hey leute,
bin irgendwo ein bisschen verzweifelt, vielleicht bilde ich mir das nun auch nur ein , oder ich bin zu ungeduldig.
Also erst mal meine geschichte.Ich arbeite seit 8 Monaten hinterder bar als servicekraft in einem tanzlokal.Da ist einer als, der ab und an als dj auflegt, aber eben den besitzer auch gut kennt.Er ist so wie ich 26 jahre alt.Wir haben seit monaten blickkontakt und er lächelt mir auch immer zu.Letzten freitag, ging ich eine rauchen ins büro und er kam hinterher, wir kamen ins gespräch und da bakam er mit das ich singel bin.Er fragte mich, wie es sein kann, das eine frau wie ich singel bin, das kann er nicht verstehen.Wir redeten über meine tochter(sie ist 7 jahre alt) und ich meinte vielleicht schrecke das die männerwelt ab.Er meinte das er das nicht verstehen kann.... war ein nettes gespräch und er lächelte den ganzen abend zu mir rüber.Am feierabend kam er dann und fragte wann er mal was trinken gehen dürfe mit mir.Ich gab ihn meine nummer.Am nächsten abend kam auch gleich ne sms von ihm" Hallo schöne Frau, wie war dein Tag",wir verabredeten unds für den abend.Der abend war nett, er hat mich nicht bedrängt, haben viel geredet.ich war mit meinem auto da und hatte lust an meinem freien abend mal wieder was zu trinken, er bot an, mich 40 km nachhause zu fahren, damit ich den abend geniessen kann.Er fuhr mich nachhause, hat noch einen kaffe getrunken und ist gegangen. Wir hatten uns nicht geküsst, er hat es auch nicht versucht.Fand ich aber toll.Am nächsten morgen ging von ihm aus die sms wieder los.Wir schrieben uns viel, darunter acuh von seiner wie von meiner seite aus"ich denk an dich".Was mich beeindruckt hat, das er immer in der mehrzahl geredet hat, über meine tochter und mir.Wie es uns geht, ob wir gut geschlafen haben...
Am abend spontan(er wohnt 40 km entfernt) wollte er bei mir in der stadt in den burger king.Wir haben uns da getroffen.Sind dann noch ein kaffe bei mir trinken gegangen.Aus einem kaffe wurden 3 stunden,bis um 2 uhr nachts.Wir sind uns näher gekommen.Er hat mich in den arm genommen und wir haben uns geküsst,aber hatten nichts sexuelles, da er gemerkt hat, das ich das wohl noch nicht wolle.ich habe schon gemerkt das er lust auf mehr hatte, aber er hat mich wieder nicht bedrängt.Wir sassen einfach nur da und haben uns geküsst.es war einfach nur schön.ich habe ihn mein halbes leben erzählt und auch er hat viel geredet.Er ist dann gegangen wo ich meinte, es sei nun schon spät und wir müssen beide arbeiten.Der abschied hat auch wieder ne weile gedauert.Er sagte er meldet sich.halbe stunde später kam dann ne sms von ihm, das er gut angekommen sei und süsse träume.das war gestern.Den ganzen tag heute hat er sich von sich aus nicht gemeldet.Meine mutter ist heute unerwartet ins krankenhaus eingeliefert worden und das habe ich ihm geschrieben.hatte einfach nur das bedürfnis ihm das mitzuteilen da ich ihn echt gern gewonnen habe.Von ihm kam dann nur: Sag bescheid wenn weist was los ist.Kann dir leider nicht helfen.Habe ihm am abend geschrieben(heute vor 2 stunden) was los ist und es kam nichts.gar nichts von ihm!keine gute nacht sms , oder ich habe an dich gedacht...Ich versteh das nicht.gestern fand er es noch schön und meinte wenn er sich bei mir nicht wohlfühlen würde, wäre er schon längst gegangen und er meldet sich.Wenn er mich nur für das bett haben wollte würde ich es ja verstehen, aber wir waren ja noch gar nicht im bett...Soll ich mir da vielleicht mal keine gedanken machen?Vielleicht schläft er einfach schon.Aber wenn er doch keine lust mehr auf mich hätte, dann hätte er doch diese sms , das er gut angekommen ist und süsse treäume nicht geschrieben, oder? ich hatte ja nicht gesagt, er soll sich melden, das kam dann von ihm aus.was soll ich davon halten?

LinkBack URL
Über LinkBacks