+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

was tun?!

Unregistriert
    Gast

Standard was tun?!

Hallo Ihr,
    ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Mädel kennen gelernt (wir sind beide 19) und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben immer sehr viel Spaß wenn wir was zusammen unternehmen. Und seit ein bis zwei Wochen denke ich, dass ich vielleicht Gefühle für sie habe. Und ich war der Meinung dass es ihr genauso geht, weil sie immer wieder den Körperkontakt zu mir sucht. Nur jetzt ist das Problem, dass sie einen Freund hat, der bereits bei ihr und ihren Eltern wohnt. Und ich weiß jetzt einfach nicht, wo ich das einordnen soll, weil ich einfach nicht verstehe, dass sie sich an mich ranmacht, während sie doch eigentlich vergeben ist. Zu einem gemeinsamen Freund hat sie gesagt, dass sie von ihrem Freund sehr viele Freiheiten bekommt und diese auch sehr gerne nutzt. Den Freund hab ich noch nicht kennen gelernt, sie ist immer ohne ihn unterwegs.
    Ich würde gern einfach ein paar Meinungen dazu hören und wissen wie ich das alles zu verstehen hab.
    Danke schon mal.

Wissenmachtah!

Standard

Du solltest mit Ihr einfach so leben und tun als ob Sie keinen Freund hat.
    Freund ist Ihr und nicht Dein Problem.
    Es kommt dann wie es kommen sollte.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

SirPatrick

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Du solltest mit Ihr einfach so leben und tun als ob Sie keinen Freund hat.
    Freund ist Ihr und nicht Dein Problem.
    Es kommt dann wie es kommen sollte.
    Sehe ich im Prinzip genauso wie WMA!
    Semper fi

AmandaBlack

Standard

Im Prinzip schon, vor allem wenn sie sich an dich ranmacht. Da würde ich mir aber überlegen, ob ich sie als Freundin in Betracht ziehen sollte. Würde ich nicht, denn wenn sie es bei ihrem jetzigen Freund, mit dem sie gar zusammenlebt, macht, würde sie es bei dir auch machen. Investiere also nicht allzuviel Gefühle in sie.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht, denn wenn sie es bei ihrem jetzigen Freund, mit dem sie gar zusammenlebt, macht, würde sie es bei dir auch machen. Investiere also nicht allzuviel Gefühle in sie.
    Vielleicht hat Amanda recht und Du solltest Dich nur mit Sie vergnügen, tollen Sex haben, pop*en aber nicht etwas ernsteres Aufbauen.
    Trotzdem muss ich auch sagen dass man mit 19 nicht immer genau weiss was man will.
    Somit würde ich natürlich den Spassfaktor nie ausschliessen, trotzdem würde ich auch versuchen etwas ersthafteres aufzubauen. Frauen aendern sich. Und mit Dir will Sie vielleicht etwa ernsteres Aufbauen.

Somit ein jain für Amandas pur Sex orientierten Vorschlag.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Flöckchen

Standard

Vielleicht hat ihr Freund stress zu Hause und ist förmlich gezwungen bei ihr und ihren Eltern zu leben. Es könnte ihr bereits über den Kopf gewachsen sein und sie überlegt schon lange wie sie sich von ihrem Freund trennen soll. Nur geht das nicht so einfach, weil er ja dann auch kein zu Hause mehr hat und wem will man das schon antun. Das ist ne kleine Zwickmühle der Gefühle und gar nicht so einfach. In dem Fall, mag sie dich wirklich gerne und alles wäre gut wenn sie wüsste wie sie ihren Freund los wird, ohne ihn auf die Straße zu setzen. Also ihr Problem und das ihres Freundes.... nicht deins.
    Wäre aber nur eine Möglichkeit, die man mal rausfinden könnte. Es gibt ja auch tausend andere Varianten, bei denen du dann ehr vorsichtig sein solltest und ohne Erwartungen ran gehn musst.

+ Antworten

Stichworte