+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was tun bitte um rat :(

Fitzbibben
    Neuling

Unglücklich Was tun bitte um rat :(

Guten Tag zusammen,
    ich bin mit meiner freundin nun 3 Jahre zusammen (sie war 14, ich 16) nach ein paar tagen fingen wir mit Pedding an und haben es eigentlich fast immer gemacht wenn wir uns gesehen hatten auser sie hatte "red days"-.- ich glaube nach 4 monaten waren wir beide keine jungfrauen mehr, doch seit ca. einen halben jahr läuft gar ncihts mehr (jetzige zeit) ich weiß nicht was ich tun soll. Sie meint immer es ist eklig für sie und nur zeitverschwendung...seit den zeitpunkt haben wir es höchstens im monat mal was mir persöhnlich zu wenig ist. und jetzt das letzte mal sex glaub ich ist schon über nen monat her.. Ich liebe sie echt über alles und kann mir mit ihr seine wundervolle zukunft vorstellen! und würde deswegen niemals schluss machen aber ich will ihn haben und hab mir auch schon gedacht ob ich ihn mir woanders herhole aber damit könnte ich auch nicht leben! jetzt hoffe ich mir das ihr mir ein paar tipps oder erklärungen liefern könnt wenn noch fragen offen stehen gerne zu.

MFG Fitzbibben

nixe

Standard

Wenn für sie Sex echt eklig und Zeitverschwendung ist, dann hast Du kaum eine Chance. Vielleicht könnte eine Therapie helfen, aber dazu müsste sie erstmal sehen, dass sie ein Problem hat - und für sie scheint es sich nicht wie ein Problem anzufühlen. Und wenn Du jetzt fragen willst, warum es früher anders war: das war sozusagen die Phase der ersten Verliebtheit, da tut man mitunter alles für den Partner - auch, mit ihm schlafen, obwohl man es eigentlich nicht wirklich mag. Besonders wenn man so jung ist und noch keine Ahnung hat, was man wirklich möchte.

So, und nun überleg mal, ob Du Dir auch eine wundervolle Zukunft ohne Sex (und Du hast vermutlich noch gar keine richtige Ahnung, was es in dieser Hinsicht alles zu erleben gibt!) vorstellen kannst - oder eine wundervolle Zukunft, in der Du sie dauernd mit irgendwelchen billigen Seitensprüngen betrügst. Oder ob im Vergleich dazu die Aussicht auf eine Zukunft ohne sie vielleicht doch schöner erscheint.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Lovely90

Standard

Hi,

hat sie dir denn mal gesagt, was sie für Wünsche beim Sex hat und ob ihr etwas fehlt? Wie oft seht ihr euch in der Woche? Hattet ihr da sonst jedes Mal Sex?
    Das ist ein Problem, was geklärt werden sollte...

Fitzbibben
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich habe das öftern schon nachgefragt ob alles passt und ob ich was anderes machen soll aber sie meinte immer ne passt alles ist nur nicht ihr ding ... 2 mal unter der woche und jedes wochenende. ne nicht immer sonst immer jedes wochenende

Reak

Standard

So, und nun überleg mal, ob Du Dir auch eine wundervolle Zukunft ohne Sex (und Du hast vermutlich noch gar keine richtige Ahnung, was es in dieser Hinsicht alles zu erleben gibt!) vorstellen kannst - oder eine wundervolle Zukunft, in der Du sie dauernd mit irgendwelchen billigen Seitensprüngen betrügst. Oder ob im Vergleich dazu die Aussicht auf eine Zukunft ohne sie vielleicht doch schöner erscheint.
    Beide sind jung, es wird in die Brüche gehen.Sex ist in jungen Jahren "elementar" schon eben um Erfahrungen zu sammeln , in verschiedenen Beziehungen, um eben im späteren alter Qualität statt Quantität zu haben im Liebesleben.Eine Grundvorraussetzung für eine lange und glückliche Beziehung..

Sollte er die Gradwanderung schaffen, könnte er mit ihr hundert Jahre alt werden....könnte.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Fitzbibben
    Neuling
    Themenautor

Standard

ohh mann ich weiß doch auch nicht was ich machen soll...

scher

Standard

Es ist doch eindeutig: Du brauchst mehr Sex.
    Wenn sie ihn dir nicht gibt, dann musst du ihr sagen, dass die Beziehung so für dich aber nicht funktioniert.
    Du bist erwachsen und willst eine erwachsene Beziehung und dazu gehört nunmal auch Sex.
    Mach ihr klar, dass das Ganze für dich so belastend ist, dass es zur Trennung führen kann, wenn sich daran nichts ändert.
    (Am Besten lässt du beiläufig noch einen Satz fallen wie: "Ich weiß, dass ich mich wie ein Arschloch anhöre und es nicht fair ist, aber so ist es nun einmal.")

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt du zwar nicht mehr Sex bekommst, dafür aber klare Aussagen.
    Sprich: Ich denke nämlich (und das ist nur meine persönliche Meinung, denn wenn es im Bett nicht läuft, kann keine Beziehung funktionieren),
    dass auch sie schon an eine mögliche Trennung denkt.

Desertstrike

Standard

Ich denke nämlich (und das ist nur meine persönliche Meinung, denn wenn es im Bett nicht läuft, kann keine Beziehung funktionieren),
    dass auch sie schon an eine mögliche Trennung denkt.

Ja sehe ich auch so. Und ganz nebenbei....47% der Ehen werden geschieden weil es im Bett nicht läuft....Sorry

+ Antworten