+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was soll ich tun wenn ich nicht warten kann?

Unregistriert
    Gast

Standard Was soll ich tun wenn ich nicht warten kann?

Mich hat vor ca. 3 Monaten ein junge angesprochen... Mein traumtyp... und vor ca. Einem Monat habe ich mich dann auch endlich gemeldet weil ich ich oft an ihn gedacht habe eig. Traue ich mich nicht mich bei jemanden zu melden dessen Nummer ich habe und vorher habe ich mich nicht getraut meine Befürchtung er würde sich nicht mehr an mich erinnern ist auch nicht eingetreten. Wir haben uns getroffen und beim letzten treffen hat er mir gesagt, dass er es Schade findet, dass ich mich nicht frueher gemeldet habe, da er jetzt wenig Zeit hat und einer Beziehung könnte er nicht gerecht werden. Ich habe gesagt das ich es zu früh für soein Gespräch finde... Daraufhin sind wir im Bett gelandet *rotwerd*
    Er meinte das wir das alles schon hinbekommen und wir sehen uns bald wieder! Und es kam Auch sehr ehrlich rüber!
    Er hat am Anfang des abends so geredet als würde er eine Beziehung wollen und auch suchen und auch so gesporchen das er sich eig. Mehr mit mir vorstellen könnte dann hat er gesagt wir bekommen das schon hin... Jetzt aber habe Ich ihm geschrieben dass ich mich treffen möchte und er meinte morgen aber hat sich nicht mehr gemeldet dazu muss ich sagen er
    Arbeitet um Mom sehr viel und gestern wollte er eig. Kommen was soll ich tun ich kann nicht warten ich habe
    Mich soooo verliebt In so kurzer Zeit...
    Soll ich ihm dierekt sagen was ich fühle und davon denke?

scher

Standard

lass es langsam angehen und schau, ob seinen worten auch taten folgen...

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von scher Beitrag anzeigen
    lass es langsam angehen und schau, ob seinen worten auch taten folgen...
    Ja, stimmt!

Jesse Blue

Standard

Hat Dein Verhalten eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn gehabt?

1) Dich spricht ein Junge an, und Du brauchst 2 Monate, um ihn anzurufen??

2) Weswegen solltest Du Dich nicht trauen bei jemandem anzurufen, dessen Nummer Du hast? Traust Du Dich mehr bei jemandem, dessen Nummer Du nicht hast?

3) Er redet davon, einer möglichen Beziehung nicht gerecht werden zu können, was Du zu verfrüht hältst. Und als Konsequenz auf diese Aussage habt ihr Sex miteinander?

4) Dann auf einmal sagt er, der vorher einer Beziehung nicht gerecht werden konnte, dass ihr alles hinbekommen werdet? Was hinbekommen? Eine Beziehung kann es ja nicht sein. Dann vielleicht einen eleganteren Stellungswechsel von Missionar auf Doggystyle?

5) Auf einmal bist Du "soooo" verliebt, weil....ja warum eigentlich? Weil er sich nicht mehr meldete? Weil der Sex gut war?

Irgendwie kapiere ich nicht die Bohne, was Du da treibst.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten