+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was will ein Mann, der...

Unregistriert
    Gast

Standard Was will ein Mann, der...

mit seiner Lebensgefährtin ein Kind erwartet, bzw. gerade Vater geworden ist, von einer verheirateten Frau?

Dabei flirtet er ganz ungeniert, ist aber auch an ernsten Kennenlergesprächen interessiert.
    Nach einer Weile fängt er an sich zurückzuziehen und wird immer distanzierter.

a) wollte dieser Mann nur seinen Marktwert testen?
    b) wollte er nur ein bißchen Spaß?
    c) suchte er ein sexuelles Abenteuer, da er zuhause vernachlässigt wurde, aufgrund von Schwangerschaft und anschließend ansterngende Babyzeit?
    d) hat er sich ernsthaft vergukt und versucht nun dagegen anzukämpfen?

Natürlich ist mir bewusst, dass man da nur Vermutungen anstellen kann, aber mich würde interessieren, wie andere das einschätzen.

flyingapi

Standard

Gut, dann vermute ich mal mit, n bissken wenig Info ........aber ich nehm a) ...jeder braucht mal was fürs Ego....und da die Dame verh ist, denk ich mal wird sich eh nix ernstes ergeben, und wenn er gerade Vater geworden ist, wird er das sicher nicht wegwerfen wollen.

margret
    Gast

Standard

......es tauchen immer mehr cattys auf.......ich würde sagen der testet seinen marktwert...aber mehr infos wären auch nicht schlecht

BeastyWitch

Standard

Hmmm, hört sich ja stark nach den sinnlosen Threads von Catty an

Er will sein Ego pushen und hat nicht das geringste Interesse an dir!
    Ein No Go das jeder, der etwas auf sich hält, klar abstecken sollte.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Unregistriert
    Gast

Standard

Tut mir leid, wenn ich so wenig Infos gegeben habe.

Also, er hat immer öfter meine Nähe gesucht, und sich sehr für mein Leben interessiert.
    Er öffnete sich im Laufe der Zeit immer mehr und erzählte mir sehr viel von sich, aber von seiner Lebensgefährtin kaum etwas. Nachdem wir uns aber ein paar Monate nicht gesehen hatten, wirkte er plötzlich sehr verunsichert. Inzwischen wirkt er sehr erschrocken, wenn wir uns mal zufällig begegnen.
    Ich frage mich jetzt, ob er wirklich etwas für mich empfunden hat, und seine Reaktion als eine Art Schutz zu verstehen ist, oder es ihm inzwischen unangenehm ist und er alles bereut.
    Ich für meinen Teil war schon ziemlich verknallt, hätte aber nie den Mut mich zu offenbaren, da es nicht richtig wäre.

Schnubbelchen

Standard

hm ich würde nicht sagen das er ernsthaft an dir interessiert war. und wenn doch hätte sich die sache eh verkompliziert, weil er vater ist und du verheiratet. ich würde die sache abhaken.

Spooky

Standard

Wahrscheinlich hat er das Problem der meisten "jungen" Väter...längere Zeit viel zu wenig Sex und die Aufmerksamkeit der Frau fast nur auf dem Kind... da braucht er was für'S Ego und vllt. sogar Sex...und da bietet sich eine verheiratete perfekt an, weil die ihn kaum unter Druck setzen wird anschliessend seine Frau für ihn zu verlassen, da sie ja schon vergeben ist...
    Quasi die perfekte Affäre...

nic99

Standard

Na was wohl? Vermutlich das, wovor Mütter ihre Töchter immer gewarnt haben.........

Sag ihm, dass er sich jetzt vor allem um die werdende Mutter und seine Rolle als Vater kümmern soll.........

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich kann es verstehen wenn man einmal richtig verliebt ist, dass man IHN dann auch haben will, aber solange Du noch keine ernsthafte, Dich quälende Gefühle entwickelt hast, lass ihn in Ruhe, Du würdest damit sehr viel Schaden anrichten. Wenn er für sein Ego eine Bestätigung brauchte ist das ok, aber überlege wie die gerade Mutter gewordene Frau leiden würde wenn der Mann jetzt fremdgeht oder gar die Frau verlässt. Und das Kind, gerade auf der Welt und schon Mama und Papa getrennt... Nicht schön... Also wie gesagt, falls Du noch nicht zu viele Gefühle investiert hast, dürfte Dir das nicht schwer fallen. Ich tippe auch auf a) allerdings glaube ich dass ihm erst wärend des Gespräches/ Flirts bewusst wurde was er gerade tut und zeigte sich deshalb auch erst plötzlich distanziert.

Liebe Grüße
    Yvonne

+ Antworten