Mich hat vor ca. 3 Monaten ein junge angesprochen... Mein traumtyp... und vor ca. Einem Monat habe ich mich dann auch endlich gemeldet weil ich ich oft an ihn gedacht habe eig. Traue ich mich nicht mich bei jemanden zu melden dessen Nummer ich habe und vorher habe ich mich nicht getraut meine Befürchtung er würde sich nicht mehr an mich erinnern ist auch nicht eingetreten. Wir haben uns getroffen und beim letzten treffen hat er mir gesagt, dass er es Schade findet, dass ich mich nicht frueher gemeldet habe, da er jetzt wenig Zeit hat und einer Beziehung könnte er nicht gerecht werden. Ich habe gesagt das ich es zu früh für soein Gespräch finde... Daraufhin sind wir im Bett gelandet *rotwerd*
Er meinte das wir das alles schon hinbekommen und wir sehen uns bald wieder! Und es kam Auch sehr ehrlich rüber!
Er hat am Anfang des abends so geredet als würde er eine Beziehung wollen und auch suchen und auch so gesporchen das er sich eig. Mehr mit mir vorstellen könnte dann hat er gesagt wir bekommen das schon hin... Jetzt aber habe Ich ihm geschrieben dass ich mich treffen möchte und er meinte morgen aber hat sich nicht mehr gemeldetdazu muss ich sagen er
Arbeitet um Mom sehr viel und gestern wollte er eig. Kommen was soll ich tun ich kann nicht warten ich habe
Mich soooo verliebt In so kurzer Zeit...
Soll ich ihm dierekt sagen was ich fühle und davon denke?

LinkBack URL
Über LinkBacks