+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

was will er? :(

julmay90

Unglücklich was will er? :(

Hallo

ich muss zugeben es ist nicht des erste mal dass ich hier schreibe, aber ich benötige wieder einmal euren rat

folgendes, mein ex hat sich nach 7 wochen abstand wieder bei mir gemeldet, er wollte freundschaft, nun ich wusste aber noch nicht ob ich schon soweit bin, denn irgendwie bin ich noch nicht auf der freundschaftsebene angekommen...
    deshalb habe ich ihm nur sehr wenig geantwortet und keine wirklichen emotionen gezeigt, er meldete sich mehrmals bei mir und schrieb auch wieder kuss und smileys in die sms (was ich kurz vor der trennung bei ihm sehr vermisst habe und mir gewünscht habe dass er es schreibt)
    nun habe ich viel recherchiert und überall steht groß dass kontaktsperre wohl gut kommt.
    auch er hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und für neujahr habe ich ihm dann gewünscht und es kam nur sehr wenig zurück (aber immerhin kuss, doch kein smiley mehr) nun habe ich ihm noch eine zweite sms gschrieben in der ich ihm gesagt habe, dass ich noch abstand brauche, damit wir irgendwann wirklich freunde werden können und dann kam nur noch ein 'ich verstehe' und das stunden später obwohl er es sofort gelesen hat

denkt ihr er hat mich jetzt einfach vergessen und ich bin ihm jetzt egal oder weshalb behandelt er mich jetzt so??
    ich bekomme immer wieder ein schlechtes gewissen und stelle alles in frage wenn er so kaltherzig zu mir ist...

übrigens war er es der schluss gemacht hat, weil wir seinen gründen nach zu weit auseinander wohnen, und er hat zum schluss noch somanch anderen mist gebaut

dolce italia

Standard

freundschaft zwischen mann und frau gibts nicht! noch nicht mal nach einer trennung.entweder man ist zsm oder nicht.renn ihm nicht mehr hinterher.er hat dich fallen lassen.vergiss ihn.lösch ihn aus deinem leben und mach dir keine hoffnungen mehr bei ihm..vorallem nicht, wenn er herzchen und sowas schickt.

cielo_azulado
    Neuling

Standard

Hey, er vermisst dich wahrscheinlich manchmal, dann schreibt er dir liebe sms. Wenn er noch niemand neues gefunden hat, dann wird er bestimmt dich noch ein bisschen hinhalten wollen... So ist das meistens. Es liegt jetzt eben nur an dir, ob du das locker angehen kannst und seine Spielchen mitspielen kannst ohne dass es dir weh tut, also auch ohne großartigen Hoffnungen...quasi "mal sehen was kommt" und dein Leben unabhängig von Ihm weiterführen kannst oder lieber den Kontakt ganz abbrichst, weil du das nicht machen kannst. Wenn du den Kontakt ganz abbrichst dann würde ich das an deiner Stelle jetzt einfach tun, ohne es nochmal anzukündigen...hast du ja letzes mal schon und er meinte er versteht es. Wenn er sich nochmal meldet-nix...sms gleich löschen
    lg, viel Glück und Kopf hoch!

+ Antworten

Stichworte