Hallo Hi....
Es geht um mein Mädchen... Nein wir sind nicht zusammen, gute Freunde so +sex ... Also. Wir telefonierten vor ne woche und ich habe sie gefragt was los sei, und das ich das Gefühl habe das sie sich net so freut über mein Besuch und sie meinte dann
das sie mehr das Gefühl hat, das sich die Situation nicht ändert. Grund ist das ich oft mehr sms schreibe wie sie eigt. will. und das nervt.
Ich habe mich seit 2 Monaten weniger gemeldet und sie sagte das es ihr auch gut tut, ist fast schon froh drüber...
Kann ich aber auch nachvollziehen, da es ja falsch war, es aber jetzt einstelle.
Ihre Tante meinte neuleich als ich da war bei ihr ,das einer von uns beiden den Schritt macht, denjenigen fallen zu lassen..
Jetzt will sie wieder mich net sehen und ich soll mich net melden und was sie immer sagt ist, wenn ich kein bock auf dich habe dann meld ich mich nicht und wenn doch dann melde ich mich....
Bsp wie mit der sms, ich schreibe eine, und wenn nicht gleich geantw. wird, dann muss ich warten solange bis was kommt und kein terror machen wie nachrufen, oder gleich ne 2 sms schreiben. Das störte sie .
Wenn sie sich meldet dann gut, denn ich habe das Gefühl dass sie sich schon meldet, weil ihr was an mir liegt, nur sie mag net das ich klammere. Aber ich bins halt net so gewohnt, das man sich verarbredet und mal 2 oder 3 tage nix voneinander hört..
Jetzt habe ich mich 4tage nicht gemeldet und sie meinte, nur weil du dich mal zusammengerissen hast und dich 4 tage net gemeldet hast ist alles wieder okay? Nein. Ich sagte ihr,das sie recht hat das mein Verhalten falsch war ,das es so nicht funktioniert. Nun sagte ich das ich mich ne woche nicht melde und ich sagte es wäre schön wenn wir uns wieder verabreden und sie meinte , nein das weiss ich noch nicht..
((vor 2 moante war das gleiche in grün, wir stritten uns, sie meinte vergiß mich, will dich nie wieder sehen und nach 3 tagen sahen wir uns wiieder und machten sex, konnte nicht wiederstehen und meinte , ich will dich nicht ausnutzen, wir haben ja beide was davon.))
Eine freundin meinte , auch wenn ich mich nun 7 tage net melde, dann stehe ich genau da wie jetzt auch,,, ich sollte mich solange nicht melden bis sie von sich aus kommt...
denn wenn sie mich mag und ich ihr wichtig bin und die zeit mit mir immer genossen hat,, so wie sie sagte wird sie sich melden. Aber es ist schwer zu warten... Sie sagte mir ja nicht das sie mich nie mehr wieder sehen will. Ich sagte ihr in faceb. das es nicht mehr so ist , wenn wir uns wieder verabreden.
Denn sie merkt ja jetzt schon das ich sie in Ruhe lasse und mein Verhalten mit der nerverei geändert habe.
was meint ihr darüber?
soll ich mich nach 7 tagen wieder melden und fragen wie es ihr geht, also keine vorwürfe schreiben, sondern was nettes?
oder echt so lange warten bis sie sich meldet.... HEute ist schon ne woche her, als wir uns das letze mal sahen
vielen dank

LinkBack URL
Über LinkBacks