+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

was tun wenn er sich nicht mehr meldet ? =(

Dark_Angel

Unglücklich was tun wenn er sich nicht mehr meldet ? =(

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt deswegen schreibe ich mal ein neues....ansonsten sorry.

ich hab da ein kleines prob... ich bin mit mein Freund seit den 21 März zusammen, kennen uns schon verdammt lange 4 Jahre + , - , seit mein Freund den Job in Frankfurt bekommt dreht er voll am Rad... er meldet sich immer weniger und ich kann da nichts für er wohnt nun mal noch nicht hier um die Ecke.. aber er meldet sich immer weniger =( ich fühle mich schon länger von ihm vernachlässigt , und das weiß0 er ja auch aber er ändert es nicht , er meldet sich nie von alleine immer muss ich es machen und ich vermiss ihn so =( aber irgendwie merkt er es nicht ich muss es ihn immer erst sagen, selbstdann merkt er es nicht immer wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer " sorry Schatz ich hab viel zu tun oder sorry Schatz in mom ist Chaos bei mir " ich gehe auch arbeiten und bin nie vor 5 zu hause aber ich schaffe es mich bei ihm zu melden =( ich hab echt keine Ahnung was ich noch sagen oder machen soll =( ich liebe ihn nun mal echt =( aber er weiß es irgendwie nicht zu schätzen =( was soll ich nur tun? ich hoffe ihr könnt mir mal Tipps geben =( danke in vorraus

Banquet
    Gesperrt

Standard

Das Problem liegt doch auf der Hand. Du liebst ihn mehr, als er Dich liebt und das kann Dir zum Verhängnis werden, weil das Kräfteverhältnis nicht ausgewogen ist. Dieses Problem haben nicht nur Frauen auch andersrum hatte ich schon oft das Gespräch mit Männern geführt, die aus ihrer Perspektive sowas schildern. Es ist ein Spiel zwischen Nähe und Distanz. Im Grunde müsstest Du Dich nicht mehr melden und abwarten was passiert. Du würdest dadurch Begehrlichkeiten erneut wecken oder wissen, dass er mit Dir nciht mehr die Zukunft plant. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und es wäre für Dich wirklich emotional sehr anspruchsvoll. Das Handy liegt vor einem, man geht die SMS durch und kommt schnell in Versuchung in Kontakt zu treten und nachzulaufen.

Dark_Angel

Themenautor

Standard

vielleicht ist da auch so, ich denke nur an ihn , egal ob ich am arbeiten bin oder ich unterwegs bin... er war derjenige der um die Beziehung gekämpft hat und wir hatten mehrere versuche um eine Beziehung zu aufbauen er war super glücklich am anfang, am anfang hat er sich Tag und Nacht gemeldet, und er schreibt immer zwichendurch Ich liebe dich Schatz, das kann doch nicht wahr sein das er sich kaum noch meldet oder sogar garnicht meldet, ich vermisse ihn so sehr jetzt wo er mich so weit hat tut er nichts mehr um die beziehung... das kann echt nicht wahr sein irgendwie komm ich mir so ausgenutzt vor von ihn =(

Derksi

Standard

Das kenn ich -.- Naja abwarten und er muss anfangen zu schreiben nicht du. Hat bei mir funktioniert
    Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes

Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter

Gruß Derksi

Dark_Angel

Themenautor

Standard

man sagt es immer so leicht , es gab Tage wo ich ihn nicht mal 3 Tage nichts geschrieben hab, nicht mal da hat er sich gemeldet... wenn ich ein schon sage das ich mich von ihn vernachlässigt fühle kommt nichts von denn... man kann mir echt einiges sagen und vielleicht einreden aber normal ist es doch nicht

Angie
    Gast

Standard

hast wahrscheinlich recht, es ist nicht normal dass er sich einfach 3 tage nicht meldet und dabei seid ihr erst ein paar monaten zusammen
    Entweder liebt er dich nicht so wie du ihn oder er ist wirklich so im stress dass er nicht mal zeit hat an dich zu denken...

Wie oft seht ihr euch denn?

Dark_Angel

Themenautor

Standard

in mom sehen wir uns kaum, dadurch das ich auch mal we arbeiten muss.... das letzte mal vor 3 wochen... auch wenn er viel zu tun hat, man hat immer zeit für eine sms oder ein anruf auch wenn es abent ist.. er muss es doch einsehn ich steh jeden morgen um 5 auf bin nie vor 5 zu hause schafe es aber irgendwie denn immer sms zu schreiben oder ihn an zu rufen er geht in mom nicht arbeiten , er müsste mehr zeit haben wie ich...immer wenn ich das thema ich liebe dich , ein geh... kommt immer nur lda -.- und das nicht mal in jeder sms ....

Angie
    Gast

Standard

Ja das klingt nicht so gut
    Am bestens du redest offen mit ihm, nicht am telefon sondern wenn ihr euch nächstes mal seht. Frag ihm wieso er sich nicht meldet, ob er überhaupt noch lust hat diese beziehung fortzusetzen oder nicht.. sag ihm dass du dich vernachlässigst fühlst und er dir weh tut mit seinem verhalten...
    Also so soll eine beziehung wirklich nicht aussehen!
    ev. könntet ih etwas wie eine pause nehmen, vielleicht braucht er nur zeit um sich auf der neuen job vorzubereiten!
    Du musst unbedingt mit ihm darüber reden und das alles klären

Dark_Angel

Themenautor

Standard

er sagt doch selbst... er freut sich aber er würde gerne gannnz gannnnz bald in meiner nähe sein, was er ja bald ist...vor 2 wochen war er als dj auf ein fest , trotz das er aufgelegt hat hab ich sms bekommen " du fehlst mir , würde am liebsten mit dir was zusammen machen ".... er weiß das einige was von mir wollen ( ich hab auch wenns nicht ok ist ein an der Angel der mehr wie Freundschaft will) gut das weiß er jetzt nicht , aber er denkt es sich... was soll ich machen? ich bin auch nur eine frau die verlangen hat , ich will jetzt nicht sagen das ich mit den andern in die kiste hüpfe, aber wenn er nichts an der beziehung macht, dann garantiere ich auch für nichts.... auch wenn er sich vorbereitet.... wenn er mich doch liebt dann würde der Idiot doch mal melden oder nicht? ich hab schon angst ihn zu verliren weil ich ihn echt Liebe...

Angie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dark_Angel Beitrag anzeigen
    wenn er mich doch liebt dann würde der Idiot doch mal melden oder nicht?
    Naja das kann man nicht so einfach sagen, manche schreiben ständig sms, andere ein paar pro woche! vielleicht ist er so ein typ! Eben daswegen solltest du mit ihm reden und ihm offen fragen, ob es bestimmten grund gibt wieso er nicht schreibt...

Klar solltest du nicht nur warten, gib ihm aber einfach noch etwas zeit und sollte er, wie du sagst, nichts aus der beziehung machen, dann mach schluss... An einer beziehung müssen beide seiten beteiligt sein und sich bemühen ud nicht so wie jetzt nur du. Aber betrügen das solltest du lassen, es ist falsch! mach dann lieber sofort schluss...

Dark_Angel

Themenautor

Standard

er ist eig so der typ der oft anruft und oft sms schreibt und oft treffen will.... ich glaube echt ich sollte noch ab warten ob ich das beenden soll oder abwarten soll... aber ich würde am liebsten jetzt wieder ne sms schreiben dann würde er sich ja mal melden auch wenns wieder irgendeine ausrede ist , das schlimme an der sache ist , vor 2 jahren als wir noch nicht zusammen waren aber uns durch mein bruder kennenlernten war ich ( was ich da noch nicht wusste) mit ein seeehr seehr guten freund zusammen ,..... er hatte selbst was mit einer freundin von mir-.- ... aber er würde da immer an mich gedacht haben.... wie kann man bitte nur??? enwieder er liebst mich oder er tut es nicht . aber so will ich echt keine beziehung ...

Angie
    Gast

Standard

oder versuch einfach dich wirklich nicht bei ihm zu melden so lange bis er sich als erster meldet! Auch wenn es eine woche oder länger dauert. Irgendwann wird er doch merken, ...hey sie schreibt nicht, wieso, was ist los!... Sollte solche reaktion nicht kommen, dann weisst du dass du ihm egal bist und was zu tun ist... ich weiss dass ist nicht einfach aber glaub mir es bringt was! Hab ich auch mal gemacht und danach ist es nie mehr vorgekommen dass er sich tagelang nicht meldet...

Dark_Angel

Themenautor

Standard

ok ich hab mich bei ihn echt nicht gemeldet und es recht nicht gestern , aber als ich um 22 Uhr im Bett war und kurz vorm einschlafen... bekam ich ca 22-45 eine SMS, von mein Freund,.... er schreibte wieder das gleiche wie immer, " sorry Schatz viel zu tun, ich bin in mom ko... es tut mir Leid wenn du in mom leiden muss aber bitte glaub mir ich liebe dich wirklich , es wird besser so bald ich in der nähe von dir bin... darauf schreibte ich " ich leide auch , du meldest dich ja in mom nicht wirklich bei mir und das tut mir ja auch weh "....als ich dann fragte ob er eine beziehungspause will, kamm ne sms mit " nein bloß nicht , ich liebe dich wirklich es ist in mom echt nur der Stress.... toll... und nun meldet er sich den ganzen tanzen Tag wieder nicht, ich hab auch stress auf Arbeit .... ich packe es doch auch =(

Silver Star

Standard

Gib ihm Zeit und halte ihm den Rücken frei.

Angie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Silver Star Beitrag anzeigen
    Gib ihm Zeit und halte ihm den Rücken frei.
    Ich finde es auch! Irgendwie scheint er doch im stress zu sein, lass ihm noch etwas zeit. Und schreib nicht zu viel, er sollte dich schön vermissen

Dark_Angel

Themenautor

Standard

2 tage hab ich mich bei ihn nun nicht gemeldet ich hoffe ne nur er meldet sich mal heut irgendwie vermisse ich ihn immer mehr =(

Lilia

Standard

Ich habs früher locker ausgehalten, wenn er sich ne ganze Woche nicht gemeldet hat. Kleiner gedanklicher Trick: wenn er nichts anderes verlauten lässt, gilt immer der Stand der letzten Meldung. Stand seiner letzten Meldung war, er liebt Dich und will bloß keine Beziehungspause. Na super! Was willst Du mehr? Such Dir n Hobby, wenn Dir langweilig ist und Du unterbeschäftigt bist. Er scheint im Moment tatsächiich ausgelastet zu sein. Willst Du dem Mann, den DU LIEBST, da tatsächlich zur Belastung werden?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

+ Antworten