Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt deswegen schreibe ich mal ein neues....ansonsten sorry.
ich hab da ein kleines prob... ich bin mit mein Freund seit den 21 März zusammen, kennen uns schon verdammt lange 4 Jahre + , - , seit mein Freund den Job in Frankfurt bekommt dreht er voll am Rad... er meldet sich immer weniger und ich kann da nichts für er wohnt nun mal noch nicht hier um die Ecke.. aber er meldet sich immer weniger =( ich fühle mich schon länger von ihm vernachlässigt , und das weiß0 er ja auch aber er ändert es nicht , er meldet sich nie von alleine immer muss ich es machen und ich vermiss ihn so =( aber irgendwie merkt er es nicht ich muss es ihn immer erst sagen, selbstdann merkt er es nicht immer wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer " sorry Schatz ich hab viel zu tun oder sorry Schatz in mom ist Chaos bei mir " ich gehe auch arbeiten und bin nie vor 5 zu hause aber ich schaffe es mich bei ihm zu melden =( ich hab echt keine Ahnung was ich noch sagen oder machen soll =( ich liebe ihn nun mal echt =( aber er weiß es irgendwie nicht zu schätzen =( was soll ich nur tun? ich hoffe ihr könnt mir mal Tipps geben =( danke in vorraus

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor