+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was tun? Junge Kollegin macht sich an mich ran.

Huhnfeder

Standard Was tun? Junge Kollegin macht sich an mich ran.

Hallo, bräuchte mal einen Rat.Folgende Situation Meine junge Kollegin sucht massiv Körperkontakt zu mir.Sie ist 20!!!! ich bin 40!!!.Zuerst dachte ich alles zufällige Berührungen wie es so ist beim Arbeiten.Wir setzen große Werkzeugmaschinen instand und reparieren sie.Aber die Kontakte sind teilweise masiv, ihr Arm an meinem Ihr Schenkel an meinem obwohl es von der Arbeitssituation nicht notwendig wäre so dicht aufeinander zu hängen.Kurzum mir wurde klar die Kontakte sind gezielt, bewusst und massiv.Sie will immer mit mir arbeiten,das fällt schon auf.Ich dachte die will dich alten Trottel verarschen,mittlerweile glaube ich es nicht mehr.Auch menschlich verstehen wir uns sehr gut. ich habe sie mal getestet und Ihren Kontakt mal erwidert ich hab sie einfach mal so freundschaftlich in den Arm genommen und Ihre Augen haben gestrahlt wie bei einem Kind an Weihnachten.Was haltet Ihr davon wenn es nächstes Jahr so weitergeht muss ich sie wohl mal darauf ansprechen. dann vor kurzem ein Spruch .Ach Günter,dich würde ich am liebsten so richtig verknuddeln,aber ein Kollege hat es gehört und ich wusste nicht wie darauf reagieren .
    Blöde frage vielleicht stell ich mich blöd an aber will sie was von mir?? ich bin verheiratet und das weiss sie. Was meint Ihr ??

nic99

Standard

Es ist nicht so wichtig, was sie will. Entscheidend ist, was du willst. Überleg dir, was du willst und handle entsprechend.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

AmandaBlack

Standard

Ach ja, da braucht eine 20jährige bei einem 40jährigen nur auf Tuchfühlung gehen, mit dem Arsch wackeln und schon spingt er an!

Überlege dir gut, was du tust und was du auf's Spiel setzt flür ein kleines Abenteuer. Eine langjährige Familie, enge Bande (hoffentlich) und alles, was was dazu gehört. Schon einige in deinem Alter haben so eine Affaire mit einem fast Kind schon bitter bereut.....Familie verloren, allein dastehend, weil schließlich von dem blutungen Mödchen auch verlassen. Dass daraus eine feste, langjährige Beziehung wird ist sehr unwahrscheinlich. Schon gar nicht mit so einem kleinen "Biest", das sich an einen verheirateten Mann ranmacht.

nixe

Standard

Ich kann nic nur zustimmen. Mit 20 weiss ein Mädel idR nicht, was sie wirklich will. Sie hat sich wahrscheinlich ein wenig (oder ein wenig mehr) in Dich verknallt, oder sie testet einfach mal ihre weibliche Wirkung und freut sich, wenn sie damit einen gestandenen Mann wie Dich durcheinanderbringen kann. Aber dass so ein Mädel auch noch da ist, wenn der Alltag einkehrt, ist fraglich. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Denk mal drüber nach, was in Deiner Ehe vielleicht fehlen könnte, dass Du so auf ihr Spielereien anspringst. Und dann investiere Deine Energien da hinein, das zu ändern.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

bormar

Standard

das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Herzlichen Glückwunsch.

xymox

Standard

Moin,

ich kann gut verstehen, dass du nicht wie das die Damenwelt gern hätte, bei der ersten Berührung mit einem lauten "Iiiih! BäH" weggesprungen bist *grins*. Hier in der Nachbarschaft leben durchaus eine Menge älterer Herren (45-70) die 20-40 Jahre jüngere Frauen nach der ersten Ehe für den Spaß im Alter geheiratet haben. Ist also nichts unübliches, wenn dir die Alte zu langweilig geworden ist.

Aber genau das musst du für dich entscheiden. Etwas dauerhaftes ist recht unwahrscheinlich mit der jungen Dame. Und zumindest ich würde meine Partnerin nicht für das Buschfeuer einer jüngeren aufs Spiel setzen (und ich bin gerademal 25 Jänner jung). Denn mehr als Buschfeuer sind es bei den Damen in diesem Alter meist nicht (bin froh eine der Ausnahmen ergattert zu haben).

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

Huhnfeder

Themenautor

Standard

Moin,
    ich sehe du verstehst mich!!! Ich dachte ja zuerst die kleine will mich alten Trottel verarschen.Scheint nicht so zu sein wenn man das ganze puzzle zusammensetzt.alles aufzuführen sprengt den rahmen. Aber mein sohn, ich darf dich doch so nennen (spass).das spiel das da läuft ist wie wenn du auf einem pulverfass sitzt ein kleines streichholz und das ding fliegt in die luft!!!
    Grüße
    G.

deLiiCiiouZ

Standard

ich würde sie in die schranken weisen weil so kann man nicht zusammen arbeiten.
    da kommt nie was gutes bei raus
    wir wiener sagen: man scheißt nicht wo man frisst..

+ Antworten