hey leute,
bin irgendwo ein bisschen verzweifelt, vielleicht bilde ich mir das nun auch nur ein , oder ich bin zu ungeduldig.
Also erst mal meine geschichte.Ich arbeite seit 8 Monaten hinterder bar als servicekraft in einem tanzlokal.Da ist einer als, der ab und an als dj auflegt, aber eben den besitzer auch gut kennt.Er ist so wie ich 26 jahre alt.Wir haben seit monaten blickkontakt und er lächelt mir auch immer zu.Letzten freitag, ging ich eine rauchen ins büro und er kam hinterher, wir kamen ins gespräch und da bakam er mit das ich singel bin.Er fragte mich, wie es sein kann, das eine frau wie ich singel bin, das kann er nicht verstehen.Wir redeten über meine tochter(sie ist 7 jahre alt) und ich meinte vielleicht schrecke das die männerwelt ab.Er meinte das er das nicht verstehen kann.... war ein nettes gespräch und er lächelte den ganzen abend zu mir rüber.Am feierabend kam er dann und fragte wann er mal was trinken gehen dürfe mit mir.Ich gab ihn meine nummer.Am nächsten abend kam auch gleich ne sms von ihm" Hallo schöne Frau, wie war dein Tag",wir verabredeten unds für den abend.Der abend war nett, er hat mich nicht bedrängt, haben viel geredet.ich war mit meinem auto da und hatte lust an meinem freien abend mal wieder was zu trinken, er bot an, mich 40 km nachhause zu fahren, damit ich den abend geniessen kann.Er fuhr mich nachhause, hat noch einen kaffe getrunken und ist gegangen. Wir hatten uns nicht geküsst, er hat es auch nicht versucht.Fand ich aber toll.Am nächsten morgen ging von ihm aus die sms wieder los.Wir schrieben uns viel, darunter acuh von seiner wie von meiner seite aus"ich denk an dich".Was mich beeindruckt hat, das er immer in der mehrzahl geredet hat, über meine tochter und mir.Wie es uns geht, ob wir gut geschlafen haben...