+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was will er eigentlich von mir?

xandra

Standard Was will er eigentlich von mir?

Im Moment habe ich so ein kleines Problem: (lang)

Mitte November habe ich in einer Bar einen netten Typ (29) kennengelernt. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut und ist dann rüber gekommen um mich nach Feuer zu fragen. Ziemlich abgedroschen, aber naja. Dann sind wir ins Gespräch bekommen und er hat dann gefragt, ob er mich einmal zu einem Kaffee einladen kann. Ich habe dann gemeint das wir das machen können und danach haben wir Handynummern ausgetauscht.
    Dann sind wir noch zusammen mit meinen und seinen Freunden in einen Club gegangen. Dort haben wir dann ziemlich lange geredet und er hat mich immer wieder Sachen gefragt und mir dann irgendwie für die Antworten "Punkte" gegeben.
    Scheint irgendsoein Tick von ihm zu sein. Eben wenn ihm eine Antwort besonders gut gefallen hat und weil seine Freunde mich mögen.
    Dann irgendwann haben wir uns auch geküsst und haben die ganze Zeit Händchen gehalten. Er hat mir dann immer wieder gesagt, dass er mich sehr mag. Aber er hat mir auch gesagt, dass er mich nicht mit nach Hause nehmen wird, was ich auch nicht gewollt hätte!
    Dann sind wir mit dem Taxi mit Freunden heimgefahren, weil seine Wohnung auf unserem Nachhauseweg lag. Da haben wir auch die ganze Zeit Händchen gehalten und zum Abschied hat er mir einen Kuss auf den Mund gegeben.
    Am nächsten Tag habe ich mich dann bei ihm gemeldet, ob das Angebot mit dem Kaffee noch steht. Daraufhin haben wir uns dann eine Woche später getroffen. Es war wirklich super, wir haben uns toll unterhalten und gut verstanden.
    Aber da ist dann gar nichts gelaufen, nur Küsschen links und rechts zur Begrüßung und zur Verabschiedung.

Das hat mich etwas irritiert!

Danach haben wir uns noch zweimal bei ihm getroffen. Das war bei ihm zu Hause und er hat für mich gekocht. Aber da war wieder nichts!
    Ich weiß jetzt einfach nicht, was er genau von mir will! Und ich weiß auch nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, was er genau von mir will und wie es weitergehen soll. Das könnte ihn wahrscheinlich verschrecken denke ich mir!
    Klar könnte er schüchtern sein, aber mit 29 sollte man das nicht mehr sein oder? Vll traut er sich ja nur, wenn er etwas getrunken hat?!? Oder er will einfach nichts von mir!
    So vom persönlichen finde ich ihn echt super und vom Aussehen gefällt er mir auch sehr gut.
    Aber wenn es um die nächste Verabredung geht, dann bin ich verunsichert. Weil er meldet sich wirklich sehr selten und oft auch nicht von sich aus. SMS kann er auch nicht schreiben, weil seine Tastatur spinnt (was ich irgendwie nicht glaube). Seit meiner letzten Beziehung bin ich sehr misstrauisch.

Im neuen Jahr gabs dann wieder was Neues dazu und ich bin noch verwirrter als vorher!

Ich war an Silvester mit einer Freundin in einem Club und auf einmal stand er dann wieder vor mit! Und BÄÄÄM!
    War wieder genauso toll wie an dem Abend, als wir uns kennengelernt haben. Wir konnten eigentlich nicht die Finger voneinander lassen.
    Irgendwann sind wir dann raus zum Reden, weil ich wissen wollte was jetzt genau Sache ist.
    Er hat gemeint, er würde mich sehr mögen und meine Gesellschaft auch unheimlich genießen. Er hat aber keinen Annäherungsversuch gemacht, weil er mich nicht ausnutzen will. Und er hat auch gemeint, dass er im Moment sich einfach mit so vielen Freunden trifft, dass er nicht weiß, ob er für eine Freundin Zeit haben würde.
    Für "sein Mädchen" möchte er dann genug Zeit haben und alles.

Wieso wissen die Männer einfach nicht was sie wollen verdammt noch mal??
    Nachdem der Club zugemacht hat sind wir dann noch zu Freunden von ihm und er ist die ganze Zeit mit mir Arm in Arm gelaufen, hat meine Hand genommen oder sie auf meinem Bein liegen.
    Danach sind wir dann wieder mit dem Taxi heimgefahren, aber diesmal bin ich mit zu ihm.
    Eigentlich wollte ich nur dort schlafen, weil ich keine Lust hatte nach Hause zu gehen. Dort haben wir dann auch noch rumgemacht und bisschen gefummelt. Aber gegen Sex hat er sich totalo gewehrt!
    Ich geh zu, ich war etwas beschwipst und hätte nichts dagegen gehabt wenns passiert wäre, aber er hat dann gemeint er kann keinen Sex ohne Liebe haben und er findet es ist keine gute Idee.
    Irgendwann hab ichs dann eingesehen und die Versuche aufgegeben und wir sind Arm in Arm eingeschlafen.
    Es war wirklich schön, auch wenn nichts passiert ist, weil ich mich bei ihm furchtbar wohl fühle und er auch so zärtlich zu mir war und alles. Hatte mich die ganze Nacht im Arm und küsst mich immer.

Ich bin so verwirrt, weil bei dem Gespräch hat er mir ja quasi eine Abfuhr gegeben und auch gemeint ob er mir weh tun würde. Aber dann verhält er sich so mir gegenüber und sieht mich auch so an!
    Ich hab ihm dann auch gesagt, dass er doch gar nicht weiß war er will und er wusste darauf keine Antwort...

Heute war ich wieder bei ihm und ich habe etwas zu essen mitgebracht und wir haben zusammen einen Film geschaut. Zur Begrüßung wieder nur Küsschen links und rechts und er hat einfach nur wieder dagesessen!
    Dann musste ich weiter zu einer Freundin und ich hab gefragt ob ich danach noch vorbeikommen kann. Er hat gemeint kein Problem, wenn ich so bis um 10 Uhr komme, weil er Montag arbeiten muss.
    Da frag ich mich jetzt wie er sich das vorgestellt hat, dass ich wieder bei ihm schlafe oder wie?
    Bin aber bis eben bei meiner Freundin gewesen und daher hat sich das auch erledigt...

Denkt ihr es lohnt sich überhaupt da noch weiter irgendwas zu machen oder soll ich es lieber lassen?
    Weil ich bin normalerweise nicht so, dass ich oft mit fremden Typen rummache oder dann bei ihnen übernachte.
    Eigentlich möchte ich wieder gerne eine Beziehung, aber lohnt es sich dafür echt zu kämpfen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Strassenkatze

Standard

Schlicht und ergreifend - Männer wissen was sie wollen, wenn sie verliebt sind.
    Er mag Dich, ist aber nicht verliebt genug, um sich mehr mit Dir vorstellen zu können. Das hat er doch wohl unmisverständlich zum Ausdruck gebracht.

Wenn Du verknallt bist, dann geh' auf Abstand, denn mit gute-Freundin-Schiene fahren tust Du Dir nur selber weh, bringst ihn aber nicht dazu sich in Dich zu verlieben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ronja83
    Gast

Standard

also ich find das ganze nicht so eindeutig..immerhin hat er sie ja angesprochen..und warum er nicht ein bisschen sexuellen spaß mitnimmt (gerade wenn er doch nicht verliebt ist) versteh ich auch nicht so recht..vielleicht hat er erektionsstörungen

elena82

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Schlicht und ergreifend - Männer wissen was sie wollen, wenn sie verliebt sind.
    Er mag Dich, ist aber nicht verliebt genug, um sich mehr mit Dir vorstellen zu können. Das hat er doch wohl unmisverständlich zum Ausdruck gebracht.

Wenn Du verknallt bist, dann geh' auf Abstand, denn mit gute-Freundin-Schiene fahren tust Du Dir nur selber weh, bringst ihn aber nicht dazu sich in Dich zu verlieben.

Seh ich auch so!!

xandra

Themenautor

Standard

Ich weiß echt nie, wie meine Gefühle im Moment sind und ob ich verknallt oder so bin.
    Vorhin haben wir wieder geschrieben, von halb 8 bis halb 11.
    Ich hab gefragt, ob er mir die Fotos von Silvester schicken kann. Dann hat er gemeint: Nein, das sind zu viele, komm einfach mal mit einem Usb-Stick vorbei. Ich hab dann gefragt wann das dann geht und dann kam wieder: Er hat im Moment so wenig Zeit, weil er sich so viel vorgenommen hat. Ich hab dann nur gemeint dann muss er sich wohl weniger vornehmen. Sein Kommentar war dann wieder, dass die ganzen Leute ja auf ihn zukommen würden.
    Da denke ich mir dabei, dass er sich hundert pro nicht nur mit mir als Einzige trifft und sich mich "warmhalten" will, bis er sich eventuell entschieden hat.
    Zum Schluss kam dann aber: Wir sehen uns wieder und das ist eine Drohung!

Wie darf ich das Ganze jetzt schon wieder verstehen???

Ronja83
    Gast

Standard

klingt schon ein wenig nach warmhalten, hals über kopf verliebt scheint er jedenfalls nicht zu sein. das einzige was mich nur wundert ist warum er sich (blöd gesagt) den sex hat entgehen lassen.
    vielleicht ist es wirklich ganz doof und er hat nichtmal sexuelles interesse an dir oder er merkt dass wenn es zum sex käme du dir mehr versprechen würdest....

xandra

Themenautor

Standard

Ja er hat gemeint er will mich nicht ausnutzen, aber das kann ich wohl noch selbst entscheiden oder??
    Und warum zum Teufel spricht man jemand an, wenn man überhaupt kein Interesse hat? Und trifft sich danach noch und zieht sowas wie an Silvester ab?
    Also ich frag mich echt was in manchen Männer Köpfen vorgeht, wahrscheinlich nicht alzu viel.

xandra

Themenautor

Standard

Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich in ihn verliebt bin! Ich muss den ganzen Tag an ihn denken und habe auch ziemlich Schmetterlinge im Bauch!
    Er schreibt mit mir fast jeden Tag im Studi und ist dann immer voll lieb, z.B. erkundigt sich immer genau wies mir geht und wünscht mir süße Träume etc.
    Aber ich will ihn nicht schon wieder nach einem Treffen fragen und ihm somit hinterherrennen, obwohl ich am liebsten bei ihm wär!
    Soll ich ihn nach einem Treffen fragen und versuchen mit ihm darüber zu reden? Oder mach ich damit nur alles kaputt?

+ Antworten