+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was soll man davon halten?

Triforce-SB

Beitrag Was soll man davon halten?

Hi,

als ich im Internet bisschen rumgestöbert habe bin ich auf ein paar extrem lächerliche Fragen gestoßen. Hier hab ich ein paar zitiert:

“Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
    (männlich, 17)”

“hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?
    (männlich, 14)”

“Liebes bt-tiem.ich ahbe seit 1 monat eine freundin,mein Vater lernte mir das ich meine freundinnen immer schlagen muss sonst sei ich ein weichei!doch ich will das nicht!!!!!bin ich den jetz wirklich ein weichei,denn dies will ich auch nicht sein!
    (männlich, 17)”

“hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
    (männlich, 17)”

Bisher war ja alles von männlichen Usern. Jetzt mal etwas von den Frauen:

“Hallo liebes DB-team!! wie erkenne ich ob ich schwanger bin??? weil ich war auf einer party und war danach besoffen und jetzt weiss ich nicht ob jemand mit mir geschlafen hat, weil ich lag am nächsten tag voll nackt im bett meiner freundin bitte helft mir!!!! danke im vorraus
    (weiblich, 15)”

“Mein Freund flirtet mit anderen Frauen wenn ich nicht dabei bin und er lässt es sogar zu, dass sie ihm an " arsch"fassen! ich bin total eifersüchtig...obwohl ich eigentlich keinen riesen grund haben,denn ich lasse mir das auch gefallen im ausgang! Ich war schon 2 mal untreu...hat das eine Auswirkung?
    (weiblich, 16)”!

“Hallo DB_team, ich hab ein Problem, und zwar in der Nacht zum 1.5 ham wir eine Gartenfete gemacht und gezeltet, und nachts hat mein Freund (17) und meine Schwester 12 und ich (15) zusammen im Zelt geschlafen. Ich hatte Bock zu ficken und hab mit meinem Freund angefangen zu knutschen, plötzlich haben wir einen dreier gemacht. Er hat sie in die Muschi gefi... und sie hat mich gelutscht ( unten ). Kann Sie schwanger sein, sie hatte noch nie ihre Tage ? Meine Schwester will, dass ich sie auch mal lecke, sonst wolle sie es meiner Mutter sagen, was soll ich tun, blosss weil wir so viel getrunken haben habe ich jetzt Ärger, meinem Freund ist das alles egal, er meint, es habe auch in der Kleinen Spass gemacht.
    (weiblich, 15)”

“Halo zusammn ich mache selbstbefriedigung und will sex haben aber wil nicht auf den richtigen warten undwill keinen one night stand haben was soll ich tun?????????????
    (16, weiblich)”

“Liebes db-team ich stehe auf hübsche und nette Männer die ca.zwischen 20-30 jahren "alt" sind und von solchen kann ich etwa 10 aufzählen.Ist das normal mit 11 Jahren? Bitte antwortet mir schnell.
    (weiblich, 11)”

“Ich 11 und will wissen wie man einen Blow-job praktiziert. Immer reden meine Freundinen darüber und ich will es endlich mal ausprobieren! Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    (weiblich, 11)”

“hilfe ich hatte noch nie SEX obwohl ich schon 12 jahre alt bin!!!!
    (weiblich, 12)”

Aber das Beste kommt ja noch:

ich bin ungewollt schwanger geworden. eigentlich hätte ich nichts gegen ein kind, wäre aber in meiner karriere eingeschränkt (fahre snowboard, bald professional und ein winter ohne trainig würde mich aus dem rahmen werfen). kann ich dem arzt einfach sagen ich will abtreiben oder muss ich eine geschichte erfinden, damit es gründe dafür gibt? (weiblich, 17)”

Ich find das einfach nur zum Schießen, aber wie findet ihr das?
    Was Gerechtigkeit ist? Frag nicht mich. Nur du kannst die Frage für dich beantworten.

Trolly
    Gesperrt

Cool

Finde ich sehr schön etwas zum
    *
    ist immer gut.

schokofreak

Standard

haha. arme kleine welt!!
    einfach nur zu lustig
    *

AmandaBlack