Hallo, bräuchte mal einen Rat.Folgende Situation Meine junge Kollegin sucht massiv Körperkontakt zu mir.Sie ist 20!!!! ich bin 40!!!.Zuerst dachte ich alles zufällige Berührungen wie es so ist beim Arbeiten.Wir setzen große Werkzeugmaschinen instand und reparieren sie.Aber die Kontakte sind teilweise masiv, ihr Arm an meinem Ihr Schenkel an meinem obwohl es von der Arbeitssituation nicht notwendig wäre so dicht aufeinander zu hängen.Kurzum mir wurde klar die Kontakte sind gezielt, bewusst und massiv.Sie will immer mit mir arbeiten,das fällt schon auf.Ich dachte die will dich alten Trottel verarschen,mittlerweile glaube ich es nicht mehr.Auch menschlich verstehen wir uns sehr gut. ich habe sie mal getestet und Ihren Kontakt mal erwidert ich hab sie einfach mal so freundschaftlich in den Arm genommen und Ihre Augen haben gestrahlt wie bei einem Kind an Weihnachten.Was haltet Ihr davon wenn es nächstes Jahr so weitergeht muss ich sie wohl mal darauf ansprechen. dann vor kurzem ein Spruch .Ach Günter,dich würde ich am liebsten so richtig verknuddeln,aber ein Kollege hat es gehört und ich wusste nicht wie darauf reagieren .
Blöde frage vielleicht stell ich mich blöd an aber will sie was von mir?? ich bin verheiratet und das weiss sie. Was meint Ihr ??

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor