Ich liebe nun schon seit über einem Jahr einen Typen aus meiner klasse. Ganz am Anfang haben wir uns gut verstanden und geredet und so. Aber nach ein-zwei Wochen war ich ihm egal. Nun hängt er immer mit so Leuten ab die ihn eig. hassen und ihn nur verarschen aber er versteht das nicht.. Er wir eig. von allen verrascht außer von mir und meinen Freunden.
Nun weis ich einfach nicht wie ich wieder näher an ihn ran kommen soll=(
Einmal bin ich mit zwei Freunden zu ihm nach Hause und hab geklingelt:
Ich: Hey flo, willst du mit raus kommen?
Er: Hallo, Nein!
Dann hat er mich so komisch angeschaut
Er: Also.. ich.. ich muss da.. Ich muss noch was machen
Hat er dann gestottert....
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll weil vergessen kann ich ihn nach einem Jahr einfach nicht und ich weis nicht wie ich ihn ran kommen soll weil das Schuljahr ist am Freitag aus und mir fällt einfach kein Vorwand ein waurm ioch seiner Meinung nach mit ihm reden könnte.
und eines der Probleme ist das seine Freunde mich hassen =(
also zunächst einmal ich kann dich super gut verstehen meine erste liebe war so ähnlich habe 3 jahre auf meinen nachbar gewartet damals war ich grade mal 14 oder so also so ne kinder liebe und er hat das bei mir genauso gemacht wie dein flo wenn er bock hatte war er nett wenn nicht dan pech ich bin dann nach 3 jahren mit ihm zusammen gekommen und das war alles andere als schön scholche männer die nicht wissen was sie wollen ect. kannst du vergessen ich var dann 7 monate mit ihm zusammen und das waren meine schlimmsten tage denke nicht das wenn du einmal mit ihm zusammen bist das dann alles wider gut ist ne ne im gegenteil alles wird noch schlimmer ich nehme an du bist 16 du würst noch viele anderen männer kennenlernen die wissen was sie wollen!
so jetzt- wenn du ihn unbedingt haben willst dann würde ich mal sagen erzähl ihm von deinen problemen vieleicht erzählt er dir dann seine probleme und egal ob mann oder frau beide freuen sich über menchen die einem zuhören....
Ja aber das Problem ist er redet ja meistens nichteinmal mit mir
Also wenn ich ihn was frage oder so dann antwortet er auch xD
Aber er fängt eig. selten ein Gespräch an eig. nie außer er braucht etwas aber er ist generell so schüchtern und so und redet mit niemanden..
Ja das kenn ich auch aber mein Problem ist auch noch das ich denke ich sterbe wenn ich ihn mal länger nicht sehe ;(
Sicher ist es schwer aber es ist schon seit einem Jahr so bei dir..
Willst du immer leiden?
Das Schuljahr ist bald vorbei,hätter er interesse würde er irgendetwas tun damit ihr in Kontakt bleibt...auch wenn er schüchtern ist..
Traust du dich denn ihn nach seiner Handynummer zu fragen?
Wenn du an Ihm fest halten willst,dann MUSST du etwas tun...
Oder du belässt es dabei und suchst dir einen der weiß was er an dir hat.
Wenn du aber wirklich wirklich wirklich an Ihm fest halten willst...dann sag Ihm doch einfach das du Ihn magst und gerne weiter mit Ihm Kontakt hättest...außerhalb der Schule..sei doch ehrlich...
süss das habe ich auch alles hinter mir aber vergess das mal genz schnell was du da sagst du bist noch so jung du würst in 2 3 jahren darüber lachen wirklich nur zähne zusammen beißen...
Okay..
ja ich hab daran gedacht ihn zu vergessen aber ich bin dann so schlecht drauf und leide nur noch mehr
Dann lieber noch so..
Ja ich will ja mit ihn labern aber ich brauch anfangs irgendwie Fragen die "normal" sind xD
Handynummer ist nicht so einfach weil cih einfach auch so verdammt schüchtern bin.. Hab ja schon Probleme zu grinsen wenn er her schaut... =(
Ich hab es ja damals vor einem viertel Jahr schoneinmal provbiert damals waren Ferien.
Da hab ich ihn weniger gesehen,...
Die erste Woche lag ich nur heulend im Bett und hab mich von außen abgekapselt...
Dann ging es halbwegs doch als ich ihn wieder gesehen hab war alles umsonst
Allein die Schule erinnert mich so übelst an ihn...
Ich kann einfach nicht das ist mein Problem =(
Wenn du es schon mal versucht hast,und er nicht darauf eingegangen ist,dann solltest du es laßen!Er will wohl nicht.
Du kansnt Ihn ja nicht zwingen...glaub ich weißt wie es ist Liebeskummer zu haben..aber es vergeht...du bist jung es kommen noch sehr viele.
Verschwende deine Zeit nicht mit einem der anscheinend nicht so ein interesse wie du hat.
sich einzureden es nicht zu können....dann kannste auch aufgeben...
jeder von uns musste schonmal jemanden überwinden, das braucht seine zeit und ist schmerzhaft, ABER sobald man loslässt und sich WIRKLICH abfindet mit der situation, schafft man es
Nein damals hat er es nicht mitbekommen...
Er hat mich damals ja nicht gesehen und so...
Ich hab damals so viel probiert...
Damals waren wir auch noch halbwegs befreundet xD
Also konnten miteinander reden und so...
Aber naja ... =(
Liebes tu dir den gefallen und fange an damit abzuschließen.
Das alles tut dir nicht gut.
Es wird schwer sein am Anfang,aber es geht!
Jetzt leidest du ja auch...
Besser Ihn abhaken als Jahre lang hinter Ihm her zu sein...
Ich versteh dich doch,hier in dem Forum hat wohl jeder schon mal Liebeskummer gehabt,sowas ist NIE leicht,aber du musst anfangen an dich zu denken...lenk dich ab,das hilft.
Es kann sein, dass er nur sehr schüchtern ist, aber ich weiß es nicht genau. Nur wenn, dann würde ich erst mal probieren mit ihm zu chatten. Frag ihn nach seiner ISQ-Nr oder so. Wenn ihr euch da dann gut versteht, kannst du ihn ja beim chatten nach seiner Handynr oder nach einem Treffen fragen. Aber wenn du merkst, dass ihr gar nicht gut miteinander reden könnt, dann ist er vielleicht gar nicht der Richtige für dich. Und du wirst mal einen kennenlernen, wo alles total einfach ist, weil ihr einfach zusammen passt. Viel Glück und schöne Ferien.
Hey,
hab heute nochmal mit ihm "geredet"
nun bin ich eig. nur noch sauer auf ihn *cry*
Er hat alles von damals rumerzählt...
Und uns eig. nur fertig gemacht...
Von ihm hät ich am allerwernigsten erwartet das er so ist (
Ne weis ich nicht aber ich werd nochmal mit ihn darüber reden xD
In schwindeleregender Höhe labbert er doch einiges Xd
Wir warne in so nem Kletterdingens und ich bin dauernd an ihm gehandgen weil wir in einer Gruppe waren und ich so Höhenangst hatte xD
Aber da hat er echt viel gelabbert *überlgeG*
xD