+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 37

Was soll ich tun?

Luli

Standard Was soll ich tun?

Also ich habe folgendes Problem: Ab und an schreib ich mal mit einem Jungen im Internet. Wir haben uns noch nie getroffen, kennen uns kaum etc.

Er schreibt mir immer wieder er will mich treffen obwohl ich ihm dauernd klar mache, dass ich das nicht möchte. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, er versteht das einfach nicht. Er belästigt mich schon richtig, ich sag ihm, er soll mich in Ruhe lassen, jedoch schreibt er mir immer wieder. Selbst wenn ich ihn ignoriere, schafft er es nicht, mich in Ruhe zu lassen.

Ich kann mich ja auch schlecht mit ihm treffen, damit er vielleich Ruhe gibt, da ich das absolut nicht will. Habt ihr einen Rat für mich?

_x_Vanessa_x_
    Neuling

Standard

wenn dich jamand so unter druck setzt und diese person genau weiß dass du das nicht machen möchtest dann solltest du lieber den kontakt abbrechen und ihn weiterhin ignorieren

Luli

Themenautor

Standard

Ja tue ich ja.. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Aber er meldet sich immer wieder..

Pain_Inside
    Gast

Standard

komisch,verstehe ich nicht.

wenn man kein kontakt will,dann klappt das auch.
    es sei denn,man ist leichtsinnig und dumm und gibt einem die handynummer und telefonnummer.

wenn du ihn ignorierst,wie machst du das dann?
    was tut er damit er dich immer wieder rumkriegt ihm zurück zu schreiben?

schreibt ihr beide im icq oder wo?

Luli

Themenautor

Standard

Ja im icq.

Ich schreib ihm einfach gar nicht, wenn ich ihn ignoriere, auch wenn er mir immer wieder schreibt. Er kriegt mich dann auch nicht wieder rum, ihm zu schreiben

DocBrown

Standard

Du kannst ihn dort blockieren, und schon ist das Übel beseitigt.
    Do be do be do -Sinatra

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

stell auf Durchzug und ignoriere ihn weiterhin ! ... bringt nix!

Luli

Themenautor

Standard

Ja ich weiß dass ich ihn dort blockieren kann. Nur wenn er sich immer wieder einen neuen Account erstellt, bringt mir das nicht viel.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

na, dann erstellst du dir eben auch einen neuen Account und gut ist! Wo ist das Problem ? willst du vll genervt werden ? weil du dann im Mittelpunkt stehst ! Ist nun wirklich kein Problem, dein Account weg, ein neuer Account anderer Name und gut ist! Wo ist jetzt das Problem ?

DocBrown

Standard

Droh' ihm mit einer Anzeige wegen Stalking.
    Do be do be do -Sinatra

Catalu

Standard

Einfach ignorieren. Schreibe kein wort mehr, dann wird er schon irgendwann aufhören. und wenn nicht, schalt die polizei ein, stalking ist strafbar.

Luli

Themenautor

Standard

@ Pseudoanonym: Ja klar will ich genervt werden, ich steh gerne im Mittelpunkt Deswegen hab ich hier auch gepostet! Sorry aber behalt deinen billigen Ratschlag für dich.

@ DocBrown & Catalu: Okay dann werde ich das machen. Ist das, was er abzieht denn auch schon Stalking? Kenn mich da nicht so mit aus. Vielen Dank für eure Hilfe!

GameOver

Standard

mach dir einen neuen accout

oder sprich mal deutlicher, sag ihm das er aufhören sll dir hinterher zu rennen, als hätte er kein stolz... vielleicht braucht er einfach mehr als ein "ignorieren"

ansonsten alle accounts alls nummern wechseln...

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist das, was er abzieht denn auch schon Stalking?
    Ich kann das rechtlich nicht bewerten. Nach meinem Empfinden ist es das und ich würde mich wundern, wenn dein Fall nicht damit abgedeckt wäre. Es ist ja belastend genug, sonst hättest Du hier keinen Thread erstellt.
    Do be do be do -Sinatra

Luli

Themenautor

Standard

Okay dann werde ich ihm ersteinmal damit drohen, sonst gehe ich wirklich zur Polizei! Vielen Dank =)

JuLsChen_xD

Standard

Ich finde Pseudoanonym`s Ratschlag nicht billig!!

Das ist das einfachste was du machen kannst und wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich das auch gemacht.. du kannst ja allen anderen deine neue Nummer geben - aber ich versteh wirklich nicht wo das Problem ist, dir nen neuen Account zu zulegen!

Und wenn du zur Polizei gehst, dann werden die auch nicht mehr machen, als dir zu sagen, dass du dir nen neuen Account zulegen sollst. Wenn er dich dann immer noch belästigen würde, weil er dich warum auch immer wieder findet, kannst du ihm ja drohen.. aber jetzt?

Luli

Themenautor

Standard

Ich poste hier bestimmt nicht, nur weil ich mich im Mittelpunkt stellen will, wie lächerlich ist das denn? Tschuldigung, dass ich das billig finde xD
    Und außerdem habe ich geschrieben, dass ich ihm erst einmal drohen werde und dann, wenn er er's nicht kapiert, zur Polizei gehen werde! Vielleicht solltest du erst einmal richtig lesen, bevor du hier deine Meinung postest! vielen dank für deine Aufmerksamkeit!

Pain_Inside
    Gast

Standard

dann blockier ihn immer wieder.
    soweit ich weiß,kann man im icq das auch so einstellen,das man keine nachrichten von leute bekommt,die nicht in der liste sind.
    wäre doch eine möglichkeit für dich oder?

und was ist daran so schwer,seine neuen accounts immer wieder zu blockieren?ist ne sache von wenigen sekunden,irgendwann vergeht bei ihm die lust.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Ich poste hier bestimmt nicht, nur weil ich mich im Mittelpunkt stellen will, wie lächerlich ist das denn? Tschuldigung, dass ich das billig finde xD
    Und außerdem habe ich geschrieben, dass ich ihm erst einmal drohen werde und dann, wenn er er's nicht kapiert, zur Polizei gehen werde! Vielleicht solltest du erst einmal richtig lesen, bevor du hier deine Meinung postest! vielen dank für deine Aufmerksamkeit!
    billig ist die Tatsache das du´s ihm ermöglichen willst weiter zu machen!! Das wird er als einfach Aufforderung (und Akzeptanz) ansehen.
    Was spricht dagegen den Account abzumelden und sich einen neuen zuzulegen ? Versteh dich nicht!
    Aber egal, die bei der Polizei werden dir, bezüglich dieser Internetgeschichen auch nichts anderes sagen. Solange der Typ nicht real in Erscheinung tritt ...
    @Luli; ok ok, dann postest du nicht um im Mittelpunkt zu stehen (bzw Aufmerksamkeit zu bekommen), aber du machst es dir unnötig schwer!

Luli

Themenautor

Standard

Wo kann man hier Themen löschen? Ist ja lächerlich, was ihr alles meint..

BeastyWitch

Standard

Also lächerlich finde ich das gar nicht, was hier gepostet wurde.

Hier wurden dir die einfachsten und besten Tips gegeben.
    Und nein! Stalking ist das noch lange nicht.
    Meine Güte, er schreibt dich immer wieder an. Dazu gibt es die Blockierfunktion. Desweiteren kann man in jedem Messenger einstellen, dass bei neuen Kontakten erst nachgefragt werden muß.

Eines noch: Lächerlich ist, wenn man in einem Forum postet, gute und nett gemeinte Antworten bekommt, sich aber dann ganz arrogant dazu äußert!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Wo kann man hier Themen löschen? Ist ja lächerlich, was ihr alles meint..
    schreib´s einem Moderator! der wird´s löschen oder auch nicht (nur danach nicht gleich wieder ´n Thread aufmachen ).

Aber was wolltest du hören/lesen ?? "geh zur Polizei ! Das kann alles ja gar nicht sein, was ist das denn für einer der spinnt wohl " etc pp ??? das denkst du doch so oder so ! Es ist von ihm sicher nicht ok, aber nicht weiter dramatisch!!!! das wollte ich damit gesagt haben. Oder wird dir geschadet ? also ernsthaft ! nicht "nur" das es nervt!?
    wie schon geschrieben, man sollte erstmal die eigenen Möglichkeiten nutzen. Und da es wohl nicht um reale Daten geht (also dein echter Name, deine echte Adresse, dein Telefon etc pp), ist es eine Grauzone (und ich will´s auch nicht runterspielen)

Luli

Themenautor

Standard

"Ich will mich in den Mittelpunkt stellen"

Was ist daran bitteschön nett und gut gemeint?

Und wenn ich mir einen neuen Account erstelle, ihm wird's ja wohl auffallen, wenn ich mit meinem alten Account nicht mehr on bin. Dann sucht er mich wieder und zack hatter mich schon gefunden! Oder soll am Besten auch noch meinen Namen und alle sonstigen Daten nicht mehr angeben, damit mich gar keiner mehr wieder findet?! Was bringt mir das dann? xD

Pain_Inside
    Gast

Standard

zum zweiten mal: wie wärs wenn du im icq das so einstellst,das du von leuten keine freundeanfragen mehr bekommst,die nicht in deiner liste sind?

dann brauchst du dir keine neue icqnummer machen und du hast immer noch alle leute in deiner liste,hast aber auch ruhe vor diesem kerl.

BeastyWitch

Standard

Hey Pain...hat keinen Sinn, da stößt du nur auf völlige Ignoranz, weil ein Satz bei den Posts war, der ihr net gefallen hat.

Wer so stur ist, soll eben allein zurecht kommen.

Sweet

Standard

Warum schreibst du ihm dan auch immer wieder zurück???

Wen er dir was schreibt dan schreib ihm einfach nicht zurück! Wo ist den da das problem? Und wen du ihm dan immer wieder zurück schreibst dan bist du selbst dran schuld!

Oder Lösche halt dein Account und die wo du in deiner Konatgt liste hast schreibst du dan halt den Namen den du für das neue Account nehmst!
    Dan findet er dich auch nicht mehr!

Und Stalking ist das noch lange nicht er schreibt dir ja nur und wen du ihm dan noch immer schön zurück schreibst. Kann man dir auch nicht helfen!
    Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine hand loszulassen...
    hätte ich sie nie berührt...!

Luli

Themenautor

Standard

Vielleicht kannst du mal richtig Deutsch schreiben, dann versteht man auch, was du sagen willst. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass ich ihm NICHT zurück schreibe xD

BeastyWitch

Standard

Vielleicht kannst du mal richtig Deutsch schreiben, dann versteht man auch, was du sagen willst. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass ich ihm NICHT zurück schreibe xD
    Hey, vielleicht ist sie keine Deutsche. Also bleib jetzt doch mal ruhig.

Luli

Themenautor

Standard

Ja.. aber wo habe ich denn gesagt, dass ich ihm immer wieder zurück schreibe? Wenn sie dann schon hier antwortet, sollte sie sich vielleicht ersteinmal dier Beiträge genauestens durchlesen und nicht solche Behauptungen aufstellen..

Sweet

Standard

Erstens hab ich auf so ein Kindisches verhalten kein Bock!

Und zweitens wen du keine Lust auf Ratschläge hast dan schreib keinen Theard!
    Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine hand loszulassen...
    hätte ich sie nie berührt...!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte