordert...
Jetzt kommt nämlich auf Gefühlsfragen gar nichts mehr... aber auf wie gehts oder gute nacht schon.
Ich habs glaub verbockt :-(
Lass einfach mal etwas Ruhe einkehren, letztendlich bleibt Dir auch nichts anderes übrig.Wenn Du Dich nach einer Woche mal wieder meldest habt ihr Euch bestimmt was zu erzählen, und wenn er sich früher meldet weißt Du das es was gebracht hat.

Die Gefühlskomponente solltest Du, wenn möglich, versuchen zu ignorieren.Das bringt nur unnütze realitätsfremde Idealisierung mit sich.Und das braucht kein Mensch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben