+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

WAS will er eigentlich?

PainfulStories
    Neuling

Standard WAS will er eigentlich?

Hallo.
    Ich bin echt verzweifelt.
    Ich hatte eingie Monate etwas mit einem Jungen (also keine Beziehung sondern eher so ein "wir wissen das wir aufeinander stehen und jetzt warten wir auf den nächsten Schritt"-Kram) und es war auch sehr schön und ich hab ehrlich gedacht das würde was werden.
    Auf einmal hat er dann aber eine Freundin. Komplettschock, weil noch einige Tage vorher ich "die einzige Interessante" in seinem Leben war und noch groß erzählt wurde wie sehr er sich ja anstrengen würde.
    Nunja, hatte er dann also eine.Gut. Aber nach ein paar Wochen kam er dann wieder an und wollte n bisschen Spaß haben(kein sex, 'nur' so "rein freundschaftliches rumgrapschen und -machen). Zunächst hab ich geblockt aber dann naja, konnt ich nicht mehr anders.
    Ich hab das gefühl, als würd er mich nicht mehr wollen, sonst hätte er ja keine "Freundin" aber wenn ich irgendwo bin, kann er nicht anders als mich anzumachen. WAS WILL ER EIGENTLICH?!
    Ich verstehe es nicht. Ich denke stundenlang nach, aber ich komm auf keine Lösung. Wieso hat man eine Freundin, wenn man eine nicht in Ruhe lassen kann, die man auch vorher schon hatte?

The Squirrel

Standard

Wozu aufgeben, was freiwillig an einem kleben bleibt?

Stehst Du auf Jungs, die ihre Freundin betrügen? Möchtest Du dich einst in der Position seiner jetzigen Freundin befinden?

Was er will? Spaß!

Italiano_2008

Standard

Für mich hört es sich so an, als wenn er sich dich warmhält, bzw. wenn das mit der einen nicht klappt, die er jetzt als Freundin hat, sich dich wieder schnappt! Im Grunde genommen spielt er nur mit dir!

Pearls

Standard

GANZ EHRLICH?! Den kannst du knicken!
    Das du ihn nicht ranlassen wolltest, war richtig und klug, dass du aber nachgegeben hast, war SO DUMM!

Wie andere auch sagen, er will NUR SEINEN SPAß! Seine Freundin ist auch nur reiner Spaß. Er ist UNTREU und SPIELT MIT DIR.

WAS ALSO BITTE HÄLT DICH BEI DEM???

Vergiss diesen Idioten. Du juckst ihn gar nicht. Es juckt ihm nur in den Hose. Mehr nicht.

Es gibt viel bessere, anständige und schnuckligere Jungs. Mit dem verschwendest du nur deine Zeit.

+ Antworten