Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem, was mich fast zerfrisst. Es ist mein Mitbewohner. Wir kennen uns jetzt ein paar Monate und haben seit ca. einem Monat immerwieder Sex. Und typisch Frau -wie ich bin- hab ich mich nun in ihn verknallt.
Wir gehen öfter zusammen weg.. sei es Kino oder einfach nur DVD schauen. Er sagt, dass er mich sehr mag, macht mir Komplimente und ist eifersüchtig, wenn ich von anderen erzähle, oder woanders war.
Doch wenn ich ihn frage, ob er sich mehr vorstellen kann, blockt er ab und sagt er wüsste es nicht. Man muss dazu sagen, dass er in der Vergangenheit sehr verletzt wurde. Aber ich dachte immer, dass Männer doch leichter über sowas hinweg kommen..?! Hat er vielleicht nur Angst, dass alles wieder passiert? Hat er Angst vor Bindung? Hat er Angst sich fallen zu lassen?
Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mich da in was verrenne. Aber wieso verdammt kann er denn nicht einfach sagen: "Hey es ist nur Sex!" Dann wär alles okay und ich wüsste, dass ich mir alles weitere abschminken kann. Aber er sagt einfach immer: "Ich weiß es nicht.".
Wenn ich verliebt bin, dann weiß ich das doch? Er ist jetzt auch nicht der Typ graue Maus. Eigentlich ist er schon eher sowas, was man Checker nennen kann. Mit Frauen hat er allerdings (soweit ich das beurteilen kann) nicht viel am Hut. Aber ich werd langsam wahnsinnig. Fange schon an ihn zu beobachten, um zu wissen wie er drauf ist. Das is nich normal.
Was meint ihr.. Brauch er einfach Zeit oder soll ich ihn in den Wind schießen (auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das anstellen soll)?

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor