Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier diesem Forum und habe ein Problem mit einem Mann, nennen wir ihn einfach mal Peter (ist natürlich nicht der richtige Name). Also ich habe Peter kennengelernt als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war. Er hat mir da schon sehr gut gefallen und ich habe mit ihm geflirtet. Er ging aber zu dem Zeitpunkt sehr auf Abstand, weil ich ja in einer Beziehung gewesen bin. Ich glaube das ist mitlerweile so 5 Monate her. Wir haben uns dann auch aus den Augen verloren, aber irgendwie war er trotz Beziehung immer in meinem Kopf. Vor 3 Monaten ging dann die Beziehung zu meinem Ex-Freund auseinander. Vor ca. 5 Wochen bin ich wieder ausgegangen und wenn treffe, genau Peter. Wir haben gut gefeiert viel getrunken, haben ein bisschen geflirtet, es ist aber nichts gelaufen. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht und hatten dann den Mittwoch drauf unser erstes Date. Wobei wir die Tage vorher immer mindestens 1 Stunde telefoniert haben, meistens auch länger. Das erste Date war super schön. Weiter Dates folgten. Wir haben uns auch geküsst und es war für uns beide echt schön. Das ging aber leider nur 2 Wochen.
Irgendwann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet, ich war richtig fertig, da ich nicht wußte was los gewesen ist. Irgendwann dachte ich dann:" gut er hat kein Interesse." Das ist jetzt am Montag 3 Wochen her gewesen. Und dann ruft er aus heiterem Himmel wieder an. Hat sich entschuldigt, er meinte er wäre ein Idiot gewesen. und dann hat er mir erklärt was los, er hat durch schlechte Erfahrungen mit seiner Ex-Freundin Schwierigkeiten eine Beziehung zu zulassen und da das bei uns auf besten Weg zu einer Beziehung gewesen ist hat er einen Rückzieher gemacht. Er meinte aber, dass es ihm die letzten 3 Wochen echt schlecht ging, wohl wegen mir. Wir haben 1 Stunde telefoniert, es war wie immer. Und jetzt haben wir auch wieder regelmäßig Kontakt. und er hat gefragt, ob wir nächstes Wochenende was machen wollen. Aber er hat auch durchklingen lassen, dass er es erstmal auf freundschaftlicher Ebene probieren möchte. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Vorallem dieses "erstmal" verwirrt mich.
Hat hier jemand sowas schon mal erlebt? Würde mich freuen, wenn ihr mir Helfen könntet.
Freue mich über Ratschläge, oder Erfahrungen.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor