ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe letzte Woche einen sehr netten Mann im Chat kennengelernt. Ist eigentlich nicht meine Art. Normalerweise lerne ich dich Männer eher im "richtigen" Leben kennen. Nun ja wir waren von anfang an auf der gleichen Welle. Er ist auch direkt diesen Montag zu mir gekommen. Wir sind im Kino gewesen und dann waren wir noch bei mir zu Hause und haben viel geredet. Er war wirklich süß hat meine Hand genommen und war super nervös er hat gezittert. nun ja wir haben uns auch geküsst. Und da wir beide für unsere Verhältnisse lange kein Sex mehr hatten haben wir miteinander geschlafen. Es war einfach nur WOW so guten Sex hatte ich mit keinem Mann, genauso habe ich mir den "perfekte" Liebhaber immer vorgestellt. Eigentlich wollte er heute wieder zu mir kommen aber er musste lange arbeiten und wir haben wieder, wie eigentlich jeden Tag geschrieben. er meint immer, dass er sich auf mich freut, mich nett findet und natürlich den Sex sehr geil gefunden hat. Wir haben auch schon offen darüber geredet was wir gerne mal ausprobieren möchten und was wir schön finden. Ich frage mich gerade wirklich warum ich mit ihm so offen darüber reden kann und mit meinen Ex-Freunden nicht, obwohl ich ihn doch kaum kenne. Also was sexuelle Vorlieben angeht sind wir auf einer Welle. Aber wir reden nicht nur über Sex wir reden auch über unsere Probleme und Sorgen. wie unser tag gewesen ist. Auch nach dem Sex ist er nicht direkt nach Hause gefahren. wir haben noch stunden nebeinander gelegen uns gestreichelt und jede Sekunde genossen. er meinte dann auch das nächste mal übernachte ich bei dir oder du bei mir.
So wie würdet ihr das sehen, will er nur Sex oder doch eine ernsthafte Beziehung? Ich weiß das jetzt wahrscheinlich schwer zu sagen. Wir sind beide ja gerade mal mitte 20 und er meint auch, dass er noch keine Freundin hatte die so offen über Sex reden konnte und auch gerne verschiedene Dinge ausprobiert und das er das sehr schön findet. Ach ich weiß nicht, bin total verwirrt. Am Besten ich lasse das alles erstmal auf mich zukommen und schaue wie es so weiter läuft.
Aber danke trotzdem für eure Meinungen. Irgendwie bereue ich es so früh mit ihm geschlafen zu haben. Aber wir wollten es beide er hat immer gefragt, ob das alles ok für mich ist. Und da ich auch wollte ist das ja eigentlich schon ok. Ah ich bin verwirrt.
Ich finde alles was du schreibst hört sich sehr positiv an, wirklich jedes Detail!
Ihr versteht euch wunderbar, ihr könnt über alles reden...da gibts nichts zu meckern!
Gut, ihr hattet relativ schnell Sex obwohl ihr euch kaum kanntet, daher könnt ihr wahrscheinlich auchh so gut über das Thema so früh sprechen.
Du sagst es schon richtig, lass es auf dich zukommen und ich kann dir sagen, dass er garantiert nicht nur Sex will!!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, genieße es einfach!
danke für die Antwort. Ja ich lasse es erstmal auf mich zukommen und genieße die Zeit mit ihm, ob sich jetzt eine feste Beziehung entwickelt oder nicht warte ich erstmal ab. Am Sonntag kommt er ja wieder zu mir und ich freue mich schon total auf ihn. Ich habe halt in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und bei ihm habe ich das Gefühl er bemüht sich richtig um mich. Ich hoffe, dass das noch etwas länger so bleibt.