+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 38

was will er mit seinem verhalten erreichen?

askia

Standard was will er mit seinem verhalten erreichen?

hallo,

ich bin auf der suche, nach einer logischen erklärung, für das verhalten eines mannes.

wir verstehen uns super, kennen uns seit ca einem jahr und sehen uns 2-4 mal die woche, aber nicht allein sondern mit bekannten.
    wir können uns sehr gut unterhalten, wir lachen viel, necken uns und ich bekomme manchmal blicke von ihm da könnte ich dahin schmelzen.
    er fragt mich immer, wenn wir uns sehen, wie es mir geht und was ich in den nächsten tagen vor habe oder was ich die letzten tage gemacht habe. (geht mir fast schon auf die nerven, fühle mich schon eher kontrolliert)

danke,
    gruß askia

meli

Standard

Ich glaube nicht das das was mit Kontrolle zu tun hat.Sondern eher das er sich für Dich interessiert.Ist doch nett,fändest Du es besser wenn Du Ihm am A.... vorbei gehen würdest?
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

askia

Themenautor

Standard

natürlich ist es nett , nur auf dauer fängt es an zu nerven.
    findet er mich einfach nur interessant oder will er mehr, ich verstehe ihn nicht.

hätte er in letzter zeit wenigstens mal gefragt ob wir mal was zu zweit unternehmen, ok, aber so?

ich möchte natürlich nicht bei ihm am a.... vorbei gehen, immerhin mag ich ihn.

meli

Standard

Ok wenn er es nicht auf die Reihe bekommt warum fragst Du Ihn dann nicht einfach?Vor allem weiss ich nicht wo das Problem ist wenn Du Ihn doch magst.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

askia

Themenautor

Standard

ich habe ihn vor ca zwei monaten mal geftragt und er hat übers ganze gesicht gelächelt und gesagt können wir mal machen. nach zwei wochen habe ich ihn nochmal drauf angesprochen und er hat sagt, wenn mal zeit ist und zog sich im verhalten mir gegenüber zurück.
    jetzt (seit ca drei wochen) ist das verhalten von ihm, mir gegenüber, stärker als vor meiner frage und ich habe angst wenn ich ihn nochmal frage er sich wieder zurück zieht.

er hat mal gesagt das er keine freundin will, aber was soll das dann?
    spielt er nur mit mir?

mellyly

Standard

villeicht traut er sich ja nicht :S kann man kaum glauben das männer sich etwas nicht trauen aber mach du doch sonst mal den "ersten schritt" und schau wie er reagiert vill hilft dir das ein stück weiter...

lg

ttanja

Standard

also, er spielt mit dir.
    er flirtet gerne- mehr nicht.
    ich hatte auch mal so was ähnliches am start.
    er hat tierich mit mir geflirtet, anfangs waren wir auch mal 2 mal aus alleine (wir sind kollegen), er hat mir komplimente gemacht.
    aber ich ihn dann mehrfach gefragt habe, ob wir noch was unternehmen, ist er mir ständig ausgewichen.
    als ich ihn dann nach monaten zur rede gestellt habe, war er mir gegenüber sehr unfreundlich und war der meinung, dass er mir mit seinem verhalten ja gezeigt habe, dass er kein interesse habe.

ein mann, der will- der greift auch zu und wird definitiv aktiv!!!

OldschoolBoy

Standard

Oh ttanja, da muß ich dir schon wieder widersprechen .
    Ich sehe das anders. Es gibt Männer, die können einfach nicht zugreifen obwohl sie wollen. Das kann Hintergründe haben wie z. B. schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, ein sehr angeknackstes Selbstwertgefühl, .........

Schon mal in betracht bezogen, dass er homosexuell ist? So hört sich das eher für mich an.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, denn man weiß nie, was passiert!

askia

Themenautor

Standard

ich danke euch für eure unterstützung diesen mann zu verstehen.

ich erzähle euch noch ein paar sachen ...

wir haben uns unterhalten und er sagte nach kurzer zeit, dass er gleich noch besuch bekommen würde und nicht viel zeit hätte.
    ist ja noch nicht viel bei, aber direkt im nächsten satz kam, "es sei männer besuch"
    das sagt man doch normalerweise nicht, ausser es ist einem wichtig das der andere es weiß.
    und nein er ist nicht homosexuell, da bin ich mir 100% sicher.

wenn wir uns unterhalten ist er oft nervös, spielt mit irgendwas rum und kann mir dabei nicht in die augen schauen.

er hat auch mal gesagt, dass er zwar eine vorlaute klappe hätte, aber eigentlich schüchtern sei.
    deswegen habe ich ihn ja auch gefragt ob wir mal was unternehmen, aber da zog er sich direkt zurück.
    und jetzt traue ich mich nicht mehr.

andere bitten ihn um etwas es dauert eine ewigkeit bis er sich drum kümmert, falls er es überhaupt macht, aber wenn ich ihn um was bitte passiert es so schnell es für ihn möglich ist.

natürlich ist alles aus meiner sicht, aber das sind meiner meinung nach sachen, wo man nicht viel falsch rein interpretieren kann.
    oder?

SleepingBeauty

Standard

hallo!

vielleicht ist es auch so, dass er sich schon gerne treffen würde, aber einfach angst hat. du meintest ja, er will keine beziehung.
    vielleicht hat er ja angst, wenn ihr euch trefft, dass sich dann mehr daraus entwickelt. und zieht sich deswegen zurück wenn du ihn wegen eines treffens fragst.
    kann ja sein, dass er schlechte erfahrungen gemacht hat, und deshalb eine mauer um sich herum aufgebaut hat, und niemanden mehr so richtig an sich ran lassen will. weil er angst hat, wieder verletzt zu werden.
    Aber genau kann man das natürlich nicht beurteilen...

Reak

Standard

Er empfindet eventuell tiefe Sympathie für Dich, sein Verhaltensmuster lässt für Dich nur einen Schluß zu, geprägt aus dem Intresse an ihm.

Das ist nicht schlimm, es ging uns allen schon so mal, oder?
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

askia

Themenautor

Standard

ich kann also nur warten ...

Wissenmachtah!

Standard

Liebe Askia

1. Ein Mann der mit Dir flirtet stresst nicht, sondern ist am versuchen seine Barrieren (+zugegebene schüchterheit) zu überwinden um an Dich zu gelangen.
    in diese Phase macht man unzählige Fehler. Normal. Bitte nicht so streng!!
    2. Weil er Dir nicht einfach sagen kann: "Ich möchte Dich flachlegen, weil Du (gei*e S*u) mich total anmachst", schaut er tief in die Augen in der Hoffnung dass
    Du seine klare Botschaft verstehst und erwiedrest.
    3. Ohne Bett geht gar nix. Ich weiss nicht od er Dich nur flachlegen will, eine FB will oder eine langfristige Story.
    Du wirdst es aber nie erfahren wenn Du sein grundbedürfniss irgendwann nicht stillst und Mal schaust was dahinten steckt.
    4. Das er immer so nervös in Deiner Gegenwart ist ist eher ein Anzeichen für ein langfristigen Interesse, aber.
    keine Garantie. GArantie hast Du im Leben übrigens nie, selbst nicht als verheiratete. Lebe damit.
    5. Etwas Unternehmen entfernt ihn von seinem Ziel. Anstatt Ihn unter Leuten zu bringen, lad ihn zu ein Essen zu Dir oder
    zu eine DVD. (In der öffentlichkeit kann er sich schlecht Dir gegenüber outen). Da wird er sich plötzlich nicht mehr zurückziehen.
    6. Er ist Dir sehr zuvorkommend weil er Dich will. Du solltest aber irgendwann auch erobern lassen sonst ist da Spiel irgendwann unfair.

Konklusion: Die einzige frage die Du Dir beantworten musst ist: will Ich Ihn oder nicht?
    Wenn diese Frage beantwortet ist wirdst Du entweder Luft oder gehst zum nächsten Level.
    Und zwar mit vollen Einsatzt...weil dann klappt es auch...und für was ich so lese.... ziemlich perfekt.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

AmandaBlack

Standard

Du hattest es ja mit einem Date versucht, er hatte abgeblockt. Deutlicher geht es eigentlich nicht. Ich wäre mit für ein zweites Mal versuchen zu schade. Hätte er wirklich Interesse, wäre er jetzt am Zug. Ich glaube nicht an seine Schüchternheit bzw. dass das der Grund wäre. Zum Flirten, eindeutige Blicke zum "Anpicksen" usw. ist er ja auch nicht zu schüchtern. Wenn er es wäre, hätte er die Gelegenheit, als du nach einem gemeinsamen Unternehmen gefragt hattest, beim Schopfe ergriffen.

Ich denke, er flirtet gerne. Es schmeichelt seinem Ego, wenn jemand ihn toll findet. Aber er will nichts von dir. Ergo denke ich, er spielt mit dir. Kommt jetzt drauf an, ob du mit dir spielen lässt.

askia

Themenautor

Standard

ob ich ihn will .... JA

ich soll mich erobern lassen ... OK

aber was muss ich tun oder auch nicht?
    ich weiß nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Wissenmachtah!

Standard

Ihn eine SMS schreiben und sagen dass Du 2 KArten für etwas hast was er mag (Ich kenne Ihn nicht:
    konzert, opera, Kino, theater, ....er wird ja irgendetwas mögen...oder?)
    und ob er Lust hätte Dich dorthin zu begleiten. Ganz einfach.
    Wenn er ja sagt, kaufst Du die Karten und bist schon wieder die Welle am reiten...
    ...und danach hoffentlich auch Ihn.

askia

Themenautor

Standard

das ist genau das was ich nicht nochmal machen werde.
    ihn fragen ob wir was unternehmen.
    ich möchte nicht schon wieder vor den kopf gestoßen werden!!!
    das mag aber auch mit meiner vergangenheit zusammen hängen.

askia

Themenautor

Standard

hallo ihr lieben,

ich gebe jetzt echt auf, der kerl macht mich verrückt!!!

er hat mir erzählt, das er einen bonus bekommen hat und einiges damit bezahlen könne.
    er überlegte was er mit dem rest machen solle und sagte: "davon könnten wir beide essen gehen"
    ich habe mich natürlich sehr gefreut und sagte: "dazu würde ich nicht nein sagen"
    seit dem nichts!

SleepingBeauty

Standard

hallo askia,
    wie lange ist das denn jetzt her? vielleicht hatte er auch noch nicht die möglichkeit sich zu melden. vielleicht weiss er noch nicht wann er zeit hat oder so.
    ich denke, wenn er selber den vorschlag macht dass ihr essen gehen könntet, ist das doch aber ein gutes zeichen!

askia

Themenautor

Standard

wie lange sollte ich auf einen termin warten?

SleepingBeauty

Standard

das ist schwer zu sagen... da ist ja jeder anders. ich weiss ja nicht ob er generell jemand ist der sich häufiger meldet oder eher nicht. ich denke ein paar tage sind aber ganz normal. aber das ist natürlich echt schwer einzuschätzen!

Wissenmachtah!

Standard

Zwei Sachen:

1) Es könnte sein dass er viel zu tun (wenn er Bonus kriegt in diese Tage heisst es etwas) hat und weil Du für Ihn nur ne Bettgeschichte bist
    funktionierst Du nur wenn Du nicht stresst. Du stresst aber.....und bist auch nicht pflegeleicht....
    Wenn er rational ist, kosten/ertrag rechnung machen kann dann geht er lieber in ein Club.

2) Du musst resoluter sein.
    Wenn er sagt:"davon könnten wir beide essen gehen"
    Dann nicht mit einen negativen Satz anfangen.....Du willst ja nicht zicken sondern Interssant sein.
    Dann heisst es:
    "He super da freu Ich mich. Freitag um 20"
    "Am Sanstag passt es mir super...Darf Ich das Restaurant wählen?"
    "He cool...*Katzenstimmnug on* Wie möchtest Du mich angezogen haben? Oder nein sag mir nur ob Du lieber den Auschnitt vorne oder hinten hast...."

Schlagfertig! So dass er nur zwischen option 1 und option 1 wählen kann
    und dies obwohl er weiterhin denkt mehrere optionen zu haben.

Du solltest verstehen was ich meine. Das lernen Frauen im Grundkurs 1.

askia

Themenautor

Standard

in meinem kopf bin ich resolut und weiß genau was ich sagen sollte, aber ich mache es nicht.
    hatte eben die super gelegenheit ihn aufs essen gehen anzusprechen, aber ich habe es nicht über die lippen gebracht.
    hab mich nicht getraut.
    ich könnte mir dafür selber in den a..... treten!!!

Wissenmachtah!

Standard

Bedeutet nur dass er doch nicht so wichtig ist wie Du denkst....
    sonst hättest Du den Ton rausgebracht.
    Schade dass Du Dir selber im Weg zu Dein Glück stehst....

askia

Themenautor

Standard

ich habe mich überwunden und bin einen schritt (wenn auch klein) auf ihn zugegangen.
    hab ihm eine sms geschrieben, es kam aber nichts zurück.
    im ersten moment hat mich das verunsichert, habe ihn aber auch nichts gefragt.
    als wir uns am selben tag noch zufällig über den weg gelaufen sind, kam er direkt rüber hat sich bedangt und gesagt das er sich drüber gefreut hätte.
    er war in dem moment ... wie soll ich das beschreiben ... auf distanz zärtlich zu mir, wie er mich angeschaut hat, mit mir gesprochen hat, seine körpersprache.
    beim nächsten treffen, als wieder mehrere dabei waren, war er normal zu mir.

jetzt bin ich wieder verunsichert.

anonym123456

Standard

das er nervös ist wenn ihr euch unterhält, ist schon eindeutig, dass er Interesse an dir hat.
    Weil er sagte, dass er momentan keine Freundin will, würde ich etwas vorsichtig sein

ttanja

Standard

er mag dich, okay. aber du bist jetzt 2 mal auf ihn zugegangen. meinst du nicht, dass er - falls er wirklich soooo schüchtern sein sollte- mal langsam zugreifen könnte?
    er mag dich, will dich auch nicht vor den kopf stoßen, was soll er auch sagen, ohne dass da wirklich was im raum steht von wegen: ich habe das gefühl, du willst mehr, aber ich will nicht." oder wie?
    ich bleibe dabei. ein mann, der eine frau will, der schnappt sie sich und bemüht sich ohne ende.

askia

Themenautor

Standard

aber wieso sagt er dann das wir essen gehen können, wenn er mir nicht vor den kopf stoßen will???
    das macht doch auch keinen sinn oder?

ttanja

Standard

das war vielleicht einfach nur dahergesagt.
    so wie es aussieht, macht er sich nur im mindesten eine boren, so wie du.
    der denkt wahrscheinlich nicht mal eine sekunde an dich.
    das klingt jetzt hart.
    aber wenn er das tun würde, dann hätte er dich bereits klar gemacht.
    vergeude doch nicht eine energie an einen, der kein interesse an dir hat.
    ich verabrede mich auch lose mit kumpels, und vergesse es dann wieder. weil es kumpels sind und ich nichts für sie empfinde. es steckt nicht hinter allem was wir tun eine bedeutung. im gegenteil. meistens steckt nix dahinter!
    du hast ihn 2 mal gefragt, und er ist dir nett ausgewichen. das ist doch auch eine antwort, oder nicht?

ttanja

Standard

mein laptop spinnt, er macht sich nicht im mindesten so nen kopf wie du, wollte ich sagen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte